Medion Hotline Testbericht

No-product-image
ab 81,00
Auf yopi.de gelistet seit 02/2007

Erfahrungsbericht von Alexia

Medion - Nie wieder!

Pro:

Medion Artikel sind günstig.

Kontra:

Kein guter Kundenservice

Empfehlung:

Ja

Letztes Jahr wollten wir uns einen neuen Fernseher kaufen.
Dann sahen wir ein Angebot von Medion.
Der Fernseher gefiel und schon kauften wir ihn uns.
Soweit so gut, als dieser dann kaputt ging, fing der Ärger an, erst waren wir in dem Geschäft, in dem wir diesen kauften und fragten, was nun zu tun sein, ob sie den wieder zurücknehmen, oder ob wir uns an Medion direkt wenden sollten, wir sollten letzteres.
Soweit so gut.
Ein Anruf bei Medion und für zwei Wochen später bekamen wir einen Termin genannt, für den Elektriker.
2 Wochen ohne Fernseher, war schon echt übel, aber damit konnten wir leben.

Dann kauften wir meinen Monitor, soweit so gut.
Bis dieser dann auch kaputt ging.
Beim Transport des Monitors von einem Paketdienst, ging irgendwo auf dem Weg zu Medion der Fuß kaputt, also bekam ich meinen Monitor zwar repariert, aber mit einem kaputten Standfuß zurück.
*grummel*

Mein Freund kaufte sich zwischenzeitlich auch einen Monitor, natürlich auch bei Medion.
Der 1. kam defekt an, der 2. komplett ohne Standfuß.
Dort angerufen, und gefragt, ob man denn die Standfüße austauschen könne, aber das ging nicht, so hatten wir dann zwei kaputte Monitore in unserem Flur stehen, bis dann jemand kam, um sie zu holen, wie wir dachten.
Aber Medion wollte nur den defekten wieder haben, der ohne Standfuß interessierte nicht.
Mein Freund ist dann nach Mühlheim gefahren, um sauer und unverrichteter Dinge zurückzukommen, denn auch dort händigte man ihm keinen Standfuß aus.

Nach langem hin und her wurde dieser Monitor dann auch abgeholt, als "Dank" für unsere "Geduld" bekamen wir einen MP3-Player von Medion geschenkt.
Zum Glück ist dieser noch ganz,denn der Kundenservice von diesem Unternehmen lässt doch sehr zu wünschen übrig.

Ich kann jedem nur empfehlen von Medion Abstand zu halten und lieber ein paar Euros mehr auszugeben.

Wir waren sehr enttäuscht von diesem doch an sich großem Unternehmen und würden auch nichts mehr von diesem kaufen.

21 Bewertungen, 7 Kommentare

  • SAURER_MEDION_KUNDE

    11.12.2007, 13:13 Uhr von SAURER_MEDION_KUNDE
    Bewertung: sehr hilfreich

    hi ich bin ein durchschnittlicher pc verbraucher daher auch bis dato ein treuer kunde von MEDION gewesen- weil es in der fachpresse gut abschneidet. heute frage ich mich WARUM? schon meine freunde, die mehr pc freaks sind haben über meine og vorliebe sarka

  • LadySimara

    16.03.2007, 00:38 Uhr von LadySimara
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~~Liebe Grüße Steffi~~~

  • campimo

    15.03.2007, 11:40 Uhr von campimo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Die Firma ist bei mir auch inzwischen durch! ¸.¤ª"˜¨°*° SH & LG °*°¨˜"ª¤.¸

  • anonym

    15.03.2007, 11:12 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht von Dir,sh.LG Bernd

  • spidey06

    15.03.2007, 11:02 Uhr von spidey06
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht! LG Doreen

  • B_Engal

    15.03.2007, 10:37 Uhr von B_Engal
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir. MfG B_Engal

  • wolframo

    15.03.2007, 09:43 Uhr von wolframo
    Bewertung: sehr hilfreich

    *** Gruß Wolfram ***