Call of Duty 2 (Xbox 360 Spiel) Testbericht

ab 42,70
Auf yopi.de gelistet seit 03/2007

5 Sterne
(15)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Chippi31

Ein Spiel zum abreagieren und Spass haben.

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo Zockerfreunde


Call of Duty 2 ist ein Kriegsspiel im Stil des 2. Weltkrieges.
Es gibt 27 epische Einzelspieler - Missionen und 3 dramatische Kampagnen.
Die Schlachten sind noch gewaltiger , intensiver und realistischer als je zuvor.
Als Fortsetzung zum " Game of the Year 2003 " ist es meiner Meinung nach für echte Zocker ein absolutes Muss!
Mein Freund gehört auch zu einem von euch,er würde wenn er könnte 24 Stunden am Tag zocken.Am liebsten "Call of Duty 2".
Er ist von diesem Spiel so begeistert,das er seine Umwelt komplett vergisst und absolut nicht mehr ansprechbar ist.Am liebsten spielt er im Mehrspieler-Modus im Internet.Wenn er sich dann einmal mit seinen Kumpels zum zocken verabredet hat,ist er für mehrere Stunden nicht mehr "anwesend".Er findet das Spiel sehr abwechslungsreich,da man zum beispiel im Multiplayer-Modus nie weiß,wo der Gegner als nächstes auftaucht.Die Waffen und Hintergründe sind sehr detailgetreu und die Grafik ist einfach nur genial.
Als kleines Manko muss ich aber mal noch erwähnen , dass das Spiel in einigen Maps noch Bugs hat,es gibt aber jetzt schon Maps die man downloaden kann,in denen die Bugs teilweise schon behoben sind.

Hersteller:

Activision

Bei Fragen kann man sich an Activision Deutschland GmbH,Brunnfeld 2-6,93133 Burglengenfeld wenden.

Erhältlich:

überall,wo es Spielesoftware gibt

Zum Beispiel:Saturn,Conrad,Media Markt und auch im Internet,da zum Beispiel bei Ebay,EB-Games und mehr.



Preis:

Im Fachhandel und im Internet kostet es immer so um die 40 Euro.


Altersfreigabe:

Aufgrund der meiner Meinung nach doch ziemlich hohen Brutalität,ist das Spiel erst ab 18 Jahre freigegeben.


Technische Voraussetzungen:

Microsoft Windows 2000 / XP
Intel "Pentium 4 " 1,4 GHz oder AMD Athlon 1,4 GHz
es reichen 256 MB RAM , aber empfohlen werden 512 MB RAM
100 Prozent Direkt X 9.0 c- kompatible 16 - Bit - Soundkarte samt Treiber
100 Prozent Windows 2000 / XP - kompatible Maus und Tastatur samt Treiber
4,0 GB unkomprimierter Festplattenspeicher plus 600 MB für die Windows Auslagerungsdatei
2 mal DVD - ROM Laufwerk

für Spiele im Internet wird eine Breitbandverbindung mit den dazugehörigen Treibern benötigt.


Ich wünsche allen die es interessiert viel Spass beim ausprobieren.

42 Bewertungen, 21 Kommentare

  • BelgiumKing

    27.04.2006, 22:10 Uhr von BelgiumKing
    Bewertung: sehr hilfreich

    ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

  • topware2002

    13.04.2006, 18:28 Uhr von topware2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    ‹(•¿•)›~~~~~SH~~~~~‹(•¿•)›

  • schnitzel

    13.04.2006, 12:57 Uhr von schnitzel
    Bewertung: sehr hilfreich

    *daumen hoch*

  • superlativ

    13.04.2006, 12:34 Uhr von superlativ
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg superlativ!

  • Twiggy11

    12.04.2006, 23:45 Uhr von Twiggy11
    Bewertung: sehr hilfreich

    Jo, des hescht aber fein gemacht !!!

  • Kranich

    12.04.2006, 16:18 Uhr von Kranich
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b>sh - * lg & thx 4 re * ;-))</b>

  • Binki

    12.04.2006, 13:16 Uhr von Binki
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b> °°° sh und LG Binki °°° </b>

  • Flummi123

    12.04.2006, 00:52 Uhr von Flummi123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Artikel! <br/>Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei gucken könntest...

  • darcscore

    12.04.2006, 00:46 Uhr von darcscore
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH - Schon mal danke für Gegenlesungen :-)

  • HIlbs

    11.04.2006, 23:23 Uhr von HIlbs
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b> *-*-sh-*-*-lg-*-*-thx-4-g3l3-*-* </b>

  • SuicideToday

    11.04.2006, 22:13 Uhr von SuicideToday
    Bewertung: sehr hilfreich

    <br/>Super Bericht <br/>sh und lg <br/> <br/>freue mich auf Rückbewertung

  • Chenhong

    11.04.2006, 21:57 Uhr von Chenhong
    Bewertung: sehr hilfreich

    würde mich über rückbewertung freuen

  • anonym

    11.04.2006, 21:23 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    kenn ich gar nicht

  • anonym

    11.04.2006, 21:17 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! super bericht. Gruß Steffi (würde mich über gegenlesungen freuen)

  • Schmunzelchen

    11.04.2006, 21:14 Uhr von Schmunzelchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht! Freu mich über Gegenlesung!

  • anonym

    11.04.2006, 20:40 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, dein Bericht! <br/>Lieben Gruss, Manuela <br/>:o)) <br/>(Gegenlesung erwünscht :-)

  • SeriousError

    11.04.2006, 20:38 Uhr von SeriousError
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b>Ein "sehr hilfreich" von mir für diesen tollen Beitrag. :o) Gruß SeriousError!</b>

  • morla

    11.04.2006, 20:34 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Django006

    11.04.2006, 20:34 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :o))))

  • luna1011

    11.04.2006, 20:33 Uhr von luna1011
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Schatzi04

    11.04.2006, 20:32 Uhr von Schatzi04
    Bewertung: sehr hilfreich

    S.H. Super Bericht Gruß Schatzi04