Senseo Kaffeepads Sevilla Testbericht

Senseo-kaffeepads-sevilla
ab 21,49
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von lahr2006

Mein Kaffee

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

==Hallo Liebe Leser und Leserinnen!==
Nun möchte ich gerne eine weitere Sorte meines Senseo Vorrates vorstellen, ich bin ja eine richtige Kaffee Tante und trinke schon einige Tassen Kaffe am Tag. Aber es wäre doch langweilig wenn ich immer nur eine Sorte trinke und all die anderen wo es auf dem Markt gibt außer Acht lassen würde.
Deshalb habe ich mich bei der Senseo Marke umgesehen und bin zahlreich fündig geworden.



==Douwe Egbert Senseo Seville Caramel Vanille==
Ich habe einige Sorten von Senseo bei meinem Online Händler erworben, das für günstige Euro, eine Packung dieser Sorte kostet im Laden etwa 1,99 Euro und das für 10 Pad in der Packung. Ein richtiger Kaffeetrinker schreckt den Preis nur in den ersten paar Sekunden ab und dann greift er zu voller Neugier ;-)



==Aussehen==
Hier wurde ein dunkles Kaffepulver fein gemahlen in ein Zellstoff , naturgebleichtes Pad hinein gepresst, die runde Form eignet sich für alle herkömmlichen Pad Maschinen. Der Pad platzt dank der feinen Poren nicht auf wenn das kochend heiße Wasser drüber läuft, auch dienen die Poren zum atmen des Kaffee du er wird nicht schlecht wenn er längere Zeit aufbewahrt wird.



==Geschmack==
Schon beim brühen wird ein leckerer Kaffeeduft in der Luft verströmt, ein Hauch Karamell und Vanille ist dezent wahr zunehmen, es bildet sich eine zarte Schaumkrone auf der Oberfläche des herrlich duftenden Kaffee’s, dieser ist goldgelb, zart aber beständig.
Der erste Schluck meines Kaffee ist etwas kräftig, doch mit etwas Zucker ist er zurecht gerührt und ich kann ihn genussvoll trinken, der Kaffee ist nicht bitter, auch ist er nicht schwach aber auch nicht zu stark, mich wirft er nicht um. Man schmeckt etwas Karamell und Vanille, das nicht zu kräftig und harmoniert schön miteinander, der Geschmack ist im ersten Moment etwas gewöhnungsbedürftig aber dann ist es exzellent.
Mich macht der Kaffee am Morgen recht munter und davon kann ich 2 Tassen trinken, etwas kräftiger aber schonend für meinen Magen Mittags kann ich eine Tasse trinken und er macht mich dann wieder fit, ich bin ja ein eifriger Kaffeetrinker und mich wirft nicht so schnell etwas aus der Bahn, doch diesen Kaffee sollte ich nicht in Mengen verdrücken.
Hier kann es sein das ich etwas nervös werde und nach etlichen Tassen das zittern anfange, dieser ist ein guter Muntermacher aber gut verträglich für den Magen.



==Fazit==
Der Geschmack ist super, nicht zu schwach aber auch nicht der stärkste, er wirft mich tatsächlich nach mehreren Tassen aus der Bahn und lässt mich etwas zittern. Jedem das seine und mir den Kaffee, ich kann hier alle 5 Punkte vergeben, mit etwas Milch wird er etwas schwächer, doch ich mag nur Zucker im Kaffee.


==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

63 Bewertungen, 18 Kommentare

  • timecode001

    23.03.2010, 02:26 Uhr von timecode001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Grüße v.timecode001

  • Q_Sonic

    16.03.2010, 18:33 Uhr von Q_Sonic
    Bewertung: sehr hilfreich

    interessanter Bericht...

  • bigmama

    11.03.2010, 09:35 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • mima007

    11.03.2010, 08:40 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • tipsi3

    10.03.2010, 15:00 Uhr von tipsi3
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Mittwoch wünsche ich dir !!! Liebe Grüße tipsi3

  • catmum68

    10.03.2010, 14:03 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht LG

  • Medea78

    10.03.2010, 13:51 Uhr von Medea78
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön geschrieben :-) Liebe Grüsse

  • morla

    10.03.2010, 13:23 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^^^petra

  • topfmops

    10.03.2010, 13:02 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mit viel Frivolwollen ist das wohl ein Kaffeegetränk.

  • Steinbock78

    10.03.2010, 12:39 Uhr von Steinbock78
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön geschrieben, liebe Grüsse von Steinbock78

  • SpielzeugBomber

    10.03.2010, 10:37 Uhr von SpielzeugBomber
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße aus dem Südschwarzwald!

  • Michaela2015

    10.03.2010, 10:31 Uhr von Michaela2015
    Bewertung: besonders wertvoll

    guter bericht, wird mit bw belohnt

  • sigrid9979

    10.03.2010, 10:22 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut gemacht... Grüße von Sigi

  • anonym

    10.03.2010, 10:02 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Daniela

  • Iris1979

    10.03.2010, 09:59 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris

  • minasteini

    10.03.2010, 09:58 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr lesenswert. LG Marina

  • Arinicia

    10.03.2010, 09:39 Uhr von Arinicia
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich hab leider nciht die passende Maschine

  • XXLALF

    10.03.2010, 09:34 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht und ganz liebe grüße