IKEA Beistelltisch LACK Testbericht

Ikea-beistelltisch-lack
BucheHellblauUnd-noch-andere-farbenUnser-tisch
Abbildung beispielhaft
ab 31,62
Auf yopi.de gelistet seit 02/2007
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Montage:  sehr leicht
  • Aufbauanleitung:  sehr verständlich

Erfahrungsbericht von Kleinemaus16w

Ikea Beistelltisch

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Klassiker aus dem IKEA-Programm: der vielseitige quadratische Beistelltisch. Habe mir bei Ikea einen Lack Beistelltisch in Schwarz. gekauft für mein Zimmer, da mein Zimmer etwas klein ist habe ich nach einem kleinen Tisch gesucht und bin fündig geworden, für wenig Platz in der Wohnung oder Haus ist dieser Tisch optimal. Es passt schon eine Menge drauf allerdings nicht zuviel. Habe ihn jetzt schon 1 Jahr lang und bin sehr zufrieden damit. Man sieht kaum Gebrauchsspuren, geht nicht leicht kaputt. Ist nicht sehr groß und man findet eigentlich überall einen Platz dafür. Der Tisch ist viereckig. Bedienungsanleitung ist leicht zu verstehen, aber man kann es auch ohne Bedienungsanleitung aufbauen, ist sehr leicht zum aufbauen. Der Lack ist noch nicht abgegangen sehr gute Qualität für den Preis. Der Tisch wiegt wenig, leicht umstellbar. Hat eine glatte Oberfläche. Der Tisch ist sehr stabil, man kann sich auch draufstellen ohne Angst zu haben das er kaputt geht. Die Tischbeine sind gleich lang, man muss keine Angst haben das der Tisch wackelt. Wenn Flüssigkeiten drauffallen passiert auch nichts mit dem Lack, man muss keine Angst haben das der Lack abgeht oder man Flecken sieht die nichtmehr weg gehen.
Ideal für die Couch als Tisch, da der Tisch nicht sehr hoch ist und man dafür keine passenden Stühle finden würde. Ist nicht höhenverstellbar.
Ideal für ein Kinderzimmer, da Kinderstühle dafür passen würden, als Spieltisch, oder als Fernsehtisch.

Maße: 55 x 55, HÖHE: 45 cm
Farbe: Rot, Blau, Gelb, Schwarze etc. je nach Wunsch auswählbar
Pflege: Mit feuchtem Tuch (evtl. mit mildem Reinigungsmittel) abwischen.
Mit trockenem Tuch nachwischen.
Oberfläche: Spanplatte, Hartfaserplatte, ABS-Kunststoff, Acrylfarbe mit Musterdruck und Prägung, klarer Acryllack
Füllung/Distanzmaterial: Papier
Beine: Spanplatte, Hartfaserplatte, Folie
Gekauft: Bei Ikea in Wiesloch Walldorf
Ikeaberater sind sehr freundlich dort.
Preis: ca. 10 €

Würde diesen Tisch immerwieder kaufen. Sehr zu empfehlen ! Bin begeistert davon für kleine Wohnung oder Zimmer optimal

15 Bewertungen, 6 Kommentare

  • juventina

    18.03.2007, 23:03 Uhr von juventina
    Bewertung: sehr hilfreich

    hab den Tisch auch :)

  • BroeselWerner

    08.03.2007, 13:04 Uhr von BroeselWerner
    Bewertung: sehr hilfreich

    siehe unten

  • bea1502

    08.03.2007, 00:34 Uhr von bea1502
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg bea

  • Puenktchen3844

    08.03.2007, 00:26 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Bitte etwas genauer. ‹^› ‹(•¿•)› ‹^› Liebe Grüße

  • Qantas

    08.03.2007, 00:21 Uhr von Qantas
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht! Grüße aus Köln!

  • anonym

    08.03.2007, 00:08 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    knappes hilfreich, vielleicht solltest du dich an anderen Berichten besser informieren :)