Samsung SGH-E250 Testbericht

Verpackung-des-sgh-e250
ab 33,42
Auf yopi.de gelistet seit 03/2007
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut
  • Akkulaufzeit:  lang

Erfahrungsbericht von sweety_1988

Samsung E250

Pro:

2 Megapixel Kamera, Display, MP3 Player

Kontra:

kleiner Speicherplatz

Empfehlung:

Ja

Hallo Leute,

diesmal möchte ich euch über mein Samsung E250 berichten.Das Handy hat ein sehr edles Design, ist in Silber und sehr flach gehalten. Zudem verfügt es über viele Funktionen. Die ich später noch beschreiben werde.

+++Technische Details:+++

- Größe: 100 x 50 x 14 mm
- Gewicht: 81 g
- Gesprächszeit: bis zu 5 Std.
- Stand-by: bis zu 250 Std.
- Akku: Li-Ion (750 mAh)
- Größe: 100 x 50 x 14 mm
- Gewicht: 81 g
- Gesprächszeit: bis zu 5 Std.
- Stand-by: bis zu 250 Std.
- Akku: Li-Ion (750 mAh)
- Display: 65.536 Farben, 2,0", Displayauflösung: 128 x 160 Pixel

+++Details zum Handy:+++

Wie schon gesagt verfügt das Handy über viele Funktionen. Es hat eine integrierte Kamera mit 2 Megapixeln und vierfachen Digitalzoom. Außerdem hat es auch eine Videofunktion, wo man Videos aufnehmen kann. Weiterhin verfügt es über Bluetooth, was eine super Sache ist. Denn damit kann man z.B. Bilder, Musik usw. kostenlos auf andere Handys übertragen. Das Handy verfügt über eine Vielzahl an Multimedia-Anwendungen wie MP3-Player und UKW-Radio, die sich auch bei ausgeschaltetem Telefonmodus bedienen lassen. Die Ton-/ Bildqualität des Handys ist richtig gut. Weiterhin hat das Handy ein Menü Organizer bei dem sind Kalender, Memofunktion, Aufgabenliste, Rechner Währungsrechner, Alarmfunktion/Wecker, Stoppuhr enthalten. Zudem kann das Handy auch MMS versenden und empfangen. Das Samsung hat natürlich selbstverständlich eine T9- Worterkennung um das schreiben der SMS zu erleichtern. Auf dem Handy sind MP3 und 64 polyphone Klingeltöne vorinstalliert. Natürlich kann man auch E-Mails verschicken, was ich selber aber noch nicht getan habe. Was natürlich auch nicht fehlen darf ist die Freisprechfunktion und der Vibrationsalarm. Eine ganz gute Sache ist auch der Diebstahlschutz bei diesem Handy. Langfinger haben dadurch beim SGH-E250 kaum eine Chance. Mit uTrack wird per SMS die Telefonnummer der neuen SIM-Karte an eine vom Besitzer voreingestellte Nummer geschickt. Damit lassen sich Handy und Dieb schnell lokalisieren.

+++Lieferumfang:+++

- Handy Samsung E250
- Akku
- Ladeteil
- Software
- Headset

+++Meinung und Fazit:+++

Ich muss sagen ich bin dem Handy vollkommen zu frieden. Das Samsung E250 ist sehr leicht zu bedienen und liegt sehr gut in der Hand. Durch seine vielen Funktionen fehlt einem rein gar nichts beim Handy. Was ich sehr gut finde ist der Diebstahlschutz durch uTrack. Zudem ist das Display bei diesem Handy sehr groß und bietet eine sehr gute Übersicht. Schade ist natürlich, dass es nicht so viel Speicherplatz. Man muss sich also gleich eine Speicherkarte mitkaufen. Die Kamera bei diesem Handy macht mit ihren 2 Megapixeln schon sehr gute Bilder. Hat man ein Datenkabel kann man sich seine Bilder oder Musik auf seinen PC laden oder umgekehrt. Dadurch, dass das Handy nur 81 Gramm leicht ist, spürt man es kaum in der Hand. Achso das Handy habe ich mir per Vertrag für 1,- € gekauft.

Vielen Dank für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!!!!

55 Bewertungen, 20 Kommentare

  • maailma

    30.03.2007, 15:23 Uhr von maailma
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner, kurzer bericht!

  • panico

    28.03.2007, 20:30 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    * * ~~ * * SH * * ~~ * * lg panico:-)

  • Estha

    27.03.2007, 18:53 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    toll :-)

  • anonym

    25.03.2007, 16:15 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg pidi

  • Qantas

    24.03.2007, 15:23 Uhr von Qantas
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht, aber leider nicht gerade ausführlich! Grüße aus Köln! :-)

  • angela1968

    18.03.2007, 12:26 Uhr von angela1968
    Bewertung: sehr hilfreich

    auch hier fehlen mir infos über den vertrag? meld dich wenn du mehr hast, ich korregier meine bewertung gerne...

  • evafl

    16.03.2007, 09:40 Uhr von evafl
    Bewertung: sehr hilfreich

    ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ sh! lg Eva ♪ ♫ ♪ ♫ ♪

  • taz772112

    15.03.2007, 15:31 Uhr von taz772112
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & LG :o)

  • titus_1982

    14.03.2007, 19:56 Uhr von titus_1982
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg titus_1982

  • LadySimara

    14.03.2007, 03:44 Uhr von LadySimara
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~~Liebe Grüße Steffi~~~

  • Maximo01985

    13.03.2007, 21:26 Uhr von Maximo01985
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich LG Markus

  • bodenseestern

    13.03.2007, 21:23 Uhr von bodenseestern
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Petra

  • morla

    13.03.2007, 21:05 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • golfgirl

    13.03.2007, 21:03 Uhr von golfgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg Dani

  • anonym

    13.03.2007, 18:14 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris :-)

  • swissflyer

    13.03.2007, 17:44 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    =+= SH =+=

  • anonym

    13.03.2007, 17:25 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • Sabate

    13.03.2007, 17:17 Uhr von Sabate
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen tach noch, Todd

  • jarolimi79

    13.03.2007, 16:14 Uhr von jarolimi79
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben gruß jaro

  • MrVideo

    13.03.2007, 16:12 Uhr von MrVideo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht!