Merz Spezial Feuchtigkeits-Maske Aloe Vera & Joghurt Testbericht

Merz-spezial-feuchtigkeits-maske-aloe-vera-joghurt
ab 9,67
Auf yopi.de gelistet seit 01/2007
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von BornToDance

Feuchtigkeit für die Haut

4
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Preis, feuchtigkeit, siehe bericht

Kontra:

/

Empfehlung:

Ja

Heute berichte ich über die Merz Feuchtigkeitsmaske mit Aloe Vera und Joghurt.
Die Maske ist in 2 Sachets geteilt. Eine Sachethälfte habe ich bedeckt aufs Gesicht verteilt. Augenpartie und Mundpartie habe ich ausgelassen.

Die Maske riecht sehr angenehm nach Joghurt und nur leicht nach Aloe Vera was ich sehr gut finde.

Die Konsistenz ist wie bei vielen Masken. Etwas cremig leicht und nicht zu fest. Ließ sich deshalb auch sehr leicht verteilen und lief nicht im Gesicht runter.

Ich habe ja eh keine empflindliche Haut dennoch reagierte meine Haut nicht negativ auf die Maske. Alles war prima.

Bei mir blieb in einem sachet noch etwas übrig, den rest habe ich im decollete verteilt. Gab auch da keine probleme mit pickeln oder ähnliches.

Nach ca 10-12 minuten habe ich die maske mit einem kleenex erst mal grob abgenommen und danach mit lauwarmen wasser mein gesicht gewaschen.

Meine Haut war iwie praller und seeehr glatt und weich. eich echt tolles Hautgefühl.
Die Maske ging sehr gut ab und krümmelte nicht.
Auch im Decollete war die Haut samtig weich.

Die Hautschüppchen die ich vorher im Gesicht hatte weil die Haut zu trocken war waren vollkommen weg. Fand ich super =)

Auch vom preis her. Die Maske kostet mit 2 sachets ca 79 cent. Ist ein standard preis bei Masken und finde ich absolut in ordnung.

Die Maske werde ich mir auf jeden fall nachkaufen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Merz Spezial Feuchtigkeitsmaske erfrischt trockene Haut und schützt sie vor Feuchtigkeitsverlust. Spezielle Feuchtigkeitsspender verbessern zusammen mit pflanzlicher Aloe Vera und Joghurt die Feuchtigkeitsbindekapazität der Haut und somit ihre Elastizität. Für besondere Verträglichkeit sorgen dabei Panthenol und Vitamin E durch ihre intensiv pflegende und hautentspannende Wirkung.
Mit patentierter Tiefenwirkung
Das Geheimnis der Merz Spezial Feuchtigkeitsmaske liegt in Naturproteinen, den sogenannten Microbionen®. Durch sie werden die Wirkstoffe bis zu den Hautzellen transportiert und können so ihre volle Wirkung tiefenwirksam entfalten. Die Haut wird von innen wieder aufgebaut.
Dermatologisch gestestet – sehr gut hautverträglich
Mit pflanzlichen Wirkstoffen und feuchtigkeitsspendender Hyaluronsäure

2 x 7,5 ml für zwei Anwendungen

23 Bewertungen, 7 Kommentare

  • anonym

    13.10.2011, 22:04 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • Miraculix1967

    12.10.2011, 23:47 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Abend und LG aus dem verregneten gallischen Dorf Miraculix1967

  • morla

    12.10.2011, 22:11 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • katjafranke

    12.10.2011, 16:27 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA

  • FurkanYilmaz

    12.10.2011, 15:59 Uhr von FurkanYilmaz
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut beschrieben. LG, Furkan

  • anjaangelina123

    12.10.2011, 15:48 Uhr von anjaangelina123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße,freue mich über Gegenlesungen.

  • uhlig_simone@t-online.de

    12.10.2011, 15:37 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße v. Simone