K-Classic Cola & Orange Testbericht

No-product-image
ab 12,64
Auf yopi.de gelistet seit 11/2006

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von dadolger

Mein Silvester Getränk

Pro:

Der Geschmack der Preis

Kontra:

für mich ein wenig zu süß aber trotzdem lecker

Empfehlung:

Ja

In meinem heutigen Bericht möchte ich euch nach Langer Zeit mal wieder über ein Getränk berichten was ich bei meinem Letzten Einkauf im Kaufland mitgenommen habe. Hierbei handelt es sich über das Getränk K-Classic Cola und Orange. Ob ich euch dieses Getränk ans Herz legen kann erfahrt in den nun folgenden Zeilen.


Die Flasche und das Getränk.

Wie oben schon genannt habe ich das Getränk im Kaufland gefunden und gleich mal eine Flasche zum Testen mitgenommen. Das Getränk selber ist ein koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk mit einem Cola und Orangen Geschmack. Also ist das nichts anders als die Mezzo Mix von Coca Cola.
Das Getränk selber befindet sich in einer 1,5L Flasche die aus Plastik besteht. Auf der Flasche findet man dann noch Etikett was in der Farbe Orange gehalten ist, wo dann nur noch drauf steht Cola und Orange. Oben auf der Flasche befindet sich natürlich noch ein Deckel der ebenfalls in der Farbe Orange gehalten ist.


Die Zutaten des Getränks.

Wasser, Zucker, Kohlensäure, Orangenextrakt, Orangensaftkonzentrat, Säuerungsmittel: Citronensäure, Farbstoff: E150d, Aroma, Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure, Aroma, Koffein, Stabilisator: Johannisbrotkernmehl.


Das Aussehen der Flüssigkeit.

Ich finde das Getränk ist von der Farbe her nicht mit dem Konkurrenz Produkt Schwippschwapp zu unterscheiden denn die haben beiden diese Schwarze Farbe mit diesem Orange Stich. Aber es unterscheidet sich doch gegenüber der Mezzo Mix denn wenn man das Getränk aufmacht hat es Meiner Meinung nach weniger Kohlensäure als die Mezzo Mix. Natürlich hält es sich dann auch nicht länger als die Mezzo Mix weil die Kohlensäure schneller verschwinden kann.



Der Geschmack und Erfrischungsfaktor.


Ich finde den Geschmack wirklich gut denn es ist wie ich finde eher weniger Cola als Orange in diesem Getränk vorhanden was einen sehr angenehmen Geschmack gibt. Was mich aber so ein bisschen stört ist das das Getränk doch ziemlich süß ist, für mich sogar schon zu süß. Was mir aber wiederum gut gefällt das weniger Kohlensäure im Getränk vorhanden ist als in vielen Konkurrenz Produkten. Auch der Erfrischungsfaktor ist sehr hoch bei diesem Getränk. Aber ein kleiner Tipp am besten ist wenn man das Getränk kalt genießt da erfrischt es am besten.


Der Preis.

Wie schon genannt habe ich das Getränk im Kaufland gekauft und habe für eine Flasche 39 Cent bezahlt wobei natürlich noch einmalig 25 Cent Pfand drauf kommen. Ich finde den Preis echt günstig und annehmbar.


Das Fazit.


Also ich kann euch dieses Getränk wirklich nur empfehlen auch wenn es ein bisschen süß ist, für manche vielleicht zu süß wie bei mir. Aber der rest wie der Geschmack hat mich doch überzeugt denn es schmeckt wirklich gut. Auch der preis hat mich voll überzeugt denn für 39 Cent und die 25Cent Pfand pro Flasche kann man ja nichts Falsch machen. Den Preis nicht mehr ernst nehmen denn es wird ja jetzt alles teuer durch die Steuer Erhöhung. Alles im allem gebe ich diesem Getränk 4 Sterne.

36 Bewertungen, 15 Kommentare

  • ThomasKu

    03.06.2011, 14:24 Uhr von ThomasKu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen!

  • bea1502

    28.04.2007, 05:01 Uhr von bea1502
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg bea

  • muttibremer

    26.04.2007, 23:33 Uhr von muttibremer
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg angelika

  • AndreaBln

    26.04.2007, 22:37 Uhr von AndreaBln
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...sh...lg andrea

  • LadySimara

    27.02.2007, 18:01 Uhr von LadySimara
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~°SH°~°Liebe Grüße Steffi°~

  • pepilino

    26.02.2007, 23:37 Uhr von pepilino
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH LG Gabi

  • LittleSparko

    26.02.2007, 20:51 Uhr von LittleSparko
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, daniela

  • anonym

    26.02.2007, 20:20 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris :-)

  • anonym

    26.02.2007, 20:18 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Biggi :-)

  • B_Engal

    26.02.2007, 20:09 Uhr von B_Engal
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir. MfG B_Engal

  • barbu

    26.02.2007, 19:50 Uhr von barbu
    Bewertung: sehr hilfreich

    supi bericht!

  • bianca24

    26.02.2007, 19:21 Uhr von bianca24
    Bewertung: sehr hilfreich

    ◄ Sehr hilfreich! Viele Grüße, Bianca ►

  • morla

    26.02.2007, 19:20 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • atrachte

    26.02.2007, 19:18 Uhr von atrachte
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • MarkusH18

    26.02.2007, 18:26 Uhr von MarkusH18
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller und informativer Bericht, deshalb ein "sehr hilfreich" von mir! Weiter so!! Gruß Markus!