Hit Company Dampfpistole Testbericht

ab 35,96
Auf yopi.de gelistet seit 02/2007

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von sigrid9979

MEINE HAUSHALTSHILFE

Pro:

Bedienung: ausgezeichnet Reinigung: sehr einfach Design: ausgezeichnet Zuverlässigkeit: ausgezeichnet

Kontra:

??????????

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leserinnen und Leser !

Heute schreibe ich über meine kleine leise Dampfpistole , die in jedem Küchenschranck Platz findet und zu dem noch ein recht günstiger Kauf war .

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hersteller

Hit Company
22113 Hamburg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Produkt Daten

Dampfaustrittsdüse

Wassertankverrieglung

Wassertank

Große Nylonbürste für großen Flächen.

Messingbürste für Kratzer

Kleine Nylonbürsten

Fugendüse zum Reinigen von Fugen

1450 W \ 230V

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Garantie

Die Garantie ist 24 Monate ab Kaufdatum .Innerhalb dieser Garantiezeit werden unentgeltlich Mängel des Gerätes oder des Zubehörs, die auf Material oder Herstellungsfehler beruhen, durch Reparatur oder Umtausch behoben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reinigung

Erst den Netzstecker ziehen und das Gerät vollständig abkühlen lassen.
Ich gehe dann meistens mit einem Feuchten Micro Faser Tuch über das Gerät , das reicht vollkommen aus .
Achten sie darauf das beim Reinigen keine Flüssigkeiten in das Gehäuseinnere des Dampfreinigers gelangt.

Tipp-- Ein Micro Faser Tuch bekommen sie auch in billig Läden , bei uns gibt es 1 Euro Läden , selbst dort erhält man sie.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Preis \ Woher

Auch diese Dampfpistolle habe ich bei Plus bekommen , sie lag bei den Restposten in einem Korb Tisch , dadurch bekam ich sie für nur 9,99 Euro

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bedienungsanleitung

Das Handbuch ist kinderleicht und sehr hilfreich.
Auch ist es in mehreren Sprachen.
Allerdings braucht man die Bedienungsanleitung für den Dampfreiniger nicht wirklich .
Den er ist wirklich Kinderleicht zu bedienen.

**********************************************************************





Erster Gebrauch

An dem hinteren Teil des Gerätes befindet sich ein durchsichtiger Wassertank , den man natürlich erstmal mit Wasser befüllen muss .
Dann steckt man wie bei jedem Gerät den Stecker in die Steckdose.
Nach etwa 30 Sekunden leuchtet die rote Lampe , die uns sagt das unser Gerät jetzt Start Klar ist .
Nun hält man zum Reinigen die Taste am Griff fest und der Dampfreiniger reinigt nun, wie von Geisterhand mit viel Dampf fast alles alleine .
Man kann jetzt Teppich, Fliesen, Kunststoff u.s.w reinigen , das reinigen ist jetzt mit der Dampfpistolle ein Kinderspiel und macht auch noch Spaß, wenn man sieht wie Spitze alles gereinigt wird und das noch OHNE Chemikalien.

Tipp-- Auch für Polstermöbel und Matratzen geeignet ...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meinung \ Erfahrung

Wir sind begeistert von unserer DAMPFPISTOLLE und werden sie nicht mehr hergeben, selbst die Fensterbilder die meine Kinder machen und überall an den Fenstern verteilen ( in ihren Zimmern ) bekomme ich SPITZE wieder Entfernt , nur kurz mit der Pistolle dran halten und man kann die Bilder abziehen.
Wer schon die Erfahrung mit Fenster Bilder gemacht hat , weiß wie schwer sie abgehen können .
Aber ich bin auch in Sachen reinigung voll zufrieden und habe nur gute Erfahrungen gemacht .
Ob es ein Fleck auf der Couch oder den Teppich war , den meine Kinder wieder mal machten , alles hiermit kein Problem , es ist alles in Minuten wieder sauber.
Wenn man ein Nachteil sucht , findet man meiner Meinung nach nur eins und das ist das der Wassertank zu schnell leer ist .
Aber das Stört mich nicht wierklich . Da ich es nur für kleine Hausarbeiten nutze , meist wenn die Kinder oder unser Hund mal wieder was eingesaut haben. ;-)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fazit

Die Dampfpistolle ist in meinem Haushalt eine große Arbeitserleichterung und ist nicht mehr weg zu Denken .
Mit diesem Dampf Gerät reinigt man umweltfreundlich ohne scharfe Putzmittel oder ähnliches .
Noch ein Vorteil ist meiner Meinung nach ,dass das Gerät kleiner und handlicher ist und somit in fast jeden Schrank paßt .

Vielen Dank an alle für's Lesen, Bewerten und Kommentieren!

Bis bald Eure Sigi

92 Bewertungen, 36 Kommentare

  • Iris1979

    05.01.2009, 21:50 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris

  • Puppekaa

    28.10.2008, 08:49 Uhr von Puppekaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schön geschrieben

  • racheane

    11.10.2008, 05:48 Uhr von racheane
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • Zzaldo

    29.09.2008, 21:46 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße sendet dir Stephan

  • Baby1

    13.07.2008, 20:57 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • try_or_die87

    11.07.2008, 13:51 Uhr von try_or_die87
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße aus Regensburg

  • frankensteins

    10.05.2008, 23:27 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    super beschrieben lg werner

  • wir_2

    28.02.2008, 10:05 Uhr von wir_2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sowas wollte ich schon immer!

  • Striker1981

    11.01.2008, 18:17 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut gemacht SH ..mfg STRIKER

  • anonym

    29.11.2007, 16:09 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sowas könnte ich auch gut brauchen !!

  • Mondlicht1957

    28.10.2007, 02:51 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr informativer, interessant geschriebener Bericht Liebe Grüße

  • Junxmutter

    03.04.2007, 22:00 Uhr von Junxmutter
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß Bettina

  • anonym

    17.03.2007, 13:04 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • Sabate

    08.03.2007, 21:47 Uhr von Sabate
    Bewertung: sehr hilfreich

    **lg** Todd

  • AndreaBln

    08.03.2007, 20:05 Uhr von AndreaBln
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***sh***LG Andrea

  • albinaschulz

    07.03.2007, 22:22 Uhr von albinaschulz
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh LG Sarah

  • mercury24

    07.03.2007, 21:06 Uhr von mercury24
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und liebe Grüße,Micha

  • steve_77

    06.03.2007, 11:17 Uhr von steve_77
    Bewertung: sehr hilfreich

    *LG Steve*

  • panico

    04.03.2007, 16:25 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg panico:-)

  • muster44

    04.03.2007, 13:48 Uhr von muster44
    Bewertung: sehr hilfreich

    „SH“ LG

  • 0815

    03.03.2007, 23:49 Uhr von 0815
    Bewertung: sehr hilfreich

    ---> SH + LG*

  • Puenktchen3844

    02.03.2007, 01:03 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße aus Berlin

  • namiti

    01.03.2007, 23:47 Uhr von namiti
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~sh~~Gruß Andrea

  • pepilino

    01.03.2007, 22:37 Uhr von pepilino
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ja, sowas könnte ich auch gebrauchen! Klasse Bericht. LG Gabi

  • Matze1195

    01.03.2007, 16:10 Uhr von Matze1195
    Bewertung: sehr hilfreich

    Primaaaaaaaaaaaa................... :o)))

  • edvdienstleister

    01.03.2007, 13:42 Uhr von edvdienstleister
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein Spitzen Bericht!! lg tom

  • Sayenna

    01.03.2007, 13:24 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :-)

  • LadySimara

    01.03.2007, 02:02 Uhr von LadySimara
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~°Liebe Grüße Steffi°~

  • anonym

    28.02.2007, 23:03 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Biggi :-)

  • LittleSparko

    28.02.2007, 17:35 Uhr von LittleSparko
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, daniela

  • misscindy

    28.02.2007, 15:40 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    *** sh + lg ***

  • morla

    28.02.2007, 15:37 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Gesine76

    28.02.2007, 15:23 Uhr von Gesine76
    Bewertung: sehr hilfreich

    von mir auch ein sh und liebe grüße!

  • MarkusH18

    28.02.2007, 14:32 Uhr von MarkusH18
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller und informativer Bericht, deshalb ein "sehr hilfreich" von mir! Weiter so!! Gruß Markus!!

  • creedy18

    28.02.2007, 14:25 Uhr von creedy18
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~SH + LG~~

  • sandrad198

    28.02.2007, 14:25 Uhr von sandrad198
    Bewertung: sehr hilfreich

    klingt ja interesannt. lg Sandra