Black & Decker AV1205 Testbericht

Black-decker-av1205
ab 15,97
Auf yopi.de gelistet seit 01/2007
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Saugkraft:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  gut

Erfahrungsbericht von Lakisha_1

macht das auto sauber

4
  • Saugkraft:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  durchschnittlich
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo ihr lieben,

ich möchte euch jetzt mal über unseren Handstaubsauger erzählen.
Er nennt sich Black & Decker ACV 1205.

Wir haben ihn mal vor längerer Zeit für knapp 30 € gekauft. Der Grund warum wir den gekauft haben war, wegen unserem Auto.
Das wird drinnen ja immer sehr schnell schmutzig und wir haben nicht jedesmal lust zur Tankstelle zu fahren und es dann dort sauber zu machen. Wir schmeisen da meistens 2 € rein und können ca. 10 Minuten saugen.
In dem Wetter macht es aber auch keinen Spaß.
Deshalb beschlossen wir uns einen eigenen Handstaubsauger nur fürs Auto zu zu legen.


Dieser Sauger hat zwar ein Kabel dabei, das ist aber nicht gerade lang ca. 5 Meter.
Wenn man eine Steckdose in der Garage hat dann kann man auch von dort aus das Auto saugen.
Ich habe auch schon unser Zimmer damit gereinigt aber nur als unser Staubsauger kaputt war und dann auch nur die Stellen wo man mit nen normalen Sauger gar nicht ran kommt.

Jetzt aber wieder zum Auto. Der Handstaubsauger besitzt einen 12 V. Adapter. Den kann man ohne Proble am Zigarettenanzüder dran stecken und so dann drin Saugen.


Produktinformationen:
*************************
* Zur wirkungsvollen Fahrzeug-Innenreinigung - bequem und einfach zu bedienen
* Die Cyclonic Action Technologie verhindert ein Verstopfen des Filters und sorgt für eine lang anhaltend hohe
Saugleistung.
* Zwei-Stufen-Filtrationssystem für bessere Laufleistung und längere Laufzeiten.
* Mit 12V-Adapter zum Anschluss an den Zigarettenanzünder
* 5m Kabel für mehr Flexibilität beim Saugen
* Fugendüse, für schwer erreichbare Stellen, sowie Polsterbürste - sofort griffbereit am Gerät untergebracht
* Sonderzubehör, bestehend aus Verlängerungsschlauch, Bürste und extra langer Fugendüse, für einen
erweiterten
Anwendungsbereich
* Mit praktischer Aufbewahrungstasche für Gerät und komplettes Zubehör
* Luft-Reinigungsfilter sorgt dafür, dass nur saubere, staubfreie Luft austritt
* Ergonomisches Design für einen komfortablen Einsatz
* Grosser Staubfangbehälter, für längere Saugzeit ohne Entleerung


Mein Fazit:
***************
Wir sind damit zufrieden. Mein Mann wendet es im Auto selber an, das mache ich wiederum nicht, er sagte aber auch das er toll ist.
Er lässt sich leicht bedienen und damit arbeiten.
Es gibt dazu auch noch Fugendüsen die man bei schwer erreichbare Stellen anwenden kann die kommen echt fast in jede Ecke
Ein Verlängerungsschlauch ist auch dabei, das ist sehr praktisch.
Für das Polster gibt es auch eine spezial Polsterbürste.
Alles lässt sich ganz leicht ab und wieder dran stecken.
Die Saugkraft ist echt klasse, er macht auch hartnäckigen Dreck weg.
Der Staubfangbehälter ist groß genug, den kann man nach dem Saugen wieder ausleeren.
Das einzige was bischen nervig ist, das es so lang dauert, aber was will man erwarten, es ist ja nur ein Handstaubsauger.
Ich würde ihn jetzt persönlich nur fürs Auto empfehlen da er für die Wohnung nicht wirklich was ist, da er viel zu klein ist auch das Kabel dazu reicht nicht.
Würd nur gehen wenn man echt kleine Zimmer hat.

80 Bewertungen, 14 Kommentare

  • misscindy

    30.10.2010, 17:09 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • mima007

    23.10.2010, 22:27 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • LiFo

    21.10.2010, 15:24 Uhr von LiFo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Alles Liebe aus dem Saarland :)

  • cleo1

    21.10.2010, 12:00 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG cleo1

  • ronald65

    21.10.2010, 10:43 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • catmum68

    20.10.2010, 23:02 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • morla

    20.10.2010, 21:00 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

  • XXLALF

    20.10.2010, 20:34 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • katjafranke

    20.10.2010, 19:22 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße KATJA....

  • anonym

    20.10.2010, 17:33 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    hab ich auch, bin aber nicht sooo begeistert , LG

  • pinna

    20.10.2010, 17:27 Uhr von pinna
    Bewertung: sehr hilfreich

    Netter Bericht...lg

  • Lanch999

    20.10.2010, 16:12 Uhr von Lanch999
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht! LG von Lanch999

  • KaTaRaGiRl

    20.10.2010, 16:08 Uhr von KaTaRaGiRl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich würde mich sehr über Gegenlesungen freuen. glg

  • Iris1979

    20.10.2010, 16:05 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. Liebe Grüße Iris