Durex Play Vibrations Testbericht

ab 8,34
Auf yopi.de gelistet seit 03/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Design & Funktionalität:  gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Reinigung:  einfach

Erfahrungsbericht von Elyon

Durex Play Vibration Penisvibrator

Pro:

Spass (für Sie)

Kontra:

Nervig (für ihn), geht leicht kaputt

Empfehlung:

Ja

Ein Erlebnis für experimentierfreudige Pärchen

Na gut, wir sind von naturaus neugierig und haben uns einen dieser Ringe im Supermarkt (in Italien) besorgt.

~~~~~~Preis:~~~~~~~~~~~

Der Preis liegt zwischen 6 und 10 Euro (in Deutschland habe ich welche für 6 gesehen und in Italien mussten wir 10 dafür zahlen) und ist

dafür, dass man ihn nur einmal benutzen kann (/sollte) und auch nur 20 Minuten funktioniert nicht für jeden ok.

~~~~~~Verpackung:~~~~~~~

Der Ring befindet sich in einer Plastiktüte, die mit einer kurzen Anleitung in einem Pappschächtelchen ist und das nochmal in Plastik eingeschweißt wird. Also ist das ganze sehr gut verpackt.

~~~~~~Anleitung~~~~~~~~~~

4 kleine Bildchen und ein kleiner Text übernehmen die Anleitung auf dem Beilagezettelchen. (Der Rest ist Werbung für die Wirkung des Ringes und andere Durexprodukte):

Der Ring wird über den harten Penis gezogen und durch Drücken der pinken Seite angeschaltet. Durch Drücken der weißen Seite kann er abgestellt werden.

Er funktioniert 20 Minuten (eigentlich nicht lange) und sollte nur einmal benutzt werden (wobei er wasserdicht ist und gewaschen werden könnte)

Er kann mit oder auch ohne Kondom verwendet werden

Nun zum Eigentlichen:

~~~~~Sex mit dem Ring:~~~~~

"maximale Stimulation für Sie(!!) und Ihn(???)"

Mir hat der Ring gut gefallen, auch wenn er monoton nur die gleiche Stelle in "seinem Rhythmus" stimuliert.

Ihm hat der Ring nicht sonderlich gefallen, weil ihm die Vibration einfach gestört hat und nicht so gut wie sonst genießen konnte.

Problem:
Nach nur ungefähr 5 Minuten schrie mein Schatz auf. Der Ring war gerissen. (Gott sei Dank Verletzungsfrei)
Entweder sind die Dinger nicht sonderlich stabil oder wir haben einfach kein Glück oder sie sind vielleicht nur für kleinere "beste Stücke"

konstruiert?

Lösung:
Frau lege sich den Vibrierkörper an die Klitoris und genießt noch viel mehr als zuvor und Mann wird nicht mehr gestört.
Dadurch kann man den Ring auch ganz schnell nur "für die letzten paar Minuten" dazunehmen oder entfernen ohne ihn erst auf den Penis

zu ziehen bzw davon runterzuziehen.
Wenn man ihn also nur kurz benutzt und keinen Scheu davor hat, einen schon benutzen Ring zu waschen und wiederzubenutzen kann

man ihn auch mehr als nur einmal benutzen und schon wird das ganze wieder Preiswert

~~~~~Fazit~~~~~~~~~~~~~

Man kann mit dem Ring experimentieren wie man will, unsere Lösung haben auch andere Freunde übernommen, Andere Schwören auf

die eigentliche Funtionsweise und wiederrum Andere halten den Ring für einen kompletten Käse (besonders die, die sehr kitzlig sind)

Für uns ist klar, er ist eine gute Abwechslung für zwischendurch aber auf keinen Fall eine Dauerlösung.

Ach ja, und nochwas, die Entsorgung bleibt ungeklärt !

21 Bewertungen, 8 Kommentare

  • Wabbajack

    05.01.2011, 17:06 Uhr von Wabbajack
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht, wir werden den Ring auch mal Probieren

  • heldini2004

    22.01.2009, 15:52 Uhr von heldini2004
    Bewertung: sehr hilfreich

    Top Bericht .. bei www.stumml.de schon für 5,95 €. Für Ihn ist der Ring min. genauso geil (finde ich) und meine Freundin ist an der Klitoris sehr empfindlich, das stört aber nicht, das macht die Sache noch geiler!!!

  • frankensteins

    18.02.2008, 00:13 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schön, liebe Grüße Werner

  • DOMMEL

    17.02.2008, 10:38 Uhr von DOMMEL
    Bewertung: sehr hilfreich

    na denn, ein sh für dieen Bericht

  • Baby1

    17.02.2008, 10:27 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • anonym

    17.02.2008, 01:00 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Interessant... schaut mal auf www.eis.de, da gibts die Dinger umsonst... Liebe Grüße ;o)

  • morla

    17.02.2008, 00:47 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr offener bericht. lg. petra

  • monschischi

    16.02.2008, 23:24 Uhr von monschischi
    Bewertung: sehr hilfreich

    mano man!