Reer Easy Deluxe Testbericht

Reer-easy-deluxe
ab 16,84
Auf yopi.de gelistet seit 04/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Übertragung:  schlecht
  • Design:  gut

Erfahrungsbericht von Judy1986

Reer Babyfon nur was für laute Kinder

2
  • Übertragung:  schlecht
  • Design:  gut

Pro:

Kinderleichte Bedienung, Nachtlicht, Preis

Kontra:

Überträg nur laute Geräuscht und selbst die nicht richtig

Empfehlung:

Nein

Hallo Liebe Leser und Leserinnen

Heute möchte ich meine Erfahrung zum Babyfon von Reer Easy Deluxe berichten.
Wie kam ich zum diesen Artikel?
Ich habe mein altes Babyfon auf unser Autodach gestellt, und wie dann der Zufall das so will, sind wir losgefahren und das Babyfon natürlich auf dem Dach vergessen. Und siehe da es liegt jetzt irgendwo auf dem Lande.
Dann müsste natürlich ein neues her,weil man sich ja so an die Babyfon schon gewöhnt hat. Da kam mir gerade das richtige Angebot bei Babyone für 29,99 Euro also bin ich sofort hingefahren und habe mir das Babyfon von Reer Easy Deluxe gekauft.

Zu den Produktdetails:

-2 Kanal Technik
- Reichweite 400m
- bessere Empfang durch Teleskoantenne
- stufenlosen Lautstärkenregelung
- Reichweitenwarnung
- LED Geräschanzeige
- Nachtlicht
-Betrieb mit Netzteil, Akkus oder Batterien( nicht im Lieferumfang enthalten)
- automatisches Aufladen der Akkus mit den Netzteilen möglich
- 2 Netzteilen im Lieferumfang enthalten

So nun zu meinen Erfahrung:

Also für Mütter die Kinder haben die nicht gleich nachdem aufwachen losschreien ist das nichts! Meine Tochter Ist nämlich so wenn sie wach wird guckt sie erstmal im Zimmer herum und sabbelt und das Kommt bei meiner Elterneinheit nicht an,
es nimmt wirklich nur die ganz lauten Töne auf, selbst wenn meine Tochter mal ordentlich geweint hat kamen nur da auch nur ein paar Bruchstücke an!
Was ich gut fand ist das eingebaute Nachtlicht, es geht an , sobald das Kind Geräusche von sich gibt. Das Babyfon hat bei der Übertragung kein Rauschen. Die Reichweitenregelung habe ich leider nicht getestet da ich das Babyfon nur drei Tage ausprobiert hatte. Ansonsten ist die Bedienung unkompliziert.

Fazit:Ich kann nur empfehlen, viele Erfahrungsberichte lesen und bei Babyfons kein Geld sparen.

Ich habe jetzt eins für 50€ von V Tech und bin voll zufrieden damit.
Darüber werde ich euch auch noch informieren.

So dann hoffe ich, ich konnte eure Entscheidung leichter machen.



Bis zum nächsten Mal

47 Bewertungen, 8 Kommentare

  • yeppton

    04.05.2011, 19:49 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schoen berichtet, Mfg Markus

  • hexi5

    18.02.2011, 21:57 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsch dir einen schönen Abend und ein schönes Wochende

  • misscindy

    12.01.2011, 20:47 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • knoopiwahn

    10.01.2011, 20:59 Uhr von knoopiwahn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von knoopiwahn!

  • Bochsi

    07.01.2011, 12:14 Uhr von Bochsi
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH Bericht von dir ! :D Schönen Tag wünsch ich dir. lg Julian

  • catmum68

    07.01.2011, 10:17 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • katjafranke

    07.01.2011, 09:19 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß, KATJA

  • uhlig_simone@t-online.de

    07.01.2011, 08:55 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich würde mich sehr über deine gegenlesungen freuen,liebe grüße aus halle von simone