Esprit Rose Houston Testbericht

Esprit-rose-houston
Tadaaa-und-das-ist-sieUnd-hier-noch-mal-in-grossaufnahme
Abbildung beispielhaft
ab 20,54
Auf yopi.de gelistet seit 01/2007

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Zuckermaus29

Esprit am Handgelenk :o)

Pro:

Siehe Text!

Kontra:

Siehe Text!

Empfehlung:

Ja

Ein fröhliches „Hallo“, Ihr Lieben!
Heute möchte ich Euch mal eins meiner Geburtstagsgeschenke vorstellen, die mir besonders gefallen haben! Verantwortlich für das Geschenk war und ist mein Schatz und der hat diesmal 100%ig meinen Geschmack getroffen! Ach so, vielleicht sollte ich Euch endlich mal darüber informieren, worum es eigentlich geht :o) Also, es geht in diesem Bericht über eine Armbanduhr von „Esprit“! Laut Internet heißt das Model „Houston“! Auf jeden Fall aber, ist sie ein echtes Schmuckstück und Hingucker am und fürs Handgelenk! Alles Weitere erfahrt Ihr jetzt!

Also, viel Spaß beim Lesen, Bewerten und Kommentieren :o)

Das Produkt:

Armbanduhr von Esprit – Model „Houston“ – laut Internet, denn weder auf der Verpackung, noch in der beiliegenden Garantie steht eine Modelbezeichnung!

Der Hersteller:

Da weder auf der Verpackung, noch in der Garantie eine Herstelleradresse zu finden war, habe ich mal auf das Etikett von einem Esprit Shirt geluschert und bin sogar fündig geworden:
Esprit Europe Services GmbH
Esprit-Allee
40882 Ratingen Germany

Im Internet: www.esprit.com

Der Preis & Kaufort:

Tja, normalerweise fragt man ja nicht, was ein Geschenk gekostet hat – keine Angst, das habe ich auch nicht getan :o) Ich habe im Internet geluschert – natürlich nur, um Euch diese Information nicht vorzuenthalten! 79,90 Euro kostet das Schmuckstück!
Dank der Garantie, weiß ich auch, wo sie gekauft wurde – bei Karstadt!

Die Verpackung:

Verpackt war die Uhr in einer knallroten Metalldose! Innen ist diese mit schwarzem Schaumstoff ausgefüllt, um die Uhr vor Beschädigungen zu schützen! Die Metalldose hat auf dem Deckel einen „ESPRIT“ Schriftzug eingestanzt! Eine Garantie, in Form eines kleinen Büchleins (verschiedene Sprachen) liegt der Verpackung bei!

Das Aussehen:

Das sie wunderschön ist, steht natürlich außer Frage! Nun gehen wir aber mal ein wenig ins Detail! Sie besteht aus Edelstahl – das Gehäuse ebenso, wie das Armband! Dieser ist auf Hochglanz poliert, sodass er einen wunderschönen Glanz hat, was sehr edel wirkt! Das Gehäuse ist an den Seiten links und rechts mit kleinen Strasssteinchen verziert – links sind es 6 Steinchen und rechts sind es 19 Steinchen! Das Ziffernblatt ist in einem hübschen Rosé – Rosa-Metallic – ebenfalls ziert ein großer „ESPRIT“ Schriftzug das Ziffernblatt! Das Armband wird mit einem „Klick-Verschluss“ (weiß gar nicht wie er richtig heißt?) geschlossen, sodass das Armband glatt und sicher ums Handgelenk liegt!

Die Eigenschaften:
Sie ist, laut Hersteller, Wasserdicht (Achtung – nach einem Batteriewechsel muss man die Uhr von z.B. einen Juwelier „abdrücken“ lassen, damit sie auch weiterhin Wasserdicht ist, dies gilt für jede Armbanduhr!) und hat ein Quarz Werk!

Positiv:
Wunderschönes und zeitloses Design
Sicherer Verschluss
Sehr pflegeleicht – einfach mit einem feuchten Tuch (z.B. Mikrofasertuch) drüber wischen und alle Fingerabdrücke sind weg :o)

Negativ:
Da der Edelstahl auf Hochglanz poliert ist, ist er sehr empfindlich und bekommt schnell kleine Kratzer, allerdings sieht man diese nur bei ganz dichter Betrachtung, da der Glanz diese fast unsichtbar macht!

Das Fazit:

Ich habe mich riesig gefreut, als ich sie ausgepackt habe! Es ist eine wunderschöne Armbanduhr in einem zeitlosen, edlen und schicken Design! Sie ist angenehm zu tragen und ein echtes Schmuckstück am Handgelenk! Von mir bekommt sie 5 Punkte und ein klares JA zur Kaufempfehlung!

Lieben Dank fürs Lesen, Bewerten und Kommentieren :o)
Ich schreibe bei Dooyoo, Preisvergleich und Ciao unter Jeanny28 und bei Yopi unter Zuckermaus29!

Viele Grüße
Jeanny

28.03.07 © by Jeanny

114 Bewertungen, 43 Kommentare

  • anonym

    10.05.2007, 19:58 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Oh, tolles Geschenk. :)

  • Zzaldo

    06.05.2007, 11:56 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein sh von mir für Dich. LG Stephan

  • Django006

    01.05.2007, 20:07 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan ;>))))

  • tobbbbi

    27.04.2007, 18:51 Uhr von tobbbbi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht! Wünsche ein schönes Wochenende! LG Tobias

  • blackangel63

    24.04.2007, 02:37 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und LG - Anja

  • engelsbrief

    15.04.2007, 17:15 Uhr von engelsbrief
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh - liebe Grüsse

  • DOMMEL

    10.04.2007, 21:16 Uhr von DOMMEL
    Bewertung: sehr hilfreich

    OKE DOKI

  • Clarinetta2

    10.04.2007, 20:53 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh+LG Clarinetta

  • angela1968

    10.04.2007, 20:29 Uhr von angela1968
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh von mir

  • CharMandra

    10.04.2007, 20:11 Uhr von CharMandra
    Bewertung: sehr hilfreich

    Eine sehr schöne Uhr. LG Theresia

  • bumbo

    08.04.2007, 13:34 Uhr von bumbo
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht, frohes fest

  • popipu

    06.04.2007, 14:20 Uhr von popipu
    Bewertung: sehr hilfreich

    bravo, von solch einem gekonnt geschriebenen bericht kann ich nur träumen, muss mir mal mehr mühe geben. Hut ab.

  • Jakini

    04.04.2007, 19:20 Uhr von Jakini
    Bewertung: sehr hilfreich

    darüber hätte ich mich auch gefreut. Gruß Anja

  • _knuddelmonster88_

    03.04.2007, 20:50 Uhr von _knuddelmonster88_
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und LG Sara

  • atrachte

    03.04.2007, 18:55 Uhr von atrachte
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH. Lg Adrian

  • MikeAdvert

    03.04.2007, 02:18 Uhr von MikeAdvert
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, Gruß Mike.

  • ProduktTesterInHH

    01.04.2007, 23:13 Uhr von ProduktTesterInHH
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht, ein SH von mir. Schönen Sonntag noch. LG ProduktTesterInHH

  • AndreaBln

    01.04.2007, 20:39 Uhr von AndreaBln
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***sh***LG Andrea

  • anonym

    31.03.2007, 08:58 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh & lG von Diana (c;

  • panico

    31.03.2007, 02:34 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~ * *~~ Schönes Wochenende & lg panico:-) ~~ * * ~~

  • LadySimara

    30.03.2007, 22:41 Uhr von LadySimara
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~+~Liebe Grüße von der Steffi~+~

  • Sabate

    30.03.2007, 15:47 Uhr von Sabate
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruss aus Berlin, Todd

  • enkkad

    30.03.2007, 15:39 Uhr von enkkad
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr interessanter Bericht von dir. Wirklich sehr schön beschrieben und sehr gut leserlich gestaltet. Dafür ein SH ^_^ Mfg enkkad

  • C4TH4

    29.03.2007, 23:16 Uhr von C4TH4
    Bewertung: sehr hilfreich

    super bericht =) sh & lG Catha

  • XXLALF

    29.03.2007, 20:59 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    nobel nobel

  • anonym

    29.03.2007, 20:45 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Biggi :-)

  • lena016

    29.03.2007, 16:46 Uhr von lena016
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & LG

  • B_Engal

    29.03.2007, 12:25 Uhr von B_Engal
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir. MfG B_Engal

  • edvdienstleister

    29.03.2007, 12:21 Uhr von edvdienstleister
    Bewertung: sehr hilfreich

    Edel, Edel und Top Bericht! glg tom

  • anonym

    29.03.2007, 12:20 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • gensinrw

    29.03.2007, 10:27 Uhr von gensinrw
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH!!! Lieben Gruß, gensinrw

  • angi3000

    29.03.2007, 10:20 Uhr von angi3000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön! Liebe Grüsse!

  • hammi79

    29.03.2007, 09:41 Uhr von hammi79
    Bewertung: sehr hilfreich

    hammi was here :)

  • JustOliver

    29.03.2007, 09:18 Uhr von JustOliver
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Tag, O.

  • sandrad198

    29.03.2007, 08:15 Uhr von sandrad198
    Bewertung: sehr hilfreich

    **sh+lg** Sandra :o)

  • morla

    29.03.2007, 03:51 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    l. g. petra

  • taz772112

    29.03.2007, 02:21 Uhr von taz772112
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich bleib bei meiner Storm Uhr! :o)

  • QueenOfDeath

    29.03.2007, 01:54 Uhr von QueenOfDeath
    Bewertung: sehr hilfreich

    Tja..leider trage ich ja keine Armbanduhren...schöner Bericht. LG

  • redwomen

    29.03.2007, 01:43 Uhr von redwomen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sieht schon edel aus das Teil. LG Maria

  • kolibri850

    29.03.2007, 01:05 Uhr von kolibri850
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, Gruß Michael

  • paula2

    29.03.2007, 00:54 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • golfgirl

    29.03.2007, 00:52 Uhr von golfgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg Dani

  • chatterman90

    29.03.2007, 00:49 Uhr von chatterman90
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG TObi