K-Classic Cola & Orange Testbericht

No-product-image
ab 12,64
Auf yopi.de gelistet seit 11/2006

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von whiterose211

Cola meets Orange

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Der Cola Mix von der Handelshof Eigenmarke K- Klassik ist bei uns schon seit einiger Zeit ständig im Haus. Durch Zufall haben wir ihn mal probiert, weil wir dachten, zu dem Preis kann man ja nicht viel falsch machen und mal testen wollten wie er schmeckt.

Der Geschmack ist typisch Cola Mix, süß, lecker und erfrischend, aber nicht auf so ekelhafte Art süß wie manche andere, er lässt sich auch sehr angenehm trinken und hat keine zu große, aber auch keine zu kleine Menge Kohlensäure, so dass man es gut verträgt und nicht so stark aufstoßen muss.

Zu den Inhaltsstoffen:

Wasser, Zucker, Kohlensäure, Orangenextrakt, Orangensaftkonzentrat, Säuerungsmittel Citronensäure, Farbstoff E 150D, Aroma, Antioxidationsmittel Ascorbinsäure, Aroma Koffein, Stabilisator Johannisbrotkernmehl.

Nährwerte:

je 100 ml

Brennwert: 173kj/41kcal
Eiweiß weniger als o,1 g
Kohlenhydrate 10 g
Fett weniger als 0,1 g

Ich persönlich mag diese Limonade sehr gerne, da sie wie schon gesagt sehr erfrischend ist und gut schmeckt, sie kostet pro 1,5 l Flasche ca. 39 Cent. Erhälltlich ist sie nur bei Handelshof bzw. Kaufland. Man findet sie in der Getränkeabteilung, und erkennt sie daran, das es sich um 1,5 l Plastikflaschen in 6er Paketen handelt, die Banderole ist orange mit Schrift darauf und der Deckel ist ebenfalls orange.

Ich kann nur jedem der nicht allzugroßen Wert auf Markengetränke legt empfehlen sie mal zu versuchen, falsch machen kann man damit nicht viel, was etwas negativ ist, ist der figurliche Aspekt, da sie natürlich für eine Diät nicht das Richtige ist, aber das sind Limos ja im allgemeinen nicht.
Das Preis-Leistungs Verhälltniss stimmt auf jeden Fall in meinen Augen und von daher ist es sehr empfehlenswert das Produkt mal zu versuchen, sollte es einem tatsächlich nicht schmecken oder man aus einem anderen grund nicht zufrieden damit sein, bleibt einem ja immer noch offen es nicht mehr wieder zu kaufen. Man verpflichtet sich ja durch den einmaligen Kauf zu nichts.

10 Bewertungen, 6 Kommentare

  • Kjeldi

    10.07.2007, 12:26 Uhr von Kjeldi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das kenn ich noch nicht Ich trink meistens Ustersbacher FLUMI und wenn ich bekomme: VITA COLA Kenn ich aus der Jugend und bin happy das die wieder auf dem Markt ist, nur hier in Augsburg gibts die nicht heule. Aber ich werd die auch mal probieren Suuuper B

  • topfmops

    06.07.2007, 19:37 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    RORU meint die Administration dazu.

  • Clarinetta2

    06.07.2007, 17:32 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    vie zu süß

  • maerchenfee

    06.07.2007, 15:08 Uhr von maerchenfee
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, freue mich über gegenlesungen!

  • Mondlicht1957

    06.07.2007, 15:00 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH LG Pet

  • viertelvordrei

    06.07.2007, 06:21 Uhr von viertelvordrei
    Bewertung: sehr hilfreich

    Bei 41kcal/100g ist sie wirklich nicht für eine Diät geeignet. Ist ja fast doppelt soviel wie bei Cola Zero. Da sind es 25kcal/100g.