Lavera Lips Lippenbalsam Soft Rosé Testbericht

Lavera-lips-lippenbalsam-soft-rose
ab 6,98
Auf yopi.de gelistet seit 04/2010
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Erfahrungsbericht von yenka

***Super weiche und schöne Lippen***

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallooooooooooooo
******

Passend zum Winter mit seinen kalten Temperaturen und schneidendem Wind draußen und trockender Heizungsluft im Haus möchte ich euch nun den Lavera Lips Lippenbalsam Soft Rosé vorstellen. Bei diesen Wetterbedingungen habe ich immer sehr spröde und pfelgebedürftige Lippen. Ich finde die Marke Lavera sehr toll und habe mir aus diesem Grund vor einiger Zeit einmal diesen Lippenpflegestift im Naturwandelhandel gekauft. Der Lippenbalsam hat 2,99€ gekostet. Dies ist im Vergleich zu anderen Lippenpflegestiften vielleicht ein wenig teuer, allerdings ist der Lavera Lips Lippenbalsam Soft Rosé hergestellt aus zehn ausgesuchten Bio-Ölen sowie aus Wachsen aus kontrolliert-biologischem Anbau. Außerdem beinhaltet er zu 50% Sheabutter, die ich besonders gern auf der Haut verwende, da sie eine ausgezeichnete Pflege bietet.
******

Die Außenverpackung des Stifts ist in einem zarten Rosaton gehalten, der an rosa farbene Rosen erinnert. Öffnet man den Stift, so ist der Pflegestift noch einen Ton dunkler gefärbt als die Außenseite. Er lässt sich sehr gut auftragen, ist weder zu dünnflüssig, sodass man nicht gleich die ganzen Lippen total vollgeschmiert hat, noch ist er zu fest, sodass man kaum etwas auf die Lippen bekommt. Man streicht einfach jeweils ein oder zwei Mal über die Ober- und Unterlippe und schon hat man überall eine dünne pflegende Schicht auf den Lippen. Der Pflegestift hat einen ganz leichten Geruch nach Rosen, allerdings ist dieser nicht sehr intensiv, sondern sehr angenehm. Fährt man mal mit der Zunge über die Lippen, so schmeckt der Stift nach überhaupt nichts, was ich sehr angenehm finde, denn meiner Meinung nach gibt es nichts schlimmeres, als wenn man künstlichen Geschmack von Pflegestiften im Mund hat.
******

Ein Blick in den Spiegel zeigt, dass man einen ganz hauchzarten rosa farbenen Schimmer auf den Lippen hat, dieser sieht jedoch sehr natürlich aus und fällt kaum auf. Durch die Verwendung des Lippenbalsams sehen die Lippen schön natürlich und frisch aus und haben einen leichten Glanz.
Der Pflegestift fühlt sich sehr gut auf der Haut an, er klebt nicht und schmiert auch nicht. Schon nach einer kurzen Zeit spürt man, wie die Lippen mit Feuchtigkeit und Ölen versorgt werden. Unangenehme Spannungsgefühle verschwinden und spröde Lippen werden wieder wunderbar weich und zart. Die Wirkung ist sehr nachhaltig, sodass man nicht ständig nachcremen muss, sondern ein ein- oder zweimaliges Auftragen am Tag ausreicht.
******

Abschließend ist zu sagen, dass ich diesen tollen Lippenpflegestift nur empfehlen kann. Er fühlt sich nicht nur super an auf den Lippen und lässt diese frisch und gesund aussehen, sondern ist auch noch nachhaltig in seiner Wirkung und sehr ergiebig. Ich komme mit einem Balsam etwa zwei Monate aus.
Ich bin total zufrieden mit diesem Pflegestift und würde ihn immer wieder kaufen. Die Marke Lavera ist aber auch einfach toll!
Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Ausprobieren und dass ihr mit diesem Produkt ebenso zufrieden sein werdet wie ich es bin!
*******

Ich grüße euch alle gaaaaaanz lieb :-*

45 Bewertungen, 15 Kommentare

  • Striker1981

    26.04.2010, 15:53 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • bigmama

    26.04.2010, 08:57 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • hitman123

    25.04.2010, 22:29 Uhr von hitman123
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter Bericht..würde mich über eine Gegenlesung sehr freuen..lg

  • Mondlicht1957

    25.04.2010, 21:34 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse Freu mich über jede Gegenlesung

  • anonym

    25.04.2010, 21:19 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • misscindy

    25.04.2010, 18:07 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • Bunny84

    25.04.2010, 17:58 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht. LG BUNNY84 ::: Freue mich über Gegenlesungen :::

  • technofreak1988

    25.04.2010, 15:52 Uhr von technofreak1988
    Bewertung: sehr hilfreich

    würde mich über weitere gegenlesungen sehr freuen! lg andi

  • anonym

    25.04.2010, 12:32 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, kids123

  • rainbow90

    25.04.2010, 12:15 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht von dir. LG

  • sigrid9979

    25.04.2010, 12:05 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht.... lg sigi

  • cleo1

    25.04.2010, 11:18 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen sonnigen Sonntag und LG cleo1

  • Anton

    25.04.2010, 10:38 Uhr von Anton
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht dafür gibts ein SH... mfg Anton der Gegenleser freut sich über Gegenlesungen

  • morla

    25.04.2010, 03:46 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^petra

  • anonym

    25.04.2010, 02:48 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich, liebe Grüsse