H6 - Tagebuch eines Serienkillers (DVD) Testbericht

H6-tagebuch-eines-serienkillers-dvd-horrorfilm
ab 7,75
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(1)

Erfahrungsbericht von madamjoyce

Einsicht in das Tagebuch eines Serienkillers

Pro:

Optik und Kameraführungen Darstellerbesetzung

Kontra:

Die Geschichte finde ich persönlich zu Klischee mäsig

Empfehlung:

Nein

Story

Antonio kommt nach 14 Jahren endlich aus dem Gefängnis. Er erbt von seiner Tante ein ziemlich herunter kommendes Hotel. Er nutzt diese Chance um im Zimmer 6 ein Folterraum einzurichten, wo er seine Opfer hinrichten kann.Das seine scheusslichen Taten nicht auffallen, heiratet er und führt ein sehr sozialisiertes Leben.
Opfer gibt es genug, er sucht sich prostituierte, Meistens der Vorwand, "ich gebe dir Geld"
Er lockt die prostituierten immer in den Raum Nr. 6, bindet sie dort fest und quält die Opfer auf scheussliche Art und weise. Wenn sie kraftlos und hungernd vor ihm liegen, beginnt er die Opfer zu töten, er verstückelt sie. So geschehen immer wieder Morde, bis die Polizei ihm auf die Schliche kommt, doch Antonio ist vorbereitet, sehr gut vorbereitet. Trotz aller guten vorbereitung entkommt er der Polizei nicht, doch seinem Plan kommt er ein grosses Stück näher. Nämlich berühmt und reich zu werden.

Daten zum Film

Hauptdarsteller:
Fernando Acaso, Angel Alarcon, Antonio Mayans, Raquel Arenas, Ruperto Ares

Titel: H6
Regie: Martin Baron ( Maler)
Länge: 92 (Min)
Produktionsort/- jahr: Spanien 2005
FSK: 18

Sprachen: Deutsch und Spanisch
Untertitel: Deutsch

Kritik

Es ist sehr schwierig eine Kritik zu diesem Film abzugeben.
Für mich lebt dieser Film von der Optik und gute Kamera aufnahmen. Da Martin Baron Maler ist, bringt er seine künstliche Ader sehr gut zur Geltung. Die eigentliche Geschichte, habe ich mir von dem Titel H6 Tagebuch eines Serienkillers anders vorgestellt. Es beruht alles sehr auf Klischee mäsige Machenschaftfen, was ich sehr schade finde.
Die Idee mit dem Zimmer Nr. 6 in dem geerbten Hotel seiner Tante finde ich sehr gut, dies erzeugt eine sehr gute Spannung, da seine Frau ja nicht weiss was in diesem Zimmer vor sich geht. Sie ist immer noch der Meinung, dass der Schlüssel dazu fehlt.


Fazit

Der Film ist bestimmt sehenswert, schon nur wegen der wirklich guten Optik und Kameraführungen. Bei der Geschichte des Filmes hätte man sehr viel tiefer gehen können, dies ist leider nicht wirklich der Fall.

Meine persönliche Punktezahl zum Film: 7 von 10 möglichen Punkten.

Viel Spass beim Film

mfg sandra

23 Bewertungen, 10 Kommentare

  • Junxmutter

    05.04.2007, 16:24 Uhr von Junxmutter
    Bewertung: sehr hilfreich

    lieben Gruß Bettina

  • crashtestdummie

    03.04.2007, 11:04 Uhr von crashtestdummie
    Bewertung: sehr hilfreich

    nix für mich, LG

  • AndreaBln

    03.04.2007, 10:39 Uhr von AndreaBln
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***sh***LG Andrea

  • morla

    01.04.2007, 20:57 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    l.g. petra

  • Sabate

    01.04.2007, 19:47 Uhr von Sabate
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Todd

  • IQIQIQ

    01.04.2007, 18:01 Uhr von IQIQIQ
    Bewertung: sehr hilfreich

    Und die DVD?

  • rosewitch

    01.04.2007, 15:28 Uhr von rosewitch
    Bewertung: sehr hilfreich

    ♥(¨*•.¸SH & LG Diana¸.•*¨)♥

  • panico

    01.04.2007, 14:12 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~* * zauberhaften Sonntag für Dich~~* * lg panico:-)

  • angi3000

    01.04.2007, 12:56 Uhr von angi3000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse!

  • anonym

    01.04.2007, 12:55 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    **SH** schönen Sonntag.LG Bernd