4YOU Hardbox Testbericht

4you-hardbox
ab 10,65
Auf yopi.de gelistet seit 02/2007

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Lara2011

Viele Stifte finden Platz!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kaufgrund ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So ich glaube das ist das letze Mäppchen welches hier rumgeistert. Dieses Mäppchen ist von meinem Mann und er nutzte es noch zu Schul- und Studienzeiten regelmäßig.
Da er es nun nicht mehr benötigt ist es in meinen Besitz übergegangen und ich möchte euch gerne davon berichten...



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Aussehen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Unser Mäppchen ist vollkommen schwarz und oben befindet sich der Reißverschluss. Vorne ist der Markenname aufgedruckt.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Funktion ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Mäppchen kann sehr viele Stifte beinhalten. Wenn ich nun gucke, denke ich es sind so um die 30Stück - was ich recht viel finde, im Gegensatz zu den anderen Stiftebehältern, die ich hier habe (darüber gibt es auch schon Berichte).
Durch einen Reißverschluss lässt es sich öffnen und schließen.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Preis und Kaufort ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier muss ich leider passen. Keine Ahnung wo es gekauft wurde und was es kostet weiß ich auch nicht. Im Internet habe ich nun Preise um die 9Euro gefunden. Da es aber schon lange Zeit in unserem Besitz ist, gehe ich stark davon aus, dass es früher noch teurer gewesen ist.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Meine Meinung ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Mäppchen hier ist auch schon viele Jahre alt und liegt nun schon seit langer Zeit auf unserem Schreibtisch. Ich habe so viele Stifte, dass ich gar nicht so recht weiß wohin damit. Zeitweise hatte ich die Stifte in einer Plastikschüssel - aber das war mir doch zu viel Chaos und so kramte ich alle Mäppchen aus dem Keller raus und nun befinden sich die Stifte darin.

Das hier ist mein "Liebelingsmäppchen" und ich bin sehr zufrieden damit. Es lässt sich leicht öffnen und schließen und ist zudem von sehr guter Qualität. Das Mäppchen hat einen sehr dicken, wasserabweisenden Stoff und zudem passen so viele Stifte rein.
Der wasserabweisende Stoff ist super, da so nicht direkt eine ausgelaufene Trinkflasche in das Innere eindringen kann.

Optisch ist unseres wie oben gesagt, nur schwarz - aber trotzdem finde ich es eigentlich ganz schön. Gerade für die Männer oder Jungen sind schwarze Mäppchen ja besonders angesagt.

Preislich liegt es bei dieser guten Qualität auch im Rahmen - wie ich finde.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fazit ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich gebe 5 Sterne, da ich sehr zufrieden mit dem Produkt bin und es nur weiterempfehlen kann.

34 Bewertungen, 8 Kommentare

  • anonym

    22.01.2012, 20:45 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • mima007

    22.01.2012, 16:17 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • Lale

    21.01.2012, 22:33 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • anonym

    21.01.2012, 19:45 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima vorgestellt. GLG und ein schönes Wochenende.

  • sigrid9979

    21.01.2012, 18:58 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schönes Wochenende wünscht Sigrid

  • XXLALF

    21.01.2012, 18:49 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und ein wunderschönes wochenende

  • katjafranke

    21.01.2012, 17:19 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß von der KATJA

  • morla

    21.01.2012, 13:54 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende lg. petra