Playmobil 4649 Papa mit Grill Testbericht

ab 13,03
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
  • Fördert die Kreativität:  ja

Erfahrungsbericht von Elli04

Sommerzeit - Grillzeit.

Pro:

siehe Bericht

Kontra:

siehe Bericht

Empfehlung:

Ja

Wenn die eigenen Kinder ständig auf Kindergeburtstage eingeladen werden, kann das auf Dauer kann schön teuer werden. Ich habe es mir mittlerweile zur Gewohnheit gemacht, diese kleinen Päckchen von Playmobil zu verschenken, natürlich muss das Geburtstagskind auch Playmobil mögen, aber das kann man ja vorher in Erfahrung bringen. Da meine Tochter auch großer Playmobil Fan ist, und sie sehr viele dieser kleinen Päckchen von Playmobil besitzt, weiß ich wenigstens auch, was ich da genau verschenke. Hier nun ein Bericht über das Set Papa und sein Grill von Playmobil.

:*::*::*:Wie sieht es aus?:*::*::*:

Papa hat schwarze Haare, ein rotes T-Shirt an, sowie eine blaue Hose und braune Schuhe. Damit er sich nicht arg so doll dreckig macht, trägt er während des Grillens eine Schürze. Der runde Grill ist schwarz und die Grillbeine hellgrau. Dieser Grill hat auch einen Deckel und auch die Würstchen lieben schon auf dem Grill und verbreiten einen leckeren Duft. Papa dreht sie reglemäßig mit der Grillzange um, damit auch nichts anbrennt. Alle Teile sind aus robustem Kunststoff.

:*::*::*:Was kostet das Set?:*::*::*:

Dieses Set kostet ca. 2,00 Euro im Spielwarenhandel, und dieser Preis ist für ein so schönes und robustes Spielzeug wohl unschlagbar.

:*::*::*:Ab welchem Alter ist es geeignet?:*::*::*:

Ab 4 Jahren.

:*::*::*:Mein Fazit:*::*::*:

Eine günstigere Methode Kinder eine Freude zu machen, gibt es wohl nicht. Die Kinder freuen sich über dieses kleine Geschenk und spielen sofort los. Dieses Set kann mühelos in die anderen Playmobil Sets der Serie City Life integriert werden und somit gibt es einen noch längeren Spielspass und mehr Ideen für Geschichten. Des weiteren muss man ja nicht immer so teure Geschenke machen und auf Dauer geht das auch ganz schon an den Geldbeutel, das ist hier nicht der Fall. Kann ich nur empfehlen, aber auch mal als Mitbringsel für die eigenen Kinder ein Top Geschenk.

34 Bewertungen, 14 Kommentare

  • anonym

    09.02.2007, 17:29 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich :-)

  • Sayenna

    03.02.2007, 13:08 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :-)

  • LittleSparko

    02.02.2007, 21:55 Uhr von LittleSparko
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, daniela

  • sigrid9979

    02.02.2007, 20:59 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh..lg sigi

  • lena016

    02.02.2007, 20:57 Uhr von lena016
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & LG

  • morla

    02.02.2007, 19:51 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • anonym

    02.02.2007, 19:43 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • swissflyer

    02.02.2007, 19:25 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    °o° sh °o°

  • golfgirl

    02.02.2007, 17:09 Uhr von golfgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüsse dani

  • sokinai

    02.02.2007, 17:02 Uhr von sokinai
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg sonja

  • waltraud.d

    02.02.2007, 16:48 Uhr von waltraud.d
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • sandrad198

    02.02.2007, 16:47 Uhr von sandrad198
    Bewertung: sehr hilfreich

    * sh LG Sandra*

  • MarkusH18

    02.02.2007, 16:35 Uhr von MarkusH18
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller und informativer Bericht, deshalb ein "sehr hilfreich"! Weiter so! Gruß Markus!!

  • anonym

    02.02.2007, 16:35 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***SH und LG***