New Super Mario Bros. (Nintendo DS Spiel) Testbericht

New-super-mario-bros-nintendo-ds-spiel
ab 14,48
Auf yopi.de gelistet seit 04/2008
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Grafik:  sehr gut
  • Sound:  sehr gut
  • Bedienung:  einfach
  • Wird langweilig:  nach wenigen Monaten
  • Suchtfaktor:  gering
  • Spielanleitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von jacjac

Man wird zum Freak !

Pro:

immer was neues macht riesigen spaß man wird zum süchtii & freak keine langeweile neue dinge finden

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hey Leute.
Also dieses Spiel ist ein Muss !
Wenn man Spaß haben will, dann mit dem Spiel. Ich liebe das Spiel. Man ist immer damit beschäftigt. Man muss die ganzen einzelene Spiele durch spielen. Jedes Spiel ist andes. Und es wird dann immer schwerer.
Es gibt insgesamt 8 Welten.. Aber man kommt am anfang nicht an die 4te und 7te welt, weil man erst nicht weiß wie man dahin kommt. Aber es gibt ein kleinen Pilz wo man ganz klein ist & dann muss man bei der 3ten Welt den entgegener mit dem kleinen Pilz besiegen und dann kommt man in die 4te welt. Und bei der 7ten genauso. Man muss es bloß bei der 6ten welt machen mit dem Gegner. Wenn man dann allle durch gespielt hat, was lange dauern kann oder auch nicht. Kommt drauf an wie schnelll man das durch spiel. Ich habe für allle welten 3 wochen gebraucht oder so.. Aber damit ist es noch nicht zu ende. Man muss danach nochmal allles durchspielen und die 3 Sterne pro spiel Sammeln.

Die Grafik ist auch echt gut, wie man auch auf der Packung sieht vom Spiel. Viel viel besser als ich gedacht habe. Wenn man so andere spiele sieht für Nintendo DS.

Der Ton ist auch echt super. Laut und man versteht alles. Ich finde ihn gut.

Also ich liebe das spiel. Ich hatte das spiel früher für Super Nintendo. Aber da gab es noch nicht so viele spiele zum durchspielen und soviele Items die man benutzen kann. Aber für Nintendo DS? TOP ! Aber auch für die Wii ist es echt super. ich Liebe das spiel einfach, weil es kein ende gibt. Man muss immer etwas neues Machen.. Es gibt auch so viele Forenwo man neue Sachen rauskriegt. Ich hab zum Beispiel am Anfang gar nciht gewusst das man nicht nur Mario nehmen kann , sondern auch Luigi. Aber das müsst ihr selber in den Foren rauskriegen :) Solll jaaa auch spannend sein ;). Also schaut eeuch wenn in den Foren mal um.

Ich kann das Spiel nur empfehlen ! Ihr werdet es wirklich nicht bereuen. Wennn ein Spiel - dann das ! Eigentlich lieben doch allle den Mario oder? :D Es ist einfach wunderbar.
Holt euch es und werdet zum Freak :)
Man wird süchtig.
Ich spiel es sogar auf den Weg zur Schule :D

Einfach lustig.

39 Bewertungen, 13 Kommentare

  • Pumasun

    18.07.2010, 23:52 Uhr von Pumasun
    Bewertung: besonders wertvoll

    Sehr informativer Bericht. wünsche einen schönen Sonntag Abend. Lg =)

  • Janne0033

    28.04.2010, 10:35 Uhr von Janne0033
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht LG Janne0033

  • ronald65

    27.04.2010, 18:45 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • titusboi

    21.02.2010, 16:18 Uhr von titusboi
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Daniel

  • Striker1981

    10.02.2010, 21:10 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • Skybob

    02.02.2010, 17:37 Uhr von Skybob
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein knappes SH - ein paar Infos zur Grafik + Ton würden deinen Bericht noch aufwerten - GLG Sven

  • liebes35

    02.02.2010, 15:27 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Oh diese Sucht. LG Steffi

  • cleo1

    02.02.2010, 14:52 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. LG cleo1

  • Iris1979

    02.02.2010, 13:52 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris

  • MarOl

    02.02.2010, 13:24 Uhr von MarOl
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse bericht, kann ich bestätigen :P würde mich über gegenlesung sehr freuen!:) lg

  • sigrid9979

    02.02.2010, 13:22 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Nett Berichtet..Lg sigi

  • rainbow90

    02.02.2010, 13:18 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Liebe Grüße

  • minasteini

    02.02.2010, 13:02 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh. Freue mich über Gegenlesung. LG Marina