IKEA Beistelltisch LACK Testbericht

Ikea-beistelltisch-lack
BucheHellblauUnd-noch-andere-farbenUnser-tisch
Abbildung beispielhaft
ab 31,62
Auf yopi.de gelistet seit 02/2007
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Montage:  sehr leicht
  • Aufbauanleitung:  sehr verständlich

Erfahrungsbericht von krullinchen

Ikea fetzt... Teil II

Pro:

siehe Bericht!

Kontra:

siehe Bericht!

Empfehlung:

Ja

Wer kennt ihn nicht - den Lack Beistelltisch von Ikea... Jeder, der sich ab und an mal in besagten schwedischen Einrichtungshaus rumdrückt, die Einrichtungssendungen im TV gesehen hat oder einfach mal bei anderen Leuten im Wohnzimmer war - hat bestimmt schon mal diesen typischen kleinen Couchttisch gesehen ;o))) Ihn gibt es in vielen verschiedenen Farben: zur Zeit bietet Ikea ihn in weiß, schwarz, rot, grün, blau, braun, Birke- und Buchenachbildung an - aber auch in pink, orange, hellblau und dunkelgrün habe ich ihn schon gesehen.

Der Lack Beistelltisch:
___________________

Er kostet 9,99 Euro, ist 45 cm hoch und hat eine Stellfläche von 55 x 55 cm. Es gibt ihn in allen Farben und er ist wirklich leicht und einfach zusammenzubauen. Durch das geringe Gewicht kann er schnell und ohne Anstrengung versetzt werden und pflegeleicht ist er obendrein, denn da er eine lackierte Oberfläche hat, kann er einfach mit einem feuchten Lappen abgewischt werden.
Der Tisch besteht aus einer Span- und Hartfaserplatte, die mit Acrylfarbe beschichtet wurde, die Füllung ist aus Papier weswegen er so federleicht ist. Von der Stabilität gibt es keine Mängel, er hält ein hohes Gewicht aus und biegt auch nicht durch oder ähnliches.

Die Verwendungsmöglichkeiten:
___________________________

Der LACK Beistelltisch ist ein praktischer kleiner Tisch. Man kann ihn zum Beispiel noch mit anderen Tischen der gleichen Art zusammenstellen und variieren, das sieht vor allem hübsch aus wenn man verschiedene Farbe nimmt. So kann man ganz individuell mehrer Tische in kontrastreichen Tönen aneinanderstellen und hat dadurch einen schönen großen Couchtisch.
Auch kann man ihn als Beistelltisch nehmen oder als TV-Bank. Wir haben zum Beispiel einen in orange im Schlafzimmer auf dem der Fernseher steht, da das ganze Zimmer in diesem Farbton gestaltet ist und einen in dunkelblau im Kinderzimmer - er dient als Ablagetischchen für allerlei Spielsachen.

Meine Meinung:
______________

Mit dem LACK Beistelltisch von Ikea hat man ein sehr vielseitig einsetzbares Teil, für das ein Preis in Höhe von 9,99 Euro nicht zuviel sind. Es ist wirklich praktisch und man hat die Auswahl aus vielen knalligen Farben, was nicht bei vielen Tischen möglich ist.
Lustig ist es immer wieder, dass man diesen Beistelltisch überall sieht - egal ob im Fernsehen oder in anderen Wohnungen. Man hat halt ein typisches Ikea-Möbelstück, welches alle haben. Wer etwas individueller sein möchte, sollte dann doch nach etwas anderem Ausschau halten. Ansonsten ein hübsch bunter und praktischer kleiner Tisch, der günstig zu haben und pflegeleicht ist!

Fünf von fünf Sternen, denn außer dass es kein Einzelstück ist, kann ich nichts Negatives feststellen ;o)))

89 Bewertungen, 30 Kommentare

  • misscindy

    29.06.2009, 22:03 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse geschrieben, lg Sylvia

  • frankensteins

    30.06.2008, 21:40 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    die fand ich immer schön lg

  • Baby1

    28.11.2007, 08:53 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • TheLick

    09.03.2007, 14:45 Uhr von TheLick
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG TheLick!

  • Binki

    07.03.2007, 14:34 Uhr von Binki
    Bewertung: sehr hilfreich

    °°° sh und lg Binki °°°

  • Schnarcher1

    28.02.2007, 23:39 Uhr von Schnarcher1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich! LG

  • panico

    27.02.2007, 15:29 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg panico:-)

  • pepilino

    27.02.2007, 00:34 Uhr von pepilino
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH LG Gabi

  • Puenktchen3844

    26.02.2007, 01:25 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße ‹^› ‹(•¿•)› ‹^›

  • LadySimara

    26.02.2007, 00:47 Uhr von LadySimara
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und Liebe Grüße von Steffi :-)

  • jenny123

    25.02.2007, 19:44 Uhr von jenny123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße,Jenny123;-))

  • angela1968

    25.02.2007, 19:05 Uhr von angela1968
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, obwohl bei mir die beine des lack immer etwas wackeln,....

  • mousebear

    24.02.2007, 23:01 Uhr von mousebear
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH LG mousebear

  • Matze1195

    24.02.2007, 16:35 Uhr von Matze1195
    Bewertung: sehr hilfreich

    ☼ Sehr hilfreich .•:*¨¨*:•. & .•:*¨¨*:•. liebe Grüße ☼

  • Sayenna

    24.02.2007, 10:03 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :-)

  • Junxmutter

    24.02.2007, 09:48 Uhr von Junxmutter
    Bewertung: sehr hilfreich

    s.h. + lieben Gruß Bettina

  • golfgirl

    23.02.2007, 22:05 Uhr von golfgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüsse dani

  • sandrad198

    23.02.2007, 22:00 Uhr von sandrad198
    Bewertung: sehr hilfreich

    **sh + lg ** Sandra :o)

  • morla

    23.02.2007, 21:58 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • LittleSparko

    23.02.2007, 21:17 Uhr von LittleSparko
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, daniela

  • B_Engal

    23.02.2007, 20:30 Uhr von B_Engal
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir. Guter Bericht. MfG B_Engal

  • bianca24

    23.02.2007, 20:29 Uhr von bianca24
    Bewertung: sehr hilfreich

    ◄ Sehr hilfreich! Viele Grüße, Bianca ►

  • Sadie_at

    23.02.2007, 20:15 Uhr von Sadie_at
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh ;-)

  • anonym

    23.02.2007, 19:53 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Biggi :-)

  • sigrid9979

    23.02.2007, 19:24 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    ..lg Sigi

  • chulia

    23.02.2007, 19:18 Uhr von chulia
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh! LG, chulia

  • Zzaldo

    23.02.2007, 19:15 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein sh von mir für Dich. LG Stephan

  • Leo_2

    23.02.2007, 18:59 Uhr von Leo_2
    Bewertung: sehr hilfreich

    supi bericht.

  • anonym

    23.02.2007, 18:51 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich liebe IKEA, LG Chrissy

  • namiti

    23.02.2007, 18:43 Uhr von namiti
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~sh~~Gruß Andrea