Erdal Frosch Mandelblüte Testbericht

No-product-image
ab 4,20
Auf yopi.de gelistet seit 02/2007
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Anwendung:  sehr leicht
  • Duft:  sehr angenehm
  • Reinigungswirkung:  durchschnittlich
  • Faserverträglichkeit:  sehr gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Alusru

Der Duft von Mallorca

Pro:

wundervoller Duft

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Und wieder mal hab ich einen neuen Weichspüler gekauft, ja, es ist ein Frosch Weichspüler und er ist in einer der schon bekannten Froschflaschen. Dieses mal ist mein Weichspüler zart erdfarben und er heißt Mandelblüteblüte, mal sehen wie er duftet wenn die Wäsche gewaschen und getrocknet ist.

Es ist schon meine zweite Duftnote von Frosch, die erste waren die Citrusblüten, die dufteten echt fruchtig, und jetzt bin ich sehr neugierig wie die Mandelblüte duftet, klar nach Mandelblüten da bin ich mir sicher.

Wie schon gesagt, in der Flasche riechen fast alle Weichspüler super, sie müssen uns ja mit ihrem Duft überzeugen, später nach dem waschen und trocknen sieht es meist anders aus, da bleibt bei vielen Weichspülern nur noch ein Düftlein übrig.Nicht bei meinem Frosch, der duftet so fein nach Mandelblüten und das auch noch nach vielen Tagen, finde ich toll.

Und wenn ich mal den Preis vergleiche dann ist er schon ein wenig teuerer weil er mich 1.25 Euro gekostet hat, also die anderen Weichspüler liegen im Sonderangebot bei 0,99 Euro, aber ich hoffe mal das er noch ein wenig günstiger wird.Dafür soll er die Atmungsaktivität der Wäsche unterstützen.

Was ich besonders gut finde, er ist ganz auf das Frosch Waschmittel abgestimmt und das finde ich sehr überzeugend, alles ist auf pflanzlicher Basis und ich vertrage diesen Weichspüler besonders gut, auch ein sehr wichtiger Punkt bei der Auswahl meines Weichspülers.

Und natürlich ist mir die Pflege meiner Wäsche besonders wichtig, sie soll weich und nicht kratzig sein, die Farben sollten frisch bleiben und der Duft nicht gleich verfliegen.Deswegen mag ich den Frosch Weichspüler besonders gerne weil er alle diese Voraussetzungen voll erfüllt und meine Wäsche atmen läßt.

Wie ihr schon seht bin ich mit dem Frosch Weichspüler sehr zufrieden und der neue mit Mandelblüten duftet zauberhaft, also ihr habt die Wahl, fruchtig die Citrusblüten, blumig die Frühlingsblüten oder den mit der Morgenfrische, den probiere ich das nächste mal aus und schreibe einen neuen Bericht.

Und wer schon einmal in Mallorca war der weiß wie Mandelblüten duften, das ist ein so wunderbarer Duft den vergißt man einfach nicht. Und die ganze Insel ist übersät mit weißen und rosafarbenen Mandelblüten. Probiert den Frosch Weichpüler Mandelblüte aus und ich bin sicher ihr werdet total begeistert sein.

54 Bewertungen, 21 Kommentare

  • anonym

    26.04.2007, 11:25 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Elke

  • melliCLP

    29.03.2007, 03:03 Uhr von melliCLP
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße , melli :)

  • marina71

    18.03.2007, 16:58 Uhr von marina71
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Sonntag noch. LG

  • Zagge1988

    17.03.2007, 17:22 Uhr von Zagge1988
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, schau doch mal bei mir vorbei ;-)

  • anonym

    15.03.2007, 23:45 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • Nat_Tom

    15.03.2007, 09:08 Uhr von Nat_Tom
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh ;o)))

  • TexanGal2000

    12.03.2007, 14:47 Uhr von TexanGal2000
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg sh :)

  • Sabate

    11.03.2007, 22:34 Uhr von Sabate
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Todd

  • panico

    04.03.2007, 19:21 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg panico:-)

  • mercury24

    04.03.2007, 17:14 Uhr von mercury24
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sh und liebe Grüße Micha

  • paigematthews

    04.03.2007, 16:25 Uhr von paigematthews
    Bewertung: sehr hilfreich

    riecht nach Urlaub... ;-) LG Paige

  • anundka_ki

    03.03.2007, 22:34 Uhr von anundka_ki
    Bewertung: sehr hilfreich

    "sh" - :-)

  • paula2

    03.03.2007, 20:16 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Nick_Neschi

    03.03.2007, 19:07 Uhr von Nick_Neschi
    Bewertung: sehr hilfreich

    o---> lg...jonny :o)

  • Matze1195

    02.03.2007, 13:40 Uhr von Matze1195
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~sh~ :o)

  • Junxmutter

    02.03.2007, 12:49 Uhr von Junxmutter
    Bewertung: sehr hilfreich

    s.h. + lieben Gruß Bettina

  • Sayenna

    02.03.2007, 09:39 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :-)

  • blackangel63

    02.03.2007, 00:39 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    ╔╩╦╝ SH & LG ANJA ╔╩╦╝

  • LadySimara

    01.03.2007, 21:52 Uhr von LadySimara
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~°~Liebe Grüße Steffi~°~

  • KrebsDD

    01.03.2007, 19:30 Uhr von KrebsDD
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Sabine

  • Maximo01985

    01.03.2007, 19:06 Uhr von Maximo01985
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH lieben gruß markus