Aldi Caribic Wellness-Badeöl Wildrose Testbericht

Aldi-caribic-wellness-badeoel-wildrose
ab 12,37
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Irias

Rosenwahn

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Obwohl ich auch in diesem Winter wieder die schönen Schoko Produkte bevorzuge, bekomme ich doch immer wieder einen Rückfall in meinen Rosenwahn wenn ich Rosenölbader entdecke.
So konnte ich auch wieder nicht widerstehen als ich bei Aldi Süd das Caribic Rosenölbad sah.


♥ Caribic ...

... wird von der Bellmira Cosmetic GmbH in Wertheim hergestellt. Kaufen kann man es bei Aldi Süd. Den genauen Preis weiß ich leider nicht mehr, ich meine aber das Badeöl kostete um die 2 €uro.


♥ Das Rosenbad ...

... ist ein leicht schäumendes, hochwertiges Pflegebad. Beim Baden soll es der Haut ein seidiges Gefühl verleihen und sie schonend cremen. Eine spezielle Rezeptur aus hochwertigen, natürlichen Pflanzenölen und Wildrosenöl schützt die Haut und lässt sie nach Herstellerangaben gesund und jung aussehen.
Der blumige rosige Duft beruhigt die Sinne und sorgt für tiefe Entspannung beim baden.


♥ Verpackt ...

... ist das Badeöl in einer durchsichtigen Glasflasche, die mit einem Schraubverschluss versehen ist. Die Flasche ist in einem zusätzlichen rosefarbenen Karton verpackt. Auf der Vorderseite ist die Abbildung einer Rosenblüte zu sehen.
Außerdem kann man auf dem Karton eine Beschreibung zum Ölbad, die Hinweise zur Anwendung und natürlich die Inhaltstoffe nachlesen.
In der Flasche sind 250 ml von dem Ölbad.


♥ Zum Baden ...

... soll man laut Herstellerangabe 2 Verschlußkappen des Badeöls in das einlaufende Badewasser geben. Die ideale Badetemperatur ist mit 36 ° - 38 ° angegeben.
Empfohlen wird eine Badedauer von 15 bis 20 Minuten.


♥ Das Badeöl ...

... hat einen leicht gelblichen Farbton und ist wie bei Öl zu erwarten leicht dickflüssig. Wenn man es ins einlaufende Badewasser gibt, bekommt man eine schöne feine Schaumschicht. Die Menge an Schaum ist natürlich nicht so ausgeprägt wie bei einem Schaumbad.
Schon beim öffnen der Flasche ist der sehr intensive Rosenduft zu spüren. Er ist leicht herb und wirkt sehr natürlich.


♥ In der Badewanne ...

... hält sich der schöne Rosenduft sehr lange. Er ist kräftig und intensiv, aber nicht so stark das er penetrant ist. Der fein duftende Schaum sorgt für eine schöne Entspannung und am Abend kann man schon eine leichte beruhigende Wirkung feststellen.


♥ Nach dem Baden ...

... fühlt sich die Haut wunderbar zart und entspannt an. Sie trocknet nicht aus und sieht rundherum gesund und gepflegt aus. Zu unerwünschten Hautreaktionen wie Juckreiz oder Rötungen kommt es nicht.
Auch der schöne Rosenduft ist nach dem baden noch eine ganze Weile anhaltend.


♥ Ergiebig ...

... ist das Caribic Rosenölbad auch. Wenn man sich an die Dosierungsanleitung hält reicht die Flasche für gute 10 Vollbäder.


♥ Der Service für die Allergiker ...

... kommt heute wieder als Bild, denn endlich habe ich wieder einen funktionstüchtigen Scanner.


♥ Wenn mir soviel gutes widerfährt ...

... ist es mir natürlich die volle Punktzahl wert. Das Caribic Rosenölbad duftet herrlich natürlich und es pflegt auch die Haut sehr gut. Diesen Rückfall in den Rosenwahn habe ich nicht bereut.


© Irias für Ciao, Yopi, Dooyoo

77 Bewertungen, 22 Kommentare

  • Volker111

    29.04.2007, 17:36 Uhr von Volker111
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hab ich doch glatt bisher auf YOPI übersehen. ;-)

  • Binki

    09.03.2007, 12:19 Uhr von Binki
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß Binki

  • bianca24

    28.02.2007, 14:44 Uhr von bianca24
    Bewertung: sehr hilfreich

    ◄ Sehr hilfreich! Viele Grüße, Bianca ►

  • doelau

    19.02.2007, 14:18 Uhr von doelau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein ganz toller Bericht! Gruß doelau

  • mu4you

    10.02.2007, 17:42 Uhr von mu4you
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG mu4you

  • taz772112

    30.01.2007, 18:47 Uhr von taz772112
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH :o)

  • anundka_ki

    27.01.2007, 12:55 Uhr von anundka_ki
    Bewertung: sehr hilfreich

    "sh" -

  • TheBestGirl

    27.01.2007, 01:22 Uhr von TheBestGirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg sarah

  • bodenseestern

    24.01.2007, 12:20 Uhr von bodenseestern
    Bewertung: sehr hilfreich

    +++liebe Grüße von Petra+++

  • golfgirl

    23.01.2007, 01:44 Uhr von golfgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    *sh* lg Dani

  • sloope

    01.01.2007, 16:12 Uhr von sloope
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh liebe grüße

  • atrachte

    26.12.2006, 12:30 Uhr von atrachte
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • AM179

    24.12.2006, 11:07 Uhr von AM179
    Bewertung: sehr hilfreich

    ·:*¨¨*:· *F*R*O*H*E* - *W*E*I*H*N*A*C*H*TEN* ·:*¨¨*:· & ·:*¨¨*:· *G*U*T*E*N - R*U*T*S*C*H*

  • bigmama

    24.12.2006, 00:29 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    Frohe Weihnachten! LG Anett

  • anonym

    23.12.2006, 12:39 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • NancyNoack

    22.12.2006, 17:43 Uhr von NancyNoack
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~*~*~ Frohe Weihnachten ~*~*~

  • Tweety30

    22.12.2006, 17:29 Uhr von Tweety30
    Bewertung: sehr hilfreich

    LIEBE GRÜSSE und FROHE WEIHNACHTEN ! Tweety30.

  • LittleSparko

    22.12.2006, 17:04 Uhr von LittleSparko
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, daniela

  • anonym

    22.12.2006, 16:33 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • topfmops

    22.12.2006, 16:24 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Es ist wirklich ein Vergnügen, nach einem langen, kalten und arbeitsreichen Tag mit einem Glas Wein und einem Buch entspannt in der Badewanne zu liegen. Und manchmal lasse ich dann sogar Wasser einlaufen!! Und völlerische Fett-Tage!!

  • sarana80

    22.12.2006, 16:17 Uhr von sarana80
    Bewertung: sehr hilfreich

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Lg Sarah

  • Sternenhimmel

    22.12.2006, 15:36 Uhr von Sternenhimmel
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich