Balea Creme Bad Yucca & Vanille Testbericht

No-product-image
ab 4,70
Auf yopi.de gelistet seit 02/2007

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von jacquelinestauch

Ein Cremebad zum Verlieben

Pro:

Preis, Geruch,Pflegend

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Nachdem mein Aurate Cremebad alle war musste ein neuer Badezusatz her. Und das ziemlich billig. Also machte ich mich auf den Weg zur nächsten Drogerie und das war die Dn-Drogerie.
Ich stiefelte durch die Regale bis ich zu den Badezusätze gelangte. Dann schaute ich nach den Preisen und habe die Eigenmarke von der DM- Drogerie gefunden.
Die waren vom Preis her ganz akzeptabel und nahm mir das Balea Bath Creme Bad Yucca & Vanille mit.

--Preis--
Die 750 ml Flasche kostet um die 1,80 Euro.

--Hersteller--
Balea ist eine Eigenmarke von der DM- Drogerie.

dm- drogerie-markt
Carl-Metz-Str.1
76185 Karlsruhe

Vertrieb in Österreich:
dm-drogerie-markt
A-5073 Wals

--Die Flasche--
Es ist eine 750 ml cremeweiße Flasche mit mintgrünen Verschluß.
Das Edikett auf de Vorderseite sagt mir, worum es sich handelt. Außerdem zeigt es mir eine Vanilleschote und ein palmenähnliches Blatt.
Das Edikett auf der Rückseite informiert mich über Produktinformationen.
Der Verschluß lässt sich durch aufklappen öffnen.

--Geruch--
Wie wird das wohl riechen? Also hab ich die Flasche geöffnet und dran gerochen.Das Cremebad riecht leicht nach Vanille und nach etwas undefinierbaren, aber sehr angenehm.

--Inhaltstoffe--
Aqua,Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betanne, Parfum, Coco-Dlucoside,Glyceryl Oleate, Clycerin, Inuun, Lecithin, Yucca Vera Root Extract, Vanilla Planifolia Fruit Extract, Citric Acid, ...

--Das Cremebad--
Das Cremebad ist eine milchig, weiße Substanz. Es ist cph-neutral und dermatologisch getestet.
Die Feuchtigkeitspflegeformel Poly-Fructol pflegt, erfrischt und schützt die Haut. Sie verleiht sanfte Haut und schütz vor dem Austrocknen.Es ist sanft und schonend zur Haut.

--Anwendund/Dosierung--
Ein paar Spritzer in das einlaufende Badewasser reichen völlig aus. Durch die kleine Öffnung ist die Dosierung leicht.
Wieviel jeder ins Badewasser macht, ist jedem selbst überlassen.

--Schaumbildung--
Schon bei der geringen Menge ist die Schaumbildung enorm hoch.

--Fazit--
Ich bin sehr zufrieden. Es hat meine Skeptik beseitigt. Beim Baden fühlte ich mich pudelwohl. Meine Haut fühlt sich beim Baden, sowie nach dem Baden samtig weich an. Das ganze Badezimmer riecht nach diesen Cremebad.
Es belebt wieder meine Sinne. Meine Haut fühlte sich nach dem Baden wie ein Babypopo an.
Der Slogan für die Balea-Bäder hat seine volle Richtigkeit.

33 Bewertungen, 18 Kommentare

  • morla

    28.05.2007, 23:01 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    l. g. petra

  • Quanah

    25.03.2007, 18:19 Uhr von Quanah
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh - LG Quanah

  • Baby1

    25.03.2007, 17:13 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • erdi13

    25.03.2007, 14:25 Uhr von erdi13
    Bewertung: sehr hilfreich

    bin grad wieder mal am cis abarbeiten. liebe grüße, erdi

  • anonym

    21.03.2007, 21:39 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße :o)

  • titus_1982

    19.03.2007, 16:03 Uhr von titus_1982
    Bewertung: sehr hilfreich

    :-) lg titus_1982

  • LadySimara

    19.03.2007, 10:40 Uhr von LadySimara
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~+~Liebe Grüße Steffi~+~

  • spidey06

    19.03.2007, 08:48 Uhr von spidey06
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Doreen

  • Puenktchen3844

    18.03.2007, 23:40 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    ‹^› ‹(•¿•)› ‹^› Liebe Grüße

  • anonym

    18.03.2007, 22:51 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Biggi :-)

  • anonym

    18.03.2007, 21:29 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • frauohneahnung

    18.03.2007, 21:02 Uhr von frauohneahnung
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße und einen schönen Abend noch...

  • sandrad198

    18.03.2007, 20:38 Uhr von sandrad198
    Bewertung: sehr hilfreich

    **sh+lg** Sandra :o)

  • Sabate

    18.03.2007, 20:31 Uhr von Sabate
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruss Todd

  • Maximo01985

    18.03.2007, 20:30 Uhr von Maximo01985
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich LG Markus

  • gensinrw

    18.03.2007, 20:25 Uhr von gensinrw
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH!!! Lieben Gruß, gensinrw

  • angi3000

    18.03.2007, 20:23 Uhr von angi3000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse!

  • Mogry1987

    18.03.2007, 20:13 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich =)