Nivea For Men Summer Look Gesichtspflege Testbericht

Nivea-for-men-summer-look-gesichtspflege
ab 8,80
Auf yopi.de gelistet seit 04/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von miss_chocolate

Nicht nur für Männer

5
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  unangenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

spendet Feuchtigkeit, bräunt sanft

Kontra:

teuer

Empfehlung:

Ja

Zum Vatertag gab es bei DM die Aktion, um 25 Treuepunkte einen Preis abzustauben. Ich habe dort täglich mitgemacht und die Produkte dann meinem Vater geschenkt. Doch diese Creme habe ich 2mal gewonnen, und so habe ich mir gedacht, ich werde sie selbst auch mal probieren ;). Schließlich ist der einzige Unterschied zwischen Männer- und Frauenpflegeprodukten der Duft, und den kann man ja mit Parfum überdecken.


**Inhalt & Preis**
In der Tube sind 50ml enthalten und sie hätte beinahe 10 Euro gekostet. Nivea hat einen stolzen Preis und ich muss ehrlich sagen, den wäre ich nicht bereit zu bezahlen, nicht mal für meinen Vater :b

**Aussehen**

Die Creme wurde in eine kleine dunkelblaue Schachtel verpackt. Sie glänzt sehr schön. Wenn man sie aufmacht, erkennt man die zylinderförmige Dose. Sie ist ebenfalls dunkelblau, vorne ist auch noch das "Nivea for Men" Logo oben sowie der Name des Produkts. Die Öffnung wird zusätzlich mit einem durchsichtigen Plastikdeckel geschützt.
Die Creme ist ziemlich flüssig und weiß.

**Inhaltsstoffe**
Aqua, Glycerin, Cyclomethicone, Polyglyceryl-3 Methylglucose Distearate, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Ethylhexyl Salicylate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Dihydroxyacetone, Methylpropanediol, Myristyl Myristate, Cetyl Alcohol, Tapioca Starch, Dimethicone, Tocopheryl Acetate, Vitis Vinifera, Xanthan Gum, Trisodium EDTA, Phenoxyethanol, Methylparaben, Propylparaben, BHT, Citric Acid, Linalool, Limonene, Benzyl Salicylate, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Butylphenyl Methylpropional, Alpha-Isomethyl Ionone, Citral, Coumarin, Citronellol, Parfum


**Das Versprechen**
Schrittweise Bräune in 3 Tagen
LSF 8
Spendet Feuchtigkeit

**Meine Erfahrung**
Ich benutze die Creme morgens und abends. Sie riecht etwas nach Rasierschaum. Man kann sie mit einem Drücker praktisch aus der Dose entnehmen. Sie hat eine sehr weiche und flüssige Konsistenz und lässt dich leicht auf der Haut verteilen. Die Creme zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Gefühl. Die Haut ist wirklich gut gepflegt und nicht mehr trocken, sondern sehr geschmeidig.
Was die Bräune betrifft: Man bemerkt etwas. Natürlich ist es kein Vergleich zu Sonnenbaden, doch meine Haut ist wirklich brauner als vor der Anwendung. Es wirkt nicht künstlich und ich habe auch keine Flecken. Ich bin erstaunt!

18 Bewertungen, 3 Kommentare

  • Miraculix1967

    22.07.2011, 23:52 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Abend, schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • cleo1

    22.07.2011, 14:34 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG cleo1

  • katjafranke

    22.07.2011, 14:28 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß. KATJA