8x4 Party Fever, Deo Spray Testbericht

8x4-party-fever-deo-spray
ab 4,31
Auf yopi.de gelistet seit 03/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von Tutule

Party Fever!

Pro:

Duft, Preis ok, Wirkung,..

Kontra:

manchmal nervt mich dieser süße Duft

Empfehlung:

Ja

Hallo erstmal, Leute. Heute möchte ich euch über mein 8x4 DeoSpray " Party Fever " berichten.

**********************************
WIE ICH DAZU KAM
**********************************
Meine Lieblingsdeomarke ist ja 8x4, deshalb schau ich immer ob es ne neue Sorte gibt. Da hat ich wohl Glück und bin auf diese hier gestoßen.
*****************
DESIGN
*****************
Die Kappe ist grau und durchsichtig, darauf befindet sich ein violettes Etikett mit der Aufschrift "Special Edition".
Der Behälter ist dunkel violett.In weißer Farbe und in einer etwas spontanen Schrift steht " Party Fever". Hinten ist ein Mädchen /eine Frau zu erkennen.Und dann ist da noch so ein gelbes Muster, aber ich weiss nicht was das darstellen soll??Unten steht "Hautfreundlich".Ich habe euch auch ein Foto beigelegt ;)

***************************
PREIS UND INHALT
***************************
Das Deospray hab ich mir beim Müller für 0,99 € bzw 0,89 € gekauft (nicht ganz sicher sorry, allerdings war es reduziert.Der Inhalt beträgt 150 ml. Ich finde der Preis ist in Ordnung.


***************************
DUFT / DUFTRICHTUNG
****************************
Ich würde den Duft als sehr süßlich,blumig und stark beschreiben.Also sportlich riecht es auf keinen Fall.Vielleicht eher elegant..Frisch ist es jetzt nicht wirklich aber es gefällt mir trotzdem sehr..Es riecht wirklich viel viel süßer als die anderen Sorten..es riecht wirklich extrem süß!

**********************
WIRKUNG
**********************
Das Deo ist sehr gut, hinterlässt auch keine Rückstände und erfüllt somit eigentlich auch die Aufgabe eines Deo's..Aber ob es 24 h hält? Denke ich nicht..ich spray da eh immer zur Sicherheit nochmal nach...

*****************************
VERTRÄGLICHKEIT
******************* *********
Das Deo ist sehr verträglich und allerdings auch hautfreundlich.

***************************
INHALTSSTOFFE
********** *****************
Butane,Alcohol Denat, Isobutane, Propane,Propylene Glycol,Ethylhexylglycerin,Polyglyceryl-2 Caprate,Methyl Phenylbutanol,Aqua,Octyldodecanol,Parfum

*****************************
Eigene Erfahrung
****************************
Ich selbst benutze das Deospray ab und zu und bin sehr zufrieden.Das Deo finde ich schon ergiebig, aber manchmal nervt mich dieser süße Duft auch immer..Trotzdem gefällt mir das Deo..
*********
FAZIT
********
Mir gefällt das Deo schon sehr und ich kann es euch eigentlich ohne wenn und aber empfehlen. Viel Spaß beim Ausprobieren. Ich selbst bin mir nicht sicher ob ich diese Sorte noch einmal kaufen werde , da es natürlich bessere Varianten gibt :)
Ein Stern Abzug gibt es, weil ich das Spray jetzt nicht wirklich frisch finde, und dieser süße Duft mich manchmal nervt.

Ich hoffe ich konnte euch helfen,danke für die Kommentare und viel Spaß
Eure Tutule

20 Bewertungen, 6 Kommentare

  • hbscgirl

    03.06.2008, 12:57 Uhr von hbscgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße

  • Striker1981

    25.05.2008, 14:32 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER`

  • LaDyH

    12.05.2008, 15:22 Uhr von LaDyH
    Bewertung: sehr hilfreich

    suuuppperr ein sh und lg

  • bodenseestern

    16.11.2007, 18:43 Uhr von bodenseestern
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg Petra

  • morak90

    15.11.2007, 22:34 Uhr von morak90
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz klar sehr hilfreich, schau doch mal bei mir vorbei LG morak90

  • Miraculix1967

    01.11.2007, 15:09 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wer heute Allerheiligen hat, dem wünsche ich einen schönen Feiertag. SH und LG Miraculix1967