Nivea For Men Summer Look Gesichtspflege Testbericht

Nivea-for-men-summer-look-gesichtspflege
ab 8,80
Auf yopi.de gelistet seit 04/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von manisi100

Braun auch ohne Sonne???

4
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Heute im Test:

"Nivea Summer Look for men"


Als ich mal wieder im DM Markt, war viel mir im Regal eine neue Feuchtigkeitscreme aus der Serie Nivea for men auf. Bei genauerem Betrachten viel mir auf dass es sich hierbei um eine Kombination aus Gesichtfeuchtigkeitscreme und Selbstbräuner fürs Gesicht handelte.. Cool, dacht ich mir und gekauft zum ausprobieren.


Verpackung:
+++++++++++

Die Tube befindet sich in einer schmalen blauen Pappschachtel. Von den Farben her ist die Tube auch blau, grau und in sonnengelb welches die Bräune vermitteln soll.

Hinten aufgedruckt die Anwendungshinweise und die Inhaltsstoffe sowie der Hinweis, dass die Creme 24 Stunden Feuchtigkeit spendet und dass die Haut nach ungefähr 3 Tagen eine sommerliche Bräune erlangt.

Selbiges steht dann auch nochmal auf der Tube drauf.

Was auch nicht fehlen darf ich natürlich das Nivea for men Logo..


Inhalt und Preis:
+++++++++++++

Es befinden sich 50 ml in der Tube zu einem Preis von 7,45 €. Die Creme ist sehr ergiebig und reicht ewig. Ist ne teure Sache aber man hat wirklich lange was von der Tube.


Aussehen der Creme:
+++++++++++++++++

Die Creme ist weiß und riecht eher wenig bis fast neutral. Sie läßt sich durch das kleine Loch an der Spitze der Tube leicht rausdrücken und durch die kleine Öffnung kommt auch nicht zu viel raus sodass man nix verschwendet. Das gefällt mir schon mal..


Die Anwendung:
+++++++++++++

Man soll die Creme gleichmäßig im Gesicht sowie auf Ohren und Hals verteilen. Augenbrauen aussparen..


Nach dem Auftragen gründlich die Hände waschen und Kontakt mit Augen und Kleidung vermeiden.


Verträglichkeit:
++++++++++++

Absolut keine Probleme. Ich nehme die Creme jetzt schon einige Wochen her und meine Haut fühlt sich gut und zart an. Keine Hautreizungen, Ausschlag oder Pusteln. Also top in der Hinsicht!


Haltbarkeit:
+++++++++

Ich habe die Creme vor einigen Wochen gelauft und sie ist haltbar bis August 2009.



Ergebniss:
+++++++++

Nach dem Auftragen glänzt die Haut leicht, lässt aber bereits nach wenigen Minuten wieder nach.

Die Haut ist nicht fettig oder ölig..

Und bereits am zweiten Tag kann ich ausserdem eine leichte Bräunung der Haut feststellen was sehr gut und gleichmäßig aussieht..

Wenn man die Creme wie ich jeden Tag benutzt bleibt der gute und gesund aussehende Bräunungseffekt auf Dauer..

Sehr klasse.


Der Geruch:
+++++++++

Wie gesagt riecht die Creme sehr neutral. Auch auf der Haut nach dem Auftragen im Gesicht riecht man nichts. Also dieses unangenehme Geruchszeug was oft bei Selbstbräunern der Fall ist gibt es hier nicht.. Würde ich auch gerade im Gesicht als sehr unangenehm empfinden..Wieder Test bestanden!

Mein Fazit:
+++++++++

Für mich eine Investition die sich gelohnt hat. Eine gute Creme die der Haut Feuchtigkeit spendet ohne zu spannen oder zu jucken. Keine Hautirritationen und der super Bräunungseffekt kommt noch dazu! Ein Kauftipp und ich werde sie mir wieder kaufen!

33 Bewertungen, 14 Kommentare

  • Mondlicht1957

    17.06.2007, 14:35 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH LG Pet

  • Baby1

    15.06.2007, 13:08 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anita

  • mrwong

    08.06.2007, 20:13 Uhr von mrwong
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh.........................ich freu mich auch über jede GEGENLESUNG von euch viele und liebe grüße Felix :-)

  • Qantas

    06.06.2007, 20:51 Uhr von Qantas
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht! Grüße aus Berlin!

  • anonym

    06.06.2007, 17:31 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Grüße

  • martinek2

    06.06.2007, 12:38 Uhr von martinek2
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und LG

  • bigmama

    06.06.2007, 00:44 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Anett

  • Puppekaa

    05.06.2007, 21:34 Uhr von Puppekaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    toll geschrieben - Karsta

  • namiti

    05.06.2007, 20:41 Uhr von namiti
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. Gruß Andrea

  • frankensteins

    05.06.2007, 18:19 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht, warum ist Nivea eigentlich so teuer? na ja ist ja auch ein gutes Produkt lg

  • morla

    05.06.2007, 16:40 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    l. g. petra

  • topfmops

    05.06.2007, 14:45 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wer Berichte liest und nicht bewertet, bringt den Schreiberling um seinen verdienten, wenn auch kargen Lohn. Ihm oder ihr mögen alle Zähne ausfallen!! Bis auf einen!! Für Zahnweh!!

  • superlativ

    05.06.2007, 14:20 Uhr von superlativ
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße :)

  • anonym

    05.06.2007, 13:30 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    h (: