Rexona Women biorythm, Deo Spray Testbericht

No-product-image
ab 7,96
Auf yopi.de gelistet seit 04/2007
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von JayKey90

(¯`'·.¸(¯`'·.¸ Spray I¸.·'´¯)¸.·'´¯ )

Pro:

Preis& Leistung

Kontra:

????

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Ciaoer,
Wie bestimmt einige mit bekommen haben bin ich dm süchtig, ich kann da nie vorbei gehen und muss mich dann erst mal durch jedes Regal schlängel, als ich es in deckt habe das Rexona wommen biorythm. Einige wollen bestimmt wissen warum ich gerade das gekauft habe 1 die Spraydose ist rosa-weiß, 2 der Duft hat mir gefallen und 3 der Sicherheitsverschluss am Deckel.
@@Produkt@@
Rexona Women
Biorythm
150 ml

@@Hersteller@@
Rexona
Unilever Deutschland Hamburg
0180 2258280 6ct aus dem Festnetz
@@Kaufanreiz@@
Da es Falsch im Regal stand habe ich erst den Sicherheitsverschluss gesehen was mich neugierig gemacht hat. Da es noch zu dem gut roch und der Preis stimmte nahm ich es mit.

@@Preis und Inhalt@@
Für die 1 Deoflasche min 150 ml habe 1,75 Euro bezahlt. Was ich für ein Deo noch ganz ok finde.
@@Was verspricht der Hersteller@@
Mit seinem Körperaktiven Wirksystem passt sich Rexona wommen biorythm perfekt deinem persönlichen Tagesablauf an. Mikrokapseln sorgen für Extra-Schutz, wann immer du ihn brauchst. So lassen sich die Höhen und Tiefen des Tages problemlos meistern- und du bist von einem angenehmen feminin-frischen Duft umgeben.
(unter rexona.de nachzulesen)

@@Inhaltsstoffe@@
Butane, Isobutane, Propane, Cyclomethicone, Aluminium Chlorohydrate, Parfum, Disteardimonium Hectorite, Prophylene Carbonate, Alpha-Isomethyl Ionone, Amyl Cinnamal, Benzyl Salicylate, Butylphenyl, Methylpropional, Citral, Coumarin, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool
@@Geruch@@
Der Geruch ist ganz schlecht zu beschreiben einfach am besten selber mal riechen, aber ich werde es nur für euch mal versuchen ein paar passende Worte zu finden. Wie der Hersteller verspricht riecht es frisch und feminin aber ich finde etwas blumiges hat es schon ein wenig, also eher blumig-frisch. Ich finde es riecht leicht nach Rose. Aber auch nicht zu auf dringlich, es riecht nur ganz schwach danach

@@Dauer@@
Das mit den 48 Stunden könnte vielleicht hin kommen. Da ich aber dieses Deo verwende wenn ich auf Arbeit. Nach 9 Stunden Arbeit riecht es immer noch wie Früh. Da Kfz-lerne und jeden Tag Öl-verschmiert Heim komme muss ich jeden Tag in die Wanne und konnte das mit den 48 Stunden nicht testen da ich es ja gewöhnt bin jeden Tag baden zugehen. Und wenn ich nicht jeden Abend in meine kann bin ich schon halb am durchdrehen. Da her habe ich die4s auch am Wocheende nie getestet da ich eigentlich keinen 48 Stunden Schutz brauch, 24 würden eigentlich schon ausreichen. Aber lieber zu viel als zu wenig.
@@Hautverträglichkeit@@
Ich habe es immer sehr gut vertragen. Habe werder Ausschlag noch irgend welches jucken bekommen.

@@Meine Meinung@@
Ich mag den Duft sehr und habe jetzt seit ich dies zum ersten mal gekauft habe vor nem halben Jahr schon 3-6 Dosen vernichten, da es auch mir immer genügen "Schutz" auf Arbeit bietet egal ob ich gerade schwere Transporterreifen schleppen muss oder Grade die Hebebühnesauber machenmusste ich rieche immer noch frisch, was mir sehr wichtig ist. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auch. Und wer von euch kennt das auch man schmeißt das Deo in die Tasche und geht auf Arbeit oder in die Schule und wenn man dann angekommen ist merkt man shit irgend etwas hat den Knopf bedient das Deo ist leer die Sachen stinken. Und die Tasche ist nass. Das kann mir mit dem tollen Sicherheitsverschluss nicht mehr passieren es seiden ich vergesse ihn zu schließen. Seit ich nur noch das für ´die Arbeit nehme ist mir nie wieder so etwas passiert. Alles in allem ich kann es nur weiter empfehlen und werde es weiterhin kaufen.

56 Bewertungen, 22 Kommentare

  • yeppton

    20.04.2011, 06:22 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima gemacht, Lg Markus

  • LiFo

    10.08.2010, 17:06 Uhr von LiFo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön geschrieben! Liebe Grüße, Lifo

  • anonym

    02.02.2010, 09:15 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sorry, dass es etwas gedauert hat, doch bin erst am sonntag vom urlaub zurück gekommen. lg eva

  • oskermit

    18.01.2010, 16:40 Uhr von oskermit
    Bewertung: sehr hilfreich

    K L A S S E berichtet! Du warst bei mir, also komm ich zu dir!

  • manu63

    18.01.2010, 15:22 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von Manuela

  • Fernsteuerung

    18.01.2010, 00:35 Uhr von Fernsteuerung
    Bewertung: sehr hilfreich

    lieben gruss, susanna.

  • bigmama

    17.01.2010, 09:42 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • AChristoteles

    16.01.2010, 22:50 Uhr von AChristoteles
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gut LG Chris

  • anonym

    16.01.2010, 20:39 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ;O) Lieben Gruß Sabrina

  • Cessie47

    16.01.2010, 15:25 Uhr von Cessie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, gut geschrieben

  • ullams

    16.01.2010, 13:14 Uhr von ullams
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht. LG, ullams

  • meerifan1

    16.01.2010, 12:06 Uhr von meerifan1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche ein schönes Wochenende:-)

  • Michaela2015

    16.01.2010, 11:28 Uhr von Michaela2015
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg michi

  • sigrid9979

    16.01.2010, 07:54 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße....Sigi....

  • tk7722

    16.01.2010, 03:09 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • morla

    16.01.2010, 01:36 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

  • bettie47

    16.01.2010, 00:56 Uhr von bettie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht.Grüße von Bettie47

  • cleo1

    16.01.2010, 00:15 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Lese immer gern gegen. LG cleo1

  • stipps

    15.01.2010, 23:25 Uhr von stipps
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht und sehr hilfreich :-) Jede Lesung erhält eine Gegenlesung - vielen Dank!

  • geligiraffe

    15.01.2010, 23:18 Uhr von geligiraffe
    Bewertung: sehr hilfreich

    Vielleicht solltest Du die Anrede für die Yopianer ändern. Sonst guter Bericht LG Angelika

  • paula2

    15.01.2010, 23:13 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • minasteini

    15.01.2010, 23:05 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schönes Wochenende. LG Marina