Philips HR2870 Testbericht

Philips-hr2870
ab 53,53
Auf yopi.de gelistet seit 12/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  einfach
  • Reparaturservice:  gut

Erfahrungsbericht von Harmony

Philips HR2870/50 Minimixer!

4
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Design:  gut
  • Reinigung:  schwierig
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

In diesem Bericht möchte ich euch über den HR2870/50 Minimixer von Philips berichten. Ich hatte mir diesen Mixer mal zugelegt um zwischendurch zum Beispiel mal leckere Milchshakes zu mixen und ich muss sagen, dass dieser gut dafür geeignet ist und ich zufrieden mit diesem Gerät bin. Weitere Informationen dazu nun in meinem Bericht.



Hier erst mal ein paar technische Details:


- Leistung: 250 Watt
- Füllmenge (Liter): 0,6 Liter
- Leistungsstufen: 2
- Langsame und schnelle Impulsfunktion
- Abnehmbares Messer für einfache Reinigung


Der Preis: ca. 35 – 40 EUR



Das Aussehen:


Der HR2870/50 ist schwarz- und silberfarben, hat ein modernes und ansprechendes Design und gefällt mir wirklich gut. Er hat eine schöne Form, ist klein und platzsparend und scheint auch gut verarbeitet zu sein. Enthalten sind zudem 2 Becher mit Deckel die man sehr gut zur Aufbewahrung verwenden kann. Außerdem sind 2 Extra-Aufsätze enthalten die da man sie abnehmen kann auch leicht zu reinigen sind.



Die Handhabung:


Der HR2870/50 ist von der Handhabung her sehr einfach und macht keinerlei Probleme. Mit diesem Minimixer lassen sich innerhalb kurzer Zeit leckere Milchshakes, Mixgetränke oder Dips erstellen. Außerdem kann man mit dem HR2870/50 auch Zwiebeln oder Gewürze zerkleinern. In einen Becher passen 600ml also gut 2 Portionen. Der HR2870/50 verfügt über zwei Geschwindigkeitsstufen und einen Schalter den man leider beim Mixen gedrückt halten muss. Das Mixen geht auf jeden Fall schön schnell und mit dem Ergebnis bin ich auf jeden Fall zufrieden. Er lässt sich einfach reinigen und durch seine angenehme Größe auch gut verstauen. Im Lieferumfang enthalten ist zudem auch ein kleines Rezeptbuch in dem leckere Rezepte zum nachmachen drinstehen. Alles in allem also ein gutes Gerät mit dem man zwischendurch zum Beispiel leckere Milchshakes herstellen kann.



Mein Fazit:


Der HR2870/50 Minimixer von Philips ist meiner Meinung nach ein gutes und zuverlässiges Gerät mit dem man sich zwischendurch zum Beispiel ein paar leckere Milchshakes mixen kann. Er ist sehr einfach in der Handhabung und hat ein modernes und ansprechendes Design. Er lässt sich leicht verstauen und ist außerdem auch leicht zu reinigen. Das man den Schalter beim mixen gedrückt halten muss stört zwar ein wenig ist aber nicht weiter schlimm. Das enthaltene Rezeptbuch ist auf jeden Fall auch sehr nützlich und regt zum Ausprobieren an. Ich bin mit dem HR2870/50 jedenfalls sehr zufrieden, bereue meinen Kauf nicht und kann ihn daher auch auf jeden Fall weiterempfehlen.

90 Bewertungen, 23 Kommentare

  • Jack100

    11.03.2010, 12:23 Uhr von Jack100
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für das Lesen meines Berichtes. Viele Grüße

  • anonym

    09.03.2010, 17:38 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • Nicky3772

    01.03.2010, 16:10 Uhr von Nicky3772
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße....Nicky

  • Steinbock78

    08.02.2010, 12:12 Uhr von Steinbock78
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Steinbock78

  • liebes35

    07.02.2010, 14:32 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut beschrieben. LG Steffi

  • katrinj83

    03.02.2010, 11:54 Uhr von katrinj83
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für deine Lesung bei mir ... Katrin

  • fantagirlie

    02.02.2010, 21:12 Uhr von fantagirlie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag Abend wünsche ich Dir

  • Volker111

    02.02.2010, 20:57 Uhr von Volker111
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut und zuverlässig klingt guuut

  • XXLALF

    02.02.2010, 11:41 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz liebe grüße und einen wunderschönen tag

  • rainbow90

    02.02.2010, 11:11 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. LG

  • Yolante

    02.02.2010, 10:33 Uhr von Yolante
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht :-) LG Yo

  • Dada5535

    02.02.2010, 09:20 Uhr von Dada5535
    Bewertung: sehr hilfreich

    Top Bericht =) LG

  • cleo1

    02.02.2010, 08:35 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag. cleo1

  • Iris1979

    02.02.2010, 07:35 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris

  • bigmama

    02.02.2010, 07:06 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • sigrid9979

    02.02.2010, 04:13 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut berichtet.....LG Sigi

  • morla

    02.02.2010, 03:24 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    Chiara Ambra Therapie Gurt Set

  • testwriter

    02.02.2010, 00:48 Uhr von testwriter
    Bewertung: sehr hilfreich

    supi berichti, schöne woche noch.

  • Polarlicht1960

    02.02.2010, 00:22 Uhr von Polarlicht1960
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Gruss und ein SH gibt es ebenfalls von Larissa

  • Lakisha_1

    01.02.2010, 22:53 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh von mir. wünsche noch schönen Abend.lg

  • hjid55

    01.02.2010, 22:35 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • Hot_Rider

    01.02.2010, 22:27 Uhr von Hot_Rider
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß von Teresa und Markus !!!

  • bettie47

    01.02.2010, 22:12 Uhr von bettie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut berichtet.Grüße v. Bettie47