Bruno Banani Pure Woman - Eau de Parfum Testbericht

Bruno-banani-pure-woman-eau-de-parfum
ab 20,59
Auf yopi.de gelistet seit 03/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Ergiebigkeit:  ergiebig

Erfahrungsbericht von Jatzia

"In jeder Frau steckt ein kleines Teufelchen!"

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Häufigkeit der Nutzung:  sehr oft
  • Ergiebigkeit:  ergiebig
  • Kaufanreiz:  Werbung
  • Duftnote:  elegant

Pro:

Der wunderbare Duft, die Aufmachung der Flasche, die Message ;) und sogar die Werbung * g *

Kontra:

Vielleicht die Farbe der Flasche ^ ^

Empfehlung:

Nein

So meine Süßen, heute soll es mal wieder einen neuen Bericht meiner Seits geben und zwar in einer ganz anderen Kategorie als die letzten Berichte und sogar in einer ansich neuen Kategorie. Nicht das ihr glaubt, dies hier wäre mein erstes Parfüm, das ich besitze, aber nein! Aber es ist das erste Mal, dass ich auch darüber schreibe. Doch es soll nicht um irgendein Parfum gehen, sondern um das Parfum von Bruno Banani - Pure Woman. Also viel Spaß beim Lesen!


~~~~~~~~~~~~
Die Werbung
~~~~~~~~~~~~

Ach ja, das Ganze begann so: Ich schaute nichts ahnend Fernsehen und entdeckte diese interessante Werbung. Irgendwie passende Musik und dazu das Spiel mit Frauenimage, Wünschen und träumerischen Ideen. Verschmitztes Grinsen und kleine aufgemalte Teufelshörnchen bei der Dame aus der Werbung brachten mich zum Schmunzeln. Wirklich eine gelungene Werbung. Und man muss dazu sagen, ich bin ansich nicht leicht von Werbung zu begeistern. Mehr will ich aber zur Werbung nicht sagen, jeder sollte sie mal selbst sehen, das macht mehr Spaß ;)


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie kam ich jetzt dazu?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nur vom Werbung schauen teleportiert sich das Fläschchen ja nicht in unser Badezimmer, nicht wahr? Da ich mit meinem Schatz Fern gesehen habe, viel ihm meine Freude über diese Werbung natürlich auf. Und da er meinen Parfum Geschmack doch auch recht gut kennt, war die Idee geboren. Na ja, aber ganz auf die eigene Nase wollte er dann doch nicht vertrauen und so landeten wir (eigentlich gerade auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für meine Mami) im Douglas bei uns in der Nähe. Sogleich stürmte eine Verkäuferin herbei und beriet uns freundlich in unseren Ideen und Wünschen. Nach ein paar verschiedenen Proben stand fest, nicht nur die Werbung war überzeugend, der Duft war es auch! Und als die Verkäuferin dann noch freudig zustimmte: "Na, steckt nicht in jeder Frau ein kleines Teufelchen?" *smile* Da war der kauf auch schon besigelt. So, nun will ich euch mit meinem Geschwafel drum herum nicht länger nerven, jetzt geht's an die Fakten!


~~~~~~~~~~~~~
Inhalt und Preis
~~~~~~~~~~~~~

Wie jeder weiß, gibt es die Parfumfläschchen in ganz vielen Größen, mit ganz vielen beschissenen Preisen. Im Prinzip: Je kleiner die Flasche, desto teurer ist sie. Nein nein, ihr habt mich nicht falsch verstanden. Je kleiner die Flasche, desto teurer ihr Inhalt, wenn man das auf die ml umrechnen will. Daher haben wir uns auch anstatt für die 20 ml für ca. 14 € für die 40 ml Flasche für knapp 24 € entschieden. Der doppelte Inhalt, aber nicht der doppelte Preis. Klar, das ist trotzdem ein stolzer Preis für kleine 40 ml, aber man muss auch sagen, dass es deutlich teurere Parfums gibt, die nicht mal im Ansatz so gut riechen!


~~~~~~~~~~~
Inhaltsstoffe
~~~~~~~~~~~

Ich weiß, manche nervt es, wenn man die Inhaltsstoffe aufzählt, aber die Allergiker unter uns finden daran vielleicht doch etwas. Man glaubt ja gar nicht gegen was man alles allergisch sein kann, daher wollen wir besser Vorsicht walten lassen und die Inhaltsstoffe aufzählen:

- Alcohol Denat
- Aqua (Water)
- Parfum (Fragrance)
- BHT
- Butyl Methoxydibenzoylmethane
- Buthylphenyl Methylpropional
- Citronellol
- Ethylhexyl Methoxycinnamate
- Ethylhexyl Salicylate
- Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde
- Limonene


~~~~~~~~
Der Duft
~~~~~~~~

Oje, jetzt kommt wohl der schwierigste Teil des ganzen Berichtes. Fakten und Daten kann man ja schön auflisten und schreiben, aber nun geht's ans Eingemachte. Wie schafft man es mit ein paar Worten einen so magischen Duft zu beschreiben? Auf jeden Fall hat der Duft etwas weibliches, feminines an sich. Er ist recht fruchtig, aber nicht zu aufdringlich. Ganz im Gegenteil. Er hat etwas dezentes und trotzdem sehr reizvolles. Daher muss ich sagen, die Werbung hat den Duft getroffen. Brav wirkende Frauen, die im Geheimen ihre teuflische Seite haben. Der Duft ist einfach toll und strahlt vielleicht sogar einen Hauch Erotik aus.


~~~~~~~~~~~~~~
Die Ergiebigkeit
~~~~~~~~~~~~~~

Na ja, die Ergiebigkeit hängt natürlich ganz davon ab, wie oft man sich mit dem Parfum denn einsprüht. Aber unabhängig davon kann ich sagen, dass unser Parfum zu den ergiebigen gehört. Man muss sich nicht komplett damit einsprühen, damit man vom Duft auch etwas hat. Eins, zwei Sprüher genügen vollkommen, um den vollen Duft und Effekt des Parfums genießen zu können!


~~~~~~~
Fazit
~~~~~~~

Wie ihr dem Bericht sicher schon entnehmen konntet, bin ich von diesem Produkt vollauf begeistert! Von der Werbung bis zum Duft und der Ergiebigkeit hat mich das Parfum von Bruno Banani einfach überzeugt! Das Preisleistungsverhältnis ist wirklich spitze, der Duft ist vielsagend und einfach magisch und es hält auch noch lange! Was will eine Frau von einem Parfum mehr, als das es die Vorzüge betont, verführerisch wirkt, erschwinglich ist und so prima duftet? Im Übrigen sehe das ja nicht nur ich so, mein Freund hat da eine seeeeeeehr ähnliche Meinung, was den Duft und die Wirkung des Parfums angeht :) Daher kann ich hier nur die Bestnote geben und 5 Sterne verleihen!


© Jatzia alias Evolution bei Ciao und Preisvergleich

54 Bewertungen, 24 Kommentare

  • kreinsch2

    21.01.2008, 09:52 Uhr von kreinsch2
    Bewertung: sehr hilfreich

    lieben Gruß - kreinsch2

  • Katja204

    21.12.2007, 13:19 Uhr von Katja204
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, lg und frohe weihnachten, katja

  • AnjaS911

    21.12.2007, 11:58 Uhr von AnjaS911
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich mag's auch sehr gerne. Aber so wirklich ergiebig finde ich es jetzt nicht...

  • gerrhosaurus1978

    18.12.2007, 21:47 Uhr von gerrhosaurus1978
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Daniela

  • Markusgeiger86

    17.12.2007, 13:07 Uhr von Markusgeiger86
    Bewertung: sehr hilfreich

    mfg, Markus

  • papaonline

    17.12.2007, 08:57 Uhr von papaonline
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg papa is back

  • moniseiki

    12.12.2007, 13:29 Uhr von moniseiki
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

  • manu63

    11.12.2007, 22:14 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg manu63

  • Baby1

    11.12.2007, 11:02 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Hoppel71

    11.12.2007, 10:55 Uhr von Hoppel71
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und LG Chris

  • doelau

    10.12.2007, 16:44 Uhr von doelau
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh vom Gegenleser doelau

  • DOMMEL

    10.12.2007, 14:56 Uhr von DOMMEL
    Bewertung: sehr hilfreich

    jopp,SSH ,LG

  • RikeAn

    07.12.2007, 13:41 Uhr von RikeAn
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh

  • bea1502

    26.10.2007, 21:31 Uhr von bea1502
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg bea

  • anonym

    16.06.2007, 21:20 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    hört sich gut an

  • Qantas

    26.05.2007, 13:11 Uhr von Qantas
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht

  • Nathalie

    26.05.2007, 11:54 Uhr von Nathalie
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh von mir

  • morla

    26.05.2007, 02:09 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    l. g. petra

  • frankensteins

    25.05.2007, 18:36 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima beschrieben lg

  • mars2108

    25.05.2007, 14:28 Uhr von mars2108
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht, dir noch ein schönes Pfingstwochenende, Gruß Marius

  • tobbbbi

    25.05.2007, 14:01 Uhr von tobbbbi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima Bericht! LG Tobias

  • blackangel63

    25.05.2007, 13:42 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und schöne Feiertage :: Anja

  • melek107

    25.05.2007, 13:33 Uhr von melek107
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh u. lg.

  • Saska16

    25.05.2007, 13:32 Uhr von Saska16
    Bewertung: sehr hilfreich

    gelungener Bericht --> sh! Wünsche dir ein paar schöne Pfingsttage :- Liebe Grüße, Saska