Kane & Lynch: Dead Men (Action PC Spiel) Testbericht

Kane-lynch-dead-men-action-pc-spiel
ab 18,54
Auf yopi.de gelistet seit 04/2010

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Noxabo

Kane & Lynch - Dead Men

Pro:

Sehr großer Spielspaß

Kontra:

Sehr kurze Spieldauer

Empfehlung:

Ja

KANE & LYNCH - DEAD MEN
<><><><><><><><><><><><>
Story
<><>
Es geht um die beiden Strafgefangenen und Todeskandidaten Kane und Lynch. Kane ist ein ehemaliges Mitglied der kriminellen Organisation The 7, Lynch ist ein psychopathischer Mörder, der im Verdacht steht, seine Frau ermordet zu haben. Ob das wahr ist, wissen wir zunächst nicht, es ist aber im Grunde auch vollkommen egal. Auf dem Weg zur Hinrichtung wird der Gefangenen-Transporter entführt und Kane & Lynch werden befreit.
Die Entführung und Befreiung der beiden hat The 7 angeordnet, da Kane ihnen angeblich noch Geld schulde, dass er bei einem missglückten Überfall gestohlen hatte.
Da das Geld allerdings nicht mehr da ist, wo es sein sollte, muss er die verschiedensten Missionen bestehen, die ihn sogar bis nach Kuba führen und dort herrscht Bürgerkrieg.
Aber was tut man nicht alles für seine Tochter, die in Kanes Fall von The 7 entführt wurde, aber erst nachdem sie seine Frau ermordet hatten. Naja das wollen wir nicht weiter ausführen.
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spielin halte
<><><><><>
Kane & Lynch ist ein typisches 3rd-Person-Game, das man natürlich aus der Vogelperspektive spielt.
Wie schon in der Story erzählt, reist man viel umher um seine Tochter (vorher auch noch Frau) zu finden, die The 7 entführt hat.
Dafür geht man sogar nach Tokio um die Tochter eines Erzfeindes zu entführen, nach Kuba mitten in den Bürgerkrieg, der dort zur Zeit herrscht.
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Infos
< ><>
Titel: Kane & Lynch
Verleger: IO Interactive
Publisher: Eidos Interactive
Erscheinungsdatum: 14.02.2007
Genre: Action
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Steuerung
<><><><>
Die Steuerung, die mit der Maus und der Tastatur erfolgt ist sehr einfach und man gewöhnt sich schnell daran.
Wie üblich steuert man ungefähr so:

-w = vorwärts
-a = seitwärts (links)
-s = seitwärts (rechts)
-d = rückwärts
-Maus (Bewegen) = Zielen
-Maus 1 = Schießen
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Grafik:
<><><>
Mhmm naja, also zur Grafik kann ich nur sagen, dass sie nicht das ist was man sich bei heutigen New-Coming-Gamez so erwartet.
Allerdings will ich jetzt auch nicht lügen, und muss sagen, dass ich die Grafik vollkommen ausreichend finde für ein Spiel, das Anfang 07 rausgekommen ist, außerdem läuft K&L mit der jetzt ja auch schon etwas älteren Glacier-Engine und zaubert trotzdem größtenteils schöne klare Umgebungen auf den Schirm.
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Sound
<>< ><>
Der Sound ist im großen und ganzen immer klar hörbar und ohne Soundprobleme, wie bpsw. auf der 360.
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Multiplayer
<><><><>
Fragile Alliance, der Multiplayer-Modus ist eine nette Idee die in ihrer Umsetzung jedoch stark schwächelt. Den Coop lediglich über Splitscreen anzubieten macht die Geschichte nicht schöner. So bleibt meine Meinung zum Multiplayer dann doch eher ziemlich negativ.
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Empfohlen e Systemkonfiguration:
CPU: Athlon X2 5000+ | Core 2 Duo E6320
Graka: GeForce 7950GT | Radeon X1950 Pro
RAM: 2GB
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

PEGI: 16+
USK: Keine Jugendfreigabe
Mit freundlichen Grüßen,

Luca G.

25 Bewertungen, 17 Kommentare

  • tk7722

    02.02.2009, 11:20 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • Baby1

    30.01.2009, 11:12 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • noxabo@web.de

    30.01.2009, 00:21 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Gruß und netten Abend.

  • morla

    29.01.2009, 23:14 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich wünsche dir einen schönen abend lg. petra

  • stars

    27.01.2009, 09:18 Uhr von stars
    Bewertung: sehr hilfreich

    Würde mich über Gegenlesung freuen, Gruß stars

  • frankensteins

    27.01.2009, 00:26 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz liebe Grüße Werner

  • Jerry525

    27.01.2009, 00:08 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße vom JERRY

  • sonnenbaerchen

    27.01.2009, 00:04 Uhr von sonnenbaerchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße vom Sonnenbaerchen

  • 4money

    26.01.2009, 23:05 Uhr von 4money
    Bewertung: sehr hilfreich

    :::LG und einen schönen Abend noch...chris:::

  • rainbow90

    26.01.2009, 22:18 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein super Bericht. LG

  • Bunny84

    26.01.2009, 21:55 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüße aus dem Münsterland. PS: Freue mich über Gegenlesungen

  • minasteini

    26.01.2009, 21:53 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen ganz lieben Gruß von Marina

  • Jogger2

    26.01.2009, 21:42 Uhr von Jogger2
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein sehr hilfreich von mir. Lg jogger2

  • Daisy_Bluemchen

    26.01.2009, 21:42 Uhr von Daisy_Bluemchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und viele Grüße ....

  • Iris1979

    26.01.2009, 21:37 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris

  • sigrid9979

    26.01.2009, 21:36 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön Berichtet..Lg Sigi

  • timecode001

    26.01.2009, 21:24 Uhr von timecode001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Testbericht! Liebe Grüße. timecode001