Bruno Banani Pure Man - Aftershave Testbericht

Bruno-banani-pure-man-after-shave
ab 10,32
Auf yopi.de gelistet seit 03/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig

Erfahrungsbericht von RWEJasse

Geil

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Duftnote:  herb

Pro:

Duft,Duftdauer

Kontra:

Preis?!

Empfehlung:

Ja

==Vorwort==

Auch wenn ich eine Frau bin bedeutet das nicht,dass ich kein Männerparfüm tragen darf.Ich mag nur dieses Bruno Banani.

Meine Berichte könnten auch auf anderen Seiten zu finden sein!

==Kaufpreis==

9,95Euro

==Kaufdatum==

Samstag den 17.12.2011

==Kaufgrund==

Wir haben alle Geld von meiner Mutter bekommen um uns für Samstag also Weihnachten etwas zu kaufen,da ich irgendwie keine Anziehsachen fand,habe ich mir Parfüm mitgenommen.
Zudem habe ich das auch so schon sehr oft benutzt!

==Kaufort==

DM

==Hersteller==

Bruno Banani
Mauersbergerstr.5
09117 Chemnitz

==Inhalt==

Ich habe die 30ml Flasche

Man bekommt aber

30ml
50ml
75ml

Ebenso bekommt man das Parfüm als Aftershave!

==Die Flasche==

Also ich glaube in Fachkreisen sagt man dazu Flakon,aber ich nenne es einfach weiterhin die Parfümflasche,das andere klingt ja gerade zu doof. Die Flasche ist jedenfalls geriffelt.Von unten nach oben sind dort riffel.Sie ist durchsichtig,sodass man den Inhalt sehen kann.

Oben befindet sich natürlich der Sprüher um das Parfüm ordnungsgemäß auf die Stellen sprühen zu können.Auch der Hersteller ist sowohl auf der Verpackung als auch auf dem Fläschchen deutlich zu erkennen.

==Duft==

Also ich finde den Duft schon etwas herb am Anfang.Doch wenn man ihn ein Mal auf seine Kleidung hat wird er auch wieder etwas angenehmer zu riechen!Ich bekam hin und wieder sogar das Gefühl,dass in den Inhaltstoffen etwas süßes vorhanden sein muss,denn der Nachduft ist auf jeden Fall wirklich süßer als der erste Sprühkontakt mit dem Parfüm.

==Duftdauer==

Also ich rieche es nach dem ersten Tag bereits nicht mehr und mache es teilweise mehrmals täglich drauf.Wobei mir von meiner Verlobten und auch anderen Mitmenschen gesagt wurde,dass dies total unnötig sei.Es riecht noch Tagelang später danach und auch meine Anziehsachen riechen sehr deutlich danach.Die Menschen die diesen Duft kennen erriechen ihn auch bereits beim Kontakt mit mir.Der Duft ist also sehr eindeutig identifizierbar.Wie verräterisch jetzt muss der Banküberfall noch warten :-D

==Haltbarkeit==

Naja das liegt wohl an jedem selbst,wie lange ein Parfüm wohl hält.Bei mir hält es maximal 2-3 Wochen.Ich bin sehr pinibel und sprühe mich bei jedem Gang vor der Tür neu ein.Ich bin eine Tussi sagt meine Verlobte.Naja aber meine Verlobte kommt noch weniger mit Parfüm aus,bei ihr reicht so ne Flasche auch keine 2 Wochen.Das liegt aber wie gesagt an jedem selber!

==Meine Meinung==

Ich finde das Parfüm zwar nicht besonders teuer,aber es gibt ja dort auch verschiedene Meinungen.Ich mag den Duft sehr gerne und die langanhaltende Duftdauer ist besonders vorteilhaft.Das Parfüm gibt es in verschiedenen Ausführungen und auch sowohl für Männer als auch für Frauen.Man bekommt das Parfüm auf jeden Fall immer bei DM und ich glaube im Real Markt habe ich das bereits auch schon gesehen.Natürlich sind auch Pieper und wie alle Parfümerien heißen mit dem Bruno Banani Parfüm beschmückt.In der Weihnachtszeit bekommt man meistens sogar die 30ml Flasche auch mit einem Duschzeug für den selben Preis,also genauer schauen lohnt sich!Ein super Duft den ich auch der Frau nur empfehlen kann!

23 Bewertungen, 1 Kommentar

  • sigrid9979

    22.12.2011, 09:34 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Frohe Weihnachts Tage wünscht Sigrid