Ben & Jerry´s Half Baked Bewertung

Ben-jerry-s-half-baked
ab 18,02
Auf yopi.de gelistet seit 01/2007
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Suchtfaktor:  sehr hoch
  • Aus biologischer Erzeugung: 
  • Konservierungsstoffe: 

Erfahrungsbericht von sportivehomme

Die "Bombe"

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Suchtfaktor:  sehr hoch
  • Aus biologischer Erzeugung:  nein
  • Konservierungsstoffe:  ja
  • Kaufanreiz:  Werbung
Hab mir dieses Eis bei dem Besuch in der Vidiothek gekauft....absoluter Suchtfacktor sehr lecker aber auch ein böser Dickmacher.Aber so ist das nun mal hauptsache es schmeckt,und das tut es !
Es gibt überhaupt nur zwei Eissorten welche mir wirklich gut schmecken und das ist neben dierse sorte noch hagen dasz.
Zurück aber zu Ben & Jerry´s Half Baked...ich hatte mal ne phase wo ich jeden tag zur vidiotek gegangen bin und mir wirklich immer zwei besher mitgenommen habe,leider hab ich mich so über die zeit ca.20 kg übergewicht angefressen.heute ernähre ich mich nach atkinns,also low carb.ich verzichte einen ganzen monat auf kohlenhydrate und einen tag dann haue ich mir vier bis fünf becher Ben & Jerry´s Half Baked rein,das ist der totalle hommer und der absolute kick für mich.nur so geht es ansonnsten geht man auseinander wie ein hefe kuchen.geschmackllich gibt es fast alle sorten die man sich vorstellen kann,da bleibt kein wunsch offen...ich mag ja schoko total bin ein schoke typ.ich epfehle jedem mal Ben & Jerry´s Half Baked zu probieren und mit gagen dasz zu vergkeichen - geschmack ist identisch jedoch ist Ben & Jerry´s Half Baked etwas günstiger.das herstellungskonzept ist bei beiden firmen das selbe...große keksstücke und viel zucker mit sahne.sobald man den ersten becher gegessen hat knallt der insolinspiegel hoch und der körper schreit nach mehr...ist fast wie eine droge.wenn man dann voll im kohlehydrat rausch ist fühlt man sich müde und total vertig aber sehr happy - wie gesagt einmal im monat und dann richtig ist ok...aber nicht jeden Tag ! ;-)

3 Bewertungen, 1 Kommentar

  • hoteltester1020

    29.08.2013, 08:34 Uhr von hoteltester1020
    Bewertung: nicht hilfreich

    Preis? Wo bekommt man das Produkt? Hersteller? Zutaten? Haltbarkeit? etc