Nachts im Museum (DVD) Testbericht

ab 2,26
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von BurnInHell

Ein Spaß für die Ganze Familie

Pro:

Familien Freundlich Unterhaltsame Geschichte Nette Gags

Kontra:

wenig extras

Empfehlung:

Nein

Nachts Im Museum ist eine abgerundete Geschichte die nicht gerade mit Gags oder Effekten
geizt. Alleine schon der Name Ben Stiller verspricht gute Unterhaltung wen dann noch Robin Williams und Owen Wilson mit spielen kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Ich war war beim ersten mal schauen positiv überrascht das sich die Autoren mal wieder eine menge netter Gags haben einfallen lassen ,mein Liebling ist dabei die Aufnahme wo sich Ben Stiller und der Affe gegen seitig ohrfeigen. Die Effekte die im Film verwendet werden können auch mit anderen Kino-krachen mithalten ,der Skelett T-Rex sieht echt verblüffend aus oder die Miniatur Menschen aus den Vitrinen. Nein Dieser Film muss sich echt nicht vor der Konkurrenz fürchten. Ein Abgerundeter Film für die ganze Familie aber auch für einen lustigen Abend mit seinen Freunden oder Freundin und Natürlich ein muss für alle Ben Stiller Fans. Auch wen der Film den in Kritiken nur Mittelmaß erreicht hat für einen günstigen Preis würde es sich schon lohnen jedenfalls zu empfehlen für Leute die auch andere Filme mit Ben Stiller gemocht haben.

Zur Story

Larry Daley ist ein Taugenichts, der es nie auf die Reihe bekommt, einen normalen Job zu finden.Doch seine Ex-Frau Erica setzt ihn unter Druck. Nur mit einem festen Arbeitsplatz und einem geregelten Leben soll er seinen geliebten Sohn Nick sehen dürfen. In seiner Verzweifelung entschließt sich Larry, einen Posten zu suchen und hat ihn im New Yorker Museum Of National History als Nachtwächter gefunden. Was die Sache verkompliziert: In der Nacht erwacht das Inventar des Museums zum Leben und will gebändigt werden – denn ohne eine ordnende Hand macht jeder, was er will. Indianer kämpfen gegen Gladiatoren, die Maya-Krieger spielen ebenso verrückt wie die Neandertaler, doch die größte Gefahr geht von den wilden Tieren aus, die Larry entweder zur Verzweifelung bringen oder ihm nach dem Leben trachten. Einen Helfende hand findet er in der Wachsfigur von Theodore Roosevelt.

9 Bewertungen, 3 Kommentare

  • Gemeinwesen

    09.07.2007, 13:33 Uhr von Gemeinwesen
    Bewertung: nicht hilfreich

    Das Informativste an diesem Beitrag ist die Zusammenfassung - und die ist ohne Quellenangabe kopiert von www.kino.de.

  • viertelvordrei

    09.07.2007, 05:10 Uhr von viertelvordrei
    Bewertung: nicht hilfreich

    Was soll das ???

  • larshermanns

    09.07.2007, 00:01 Uhr von larshermanns
    Bewertung: off topic

    Kein Wort über die DVD.... und auch der Rest ist nur recht mager. Sorry...