Grand Theft Auto: Vice City Stories (PSP Spiel) Testbericht

ab 19,46
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Grafik:  sehr gut
  • Sound:  sehr gut
  • Bedienung:  sehr einfach
  • Wird langweilig:  nie
  • Suchtfaktor:  sehr hoch
  • Spielanleitung:  gut

Erfahrungsbericht von [email protected]

Werde Boss der Stadt!

5
  • Grafik:  sehr gut
  • Sound:  sehr gut
  • Bedienung:  sehr einfach
  • Wird langweilig:  nie
  • Suchtfaktor:  sehr hoch
  • Spielanleitung:  sehr gut
  • Altersbeschränkung:  ab 16 Jahren
  • Schwierigkeitsgrad:  Profis

Pro:

viel Waffenauswahl lange Story viele/gute Missionen

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser,
danke das ihr euch die Zeit nehmt meinen Bericht zu lesen.

Also habe als ich meine erste PSP gekauft habe gleich das Spiel Grad theft Auto Vice City mit gekauft und ich war vom ersten Tag von dem Spiel begeistert.
Ich habe es vielen meiner Freunde gezeigt und viele haben es dann auch gekauft.
Damals lag der Preis des GTS Vice City bei 40Euro was ich bereit war zu zahlen da das Spiel sehr interessant aussah und mir auch die beschreibung gefiel.

Das Spiel bietet wirklich viel Spaß und es ist nicht zu schaffen das Spiel in kurzer Zeit durch zu spielen wie es in anderen der Fall ist das man bereits nach einem Tag vorbei ist.
Habe damals mit meinen Freunden jeweils nochmal einen neuen Spielstand eröffnet um zu sehen wer es am schnellsten schafft, ich glaube der schnellste hatte es nach ca. 8 Tagen durch geschafft und ich denke 8 Tage sind ganz akzeptabel.

Was ich sehr positiv finde ist das man in dem Spiel Grad theft auto mehrere Spielstände haben kann und nicht bloß einen wie es bei den meisten anderen Spiele der Fall ist.
Ich muss zugeben nachdem ich das Spiel durch hatte ging es eine längere Zeit bis es für mich wieder Interessant wurde, derzeit bin ich auch wieder am spielen und es gefällt mir aufs neue.


Das Spiel bietet auch die Möglichkeit gegen deine eigenen Freunde zu spielen, im mehrspieler modus ist es das Ziel so viele der anderen mitspieler zu erledigen.
Negativ am merhspieler modus finde ich ist einzig und allein das nicht alle Waffen frei geschalten sind die es bei der normalen "Kampagne" gibt.

Das Spiel ist sehr abwechslungsreich und bietet viele Missionen.
Es gibt eine große Auswahl von Waffen vom Messer bis hin zum Raketenwerfer ist alles dabei.

Kauf dir das Spiel jetzt und werde Boss der Stadt, baue dein Imperium auf, rekrutiere deine Manschaft und zeig es den Feinden!

Mein Fazit:
Ein richtig gutes Spiel mit einer großen Waffenauswahl und vielen Missionene die mehrere Tage Spielspaß garantieren.
DEr Spielspaß an dem Spiel vergeht eigentlich nie und es macht auch richtig Spaß im Multiplayer Modus gegen richtige Spieler zu spielen.

12 Bewertungen, 1 Kommentar

  • katjafranke

    09.06.2011, 00:27 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße von der Katja