Liebe braucht keine Ferien (DVD) Testbericht

D
Liebe-braucht-keine-ferien-dvd-komoedie
ab 3,95
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Action:  sehr wenig
  • Anspruch:  durchschnittlich
  • Romantik:  sehr hoch
  • Humor:  humorvoll
  • Spannung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Cinderella_

Liebe braucht keine Ferien

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Liebe braucht keine Ferien

Ich habe mir damals aus Zufall diesen Film gekauft, da ich die Schauspieler kannte und mochte, aber wusste kaum um was es überhaupt in diesem Film geht , doch als ich ihn dann zum ersten mal angeschaut habe, hat der Film mir so gut gefallen, dass ich ihn danach noch bestimmt 10 mal angeschaut habe. Nun ist er einer meiner Lieblingsfilme, denn ich finde dieser Film ist total gelungen. Es ist eine Liebeskomödie, mit sehr viel Herz und Humor..

Story
Iris und Amanda sind beide total verschieden. Iris lebt in einem kleinen Häuschen in einem kleinen englischen Dorf, Amanda wohnt in einer rießen Villa in L.A. und besitzt eine Firma in der Kinotrailer produziert werden. Doch eins haben die beiden gemeinsam, nämlich Pech in der Liebe. Iris trauert schon seit über einem Jahr ein und demselben Mann hinterher, der mit ihr arbeitet und der ihr immer wieder Hoffnungen macht, aber wohl keine Interesse hat, da er nach einer Zeit in ihrer Arbeit seine Verlobung mit einer anderen Frau mitteilt. Amanda hatte gerade eine Beziehung hinter sich, als sie erfahren hatte dass ihr Freund sie betrogen hatte. Iris und Amanda lernten sich im Internet kennen, und beschließen spontan ihre Wohnungen über Weihnachten zu tauschen. Beide finden dort in dem Wohnort der anderen eine neue Liebe..

Schauspieler

Kate Winslet spiel Iris, die verzweifelte Frau die seit über einem Jahr demselben Mann hinterher rennt.
Cameron Diaz spielt Amanda, die eine verkorkste Beziehung hinter sich hat und auf der Suche nach der großen Liebe ist.
Jude Law spielt den Bruder von Iris, der sich in Amanda verliebt.
Jack Black spielt den Mitarbeiter von Amanda, der sich in Iris verliebt.

Daten

Originaltitel: The Holiday
Land: USA
Regie: Nancy Meyers
Länge: 130 Minuten
Freigabe: FSK ohne Altersbeschränkung

Sprachen

Audio:
Deutsch
Englisch
Italienisch
Spanisch

Untertitel:
Deutsch
Englisch
Italienisch
Spanisch
Portugiesisch
Kroatisch
Slowenisch
Türkisch
Hebräisch

Meiner Meinung nach ist der Film auf jeden Fall sehenswert. Ich könnte ihn mir immer und immer wieder anschauen.

26 Bewertungen, 7 Kommentare

  • bettie47

    24.02.2010, 01:48 Uhr von bettie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super! Grüße von Bettie47

  • hjid55

    23.02.2010, 22:41 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • McFly

    23.02.2010, 22:04 Uhr von McFly
    Bewertung: besonders wertvoll

    schöner Bericht! Gruß

  • anonym

    23.02.2010, 20:11 Uhr von anonym
    Bewertung: weniger hilfreich

    SCHLECHT geschrieben! Deine Meinung besteht aus 2 kurzen Sätzen? Das wichtigste lässte weg und das unwichtigste schreibste hier rein, was keiner lesen will. Schreib lieber mal 1 ordentlichen Bericht, anstatt zig schlechte hintereinanderweg, DANKE!

  • sigrid9979

    23.02.2010, 19:49 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    ..........Liebe Grüße Sigrid .........

  • zonicer

    23.02.2010, 19:22 Uhr von zonicer
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut geschrieben! LG zonicer

  • Hot_Rider

    23.02.2010, 18:57 Uhr von Hot_Rider
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von Teresa und Markus. Ein Besuch bei unseren Berichten wäre cool. DANKE !