Sagaform Salatbesteck Testbericht

Sagaform-salatbesteck
Abbildung beispielhaft
ab 19,45
Auf yopi.de gelistet seit 03/2007

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Elli04

Bitte nicht mitessen.

Pro:

siehe Bericht

Kontra:

siehe Bericht

Empfehlung:

Ja

Da sieht doch der selbstgemachte Salat gleich noch besser aus, wenn er mit diesem Salatbesteck von Sagaform serviert wird. Die Kinder finden es lustig, ich praktisch, mein Mann unnötig, und unsere Bekannten und Verwandten originell. So hat halt jeder seine Meinung.

****Das Salatbesteck:****

Dieses zweiteilige Set ist aus rostfreiem Stahl, während die Griffe aus Poyresind sind und die Form von Salat haben. Für mich sieht es etwas aus wie Porree. Dieser Porree wäre dann oben hellgrün und weiter unten wird er dann cremefarbend. Des weiteren lässt es sich leicht reinigen. Und auch wenn man es in die Geschirrspülmaschine stecken könnte, so traue ich mich das nicht, denn ich möchte noch lange etwas davon haben, und habe Angst, dass eventuell die Farbe vom Griff abgeht, oder sich irgendwelche Spuren abzeichnen.

****Der Hersteller:****

Germany
Sagaform GmbH
Uferstraße 14 a,
D-96489 Niederfüllbach/Coburg, Germany
Phone 0049 (0) 9565 1628, Fax 0049 (0) 9565 7798
[email protected]

****Der Preis:****

Ich habe mir dieses Salatbesteck für 15,95 Euro online bestellt, und finde den Preis eigentlich ganz in Ordung.

****Mein Fazit:****

Zum Aussehen kann ich leider nicht sehr viel schreiben, und auch nicht zur Funktion, denn man kann lediglich Salat damit aus der Salatschüssel holen und es dann in die Schälchen portionieren, fertig. Ich brauchte damals ein neues Salatbesteck und habe mich für dieses entschieden, weil es einfach lustig und originell aussieht, auch wenn mein Mann mich immer fragt, warum man so ein Aussehen braucht, denn ein normales würde es doch auch tun. Aber das Auge ist schließlich mit, und dank des tollen Aussehens füllen meine Kinder sich gerne selber noch etwas Salat auf ihren Teller, hat also noch einen guten und gesunden Nebeneffekt. Aber auch wenn Besuch kommt, ist dieses Salatbesteck immer erst einmal Gesprächsthema und jeder fragt dann, wo ich es gekauft habe und wieviel es gekostet hat. Auch als Geschenk mal eine praktische, originelle und preiswerte Idee und daher nur zu empfehlen.

32 Bewertungen, 12 Kommentare

  • anonym

    07.04.2007, 13:52 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • LadySimara

    03.04.2007, 11:46 Uhr von LadySimara
    Bewertung: sehr hilfreich

    ♥~♥~SH und Liebe Grüße~♥~♥

  • Matze1195

    01.04.2007, 15:14 Uhr von Matze1195
    Bewertung: sehr hilfreich

    ☼ S H .•:*¨¨*:•. & .•:*¨¨*:•. L G ☼

  • MikeAdvert

    31.03.2007, 23:47 Uhr von MikeAdvert
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, Gruß Mike

  • engelsbrief

    31.03.2007, 23:34 Uhr von engelsbrief
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich - liebe Grüsse

  • Zzaldo

    31.03.2007, 21:44 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein sh von mir für Dich. LG Stephan

  • Puenktchen3844

    31.03.2007, 17:53 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    ‹^› ‹(•¿•)› ‹^› Liebe Grüße aus Berlin

  • sandrad198

    31.03.2007, 16:46 Uhr von sandrad198
    Bewertung: sehr hilfreich

    **sh+lg** Sandra :o)

  • angi3000

    31.03.2007, 16:35 Uhr von angi3000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse!

  • lena016

    31.03.2007, 16:15 Uhr von lena016
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & LG

  • Jolchen

    31.03.2007, 15:21 Uhr von Jolchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    mich würde auch interessieren, wie das besteck aussieht!

  • Regan

    31.03.2007, 15:08 Uhr von Regan
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wär noch hilfreicher gewesen, wenn du Bilder von dem Besteck reingestellt hättest. Würd ich vllt noch nachträglich tun :) mfG Regan