Fa for men Speedster Testbericht

ab 7,85
Auf yopi.de gelistet seit 04/2008
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Cerveth87

Speedster

Pro:

Duft, Preis

Kontra:

trocknet meine Haut etwas aus

Empfehlung:

Ja

*********************************************
Fa Men Duschgel Speedster
*********************************************

Infos zum Produkt:
-----------------------------

Der Hersteller ist:
Schwarzkopf & Henkel
Düsseldorf – Wien
Henkel & Cie. AG Pratteln
www.fa.com
Tel: (D) 0800/ 38 38 838

Herstellerangaben auf der Flasche:

Frische zum Wohlfühlen
Entdecken Sie das belebend- frische Duscherlebnis.

Fa Men Speedster Körper & Haar:
Der frische Duft mir spritzigem Zitronengras und aromatischen Noten für ein dynamisch- männliches und erfrischendes Duscherlebnis.

Einzigartige Formel mit Taurin:
- Belebt die Sinne
- Bietet einen extra lang anhaltenden Duft
- Schützt die Haut vor dem Austrocknen
- Geeignet für die tägliche Haarwäsche
- Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
Fa Men Speedster Körper & Haar- fühlen Sie sich richtig erfrischt.

Meine Erfahrungen:
--------------------------

Der Kaufort, der Inhalt und der Preis:
Ich bin kein Mann, soviel steht fest, doch als ich dieses Duschgel bei Lidl gesehen habe musste ich es einfach kaufen. Die schwarze Flasche mit der grünen Aufschrift schrie förmlich danach gekauft zu werden. Na ja, und außerdem war es im Doppelpack zu kaufen.
Eine Flasche hat einen Inhalt von 250 ml und kostet für gewöhnlich so um die 1,69 Euro.

Das Duscherlebnis:
Die Flasche ist sehr handlich und hat die für Fa Produkte typisch schlanke Form. Unter der Dusche lässt sich die Flasche problemlos mit einer Hand öffnen und wieder schließen, dazu ist nur eine kleine Daumenbewegung notwendig.
Das Duschgel hat eine grünliche Färbung und ist von fester geliger Konsistenz. Es tropft nicht von der Hand und lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen, wobei es dann gut aufschäumt.
Der Duft ist zitronig- herb. Die herbe Duftnote erinnert mich stark an den Duft von Moschus. Der Duft ist auf jeden Fall angenehm erfrischend und sehr stark. Er hält sich lange und verteilt sich nach dem Duschen im ganzen Haus.
Nach dem Duschen fühlt sich die Haut zunächst einmal geschmeidig an, doch schon nach kurzer Zeit beginnt die Haut bei mir leicht zu spannen. Dies gibt sich jedoch sofort wieder wenn ich mich eincreme.

Mein Fazit:
Das Fa Men Duschgel Speedster hat einen frischen Duft, welcher nicht nur Männern sehr gefällt.
Das Hautgefühl nach dem Duschen ist, bei mir, zwar nicht so ganz optimal, doch für einen gelegentlichen Frischekick nehme ich das in kauf.

39 Bewertungen, 5 Kommentare

  • uhlig_simone@t-online.de

    08.01.2012, 10:07 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Sonntagsgrüße

  • Lale

    07.01.2012, 21:00 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • Miraculix1967

    07.01.2012, 20:26 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Samstagabend und lieben Gruß Nr. 1 für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • katjafranke

    07.01.2012, 18:46 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA

  • anonym

    07.01.2012, 18:40 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir ein schönes, sonniges WE:-))