8x4 Party Fever, Deo Spray Testbericht

8x4-party-fever-deo-spray
ab 4,31
Auf yopi.de gelistet seit 03/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von Imhof

Ende der Party nach einigen Minuten

Pro:

-

Kontra:

-Duft -Wirkung

Empfehlung:

Nein

Mich konnte dieses Deo überhauptnicht überzeugen. Ich fande den Duft zu aufdringlich sogar schon ein bisschen stinkend und unter Party fever versteh ich etwas anderes,denn mit dem Deo schwitzte ich schon beim Hausaufgaben machen ohne irgendwelche Anstrengungen :(


Duft :
Ich persönlich fande den Duft aufdringlich, stinken und chemisch unnatürlich riechen. Dazu bekam ich öfters mal schlecht Luft als ich mir das Deo drauft sprayte. Das Deo roch so ähnlich wie Haarspray. Insbesondere in geschlossenen Räumen ist der Duft ewig und verfliegt nicht so schnell.


Verträglichkeit :
Ich bekam im Sommer durch das Schwitzen und mit der Kompination dieses Deos unter den Achseln einen schlimmen Ausschlag der ziemlich stark brannte. Dies muss natürlich nicht auf jeden gleich zu treffen aber für Leute die empfindliche Haut haben oder auf Parfums oder ähnliches allergisch reagieren würde ich dieses Deo nicht empfehlen.
Zudem brennt des Deo extrem beim auftragen, wenn man seine Achseln frisch rasierte.

Wirkung :
Party Fever beudeut für mich Party durchmachen ohne zu schwitzen, dies verspricht dieses Deo eigentlich auch 24h frische. Davon war bei mir nicht die rede. Oft fing ich schon kurz nach Auftragen des Deos an zu schwitzen. Außerdem hatte ich weiße Flecken unter den Achseln die alles andere als schön waren.

Verpackung :
Die verpackung ist in der Regel wie jede andere Verpackung eines Deosprays. Nur das die Sprüh-Dose
ziemlich hoch war und daher unhandlich wenn man abends weg geht um sein Deo in eine kleine Tasche zu legen.

Preis/Leistung :
Über den Preis kann man wenig schimpfen da das Deo schon für ca. 1 € in Drogerimärkten zu kaufen ist. Über die Leistung je doch habe ich wie oben erwähnt einiges zu schimpfen.

Fazit :
Mein Fazit ist das ich zukünftig auf Deos von 8x4 verzichten werde, da so ein Ausschlag unter den Achseln, vor allem im Sommer, unerträglich sein kann.
Ich würde des keinem so wirklich empfeheln.

64 Bewertungen, 26 Kommentare

  • anonym

    13.09.2008, 00:32 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    eine gute nacht wünscht dennis

  • Mondlicht1957

    23.05.2008, 20:42 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende - klasse Bericht

  • try_or_die87

    21.05.2008, 19:20 Uhr von try_or_die87
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße aus Regensburg

  • anonym

    18.04.2008, 18:02 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gegenlesungen sind diesmal ziemlich spät dran, aber sie kommen! Liebe Grüße ;o)

  • anonym

    18.04.2008, 17:46 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    einwandfreier Bericht, lg

  • Fabs91

    14.04.2008, 01:33 Uhr von Fabs91
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh. Lg Fabs

  • anonym

    04.04.2008, 17:21 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg rettchen

  • hula

    30.03.2008, 22:36 Uhr von hula
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg hula

  • Babajaga7

    30.03.2008, 18:32 Uhr von Babajaga7
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG. Christine

  • sandraberg

    29.03.2008, 20:14 Uhr von sandraberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    auch von mir ein klares SH für diesen tollen bericht. glg sandra

  • anonym

    21.03.2008, 02:11 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh. LG Just86

  • volcano

    16.03.2008, 16:31 Uhr von volcano
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg volcano

  • panico

    14.03.2008, 22:24 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg panico :-)

  • anonym

    12.03.2008, 23:54 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, lg willi

  • Striker1981

    12.03.2008, 11:05 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH ..mfg STRIKER

  • frankensteins

    11.03.2008, 22:11 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg werner

  • emanuels

    09.03.2008, 23:13 Uhr von emanuels
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Emanuel

  • Turbotisl1

    09.03.2008, 19:54 Uhr von Turbotisl1
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg

  • morla

    09.03.2008, 17:52 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. petra

  • mu4you

    08.03.2008, 00:22 Uhr von mu4you
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg mu4you

  • gerrhosaurus1978

    06.03.2008, 22:49 Uhr von gerrhosaurus1978
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Daniela

  • wolli007

    06.03.2008, 22:26 Uhr von wolli007
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Wolli

  • paula2

    06.03.2008, 18:59 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Killyouridols

    04.03.2008, 22:54 Uhr von Killyouridols
    Bewertung: sehr hilfreich

    super Bericht!

  • DOMMEL

    02.03.2008, 11:38 Uhr von DOMMEL
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein sh für dich, Gegenlesungen wären nett

  • mrwong

    02.03.2008, 01:49 Uhr von mrwong
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh