Nuby Natural Touch Weithalsflasche 240ml Testbericht

Nuby-natural-touch-weithalsflasche-240ml
ab 13,32
Auf yopi.de gelistet seit 07/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Sicherheit:  sehr sicher

Erfahrungsbericht von strubbine

Ab dem 1sten Tag

5
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Sicherheit:  sehr sicher

Pro:

Flasche

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen,


noch eine Flasche von Nuby die ich Euch heute vorstellen möchte. Es handelt sich um eine flasche, die die Kinder ab dem ersten Lebenstag nehmen können.
Diese Flasche habe ich in einem Babyfachmarkt gekauft, es gibt die Flaschen aber auch im Versandhandel.
Bezahlt habe ich für diese Flasche 6,95 Euro, der Preis ist fast überall der selbse, wie ich mittlerweile schon mitbekommen habe.

Der Sauger ist für unterschiedlich flüssige Nahrung wie z. B. Tee, Milch und Säfte geeignet. Ergonomisch geformt. Die genoppte Oberfläche massiert sanft das Zahnfleisch und kann Zahnungsschmerzen lindern. Erleichtert den Übergang von der Mutterbrust oder der Flasche hin zum selbstständigen Trinken. Im Saugrand befindet sich ein Anti - Kolik - Ventil.
Material: unzerbrechliches Polycarbonat
Mikrowellen - und spülmaschinengeeignet
Inhalt: 270 ml
Farbe: lila


Erfahrung:
~~~~~~

Ich habe ja nicht gestillt, deshalb konnte ich die flasche schon ab dem ersten Tag nehmen. Von 0-6 Monaten hat meine kleine die Nr. 1 Tüllen genommen, diese gibt es auch für Tee. hier ist das Löchlein nochmal kleiner als bei der Milch. Ab dem 6.Monat gibt es dann die die Größe 2,. Auch diese Größe kann auf das Fläschchen gemacht werden. Man dreht einfach den Kunstoff Ring ab und macht die Silikon Tülle rein, danach dreht man ihn wieder auf das Fläschchen. durch das saugen des Kindes zieht sich die Tülle immerwieder zusammen, sobald sie Luft holt geht der Schnuller wieder auseinander.
Durch die genoppt Oberfläche läßt sich die Flasche sehr gut halten, man rutscht nicht ab, auch nicht wenn das fläschen unter kalten Wasser abgekühlt wird. Das Zahnfleisch wird mit dem Silikonschnuller massiert, das ist ganz praktisch, und die kleine ist länger ruhig und trinkt langsam.
Diese Flasche habe ich fast zwei Jahre benutzt, zum Schluß konnte die kleine alleine trinken und sie nahm ihr Fläschchen, legte sich auf das sofa und trank. Aber auch Stürtze mußte die Flasche aus Kunststoff mitmachen, das machte aber nix, keine hat bei meiner kleinen einen Sprung bekommen.
Also sehr stabil und auch noch spülmaschinen geeignet.

Hersteller:
~~~~~~

Nuby
ist in den Niederlanden, in Frankreich der USA und Italien vertreten.
Sitz ist in den USA

68 Bewertungen, 27 Kommentare

  • manu63

    03.02.2009, 23:03 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von Manuela

  • ingoa09

    24.08.2008, 14:41 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein rundum guter Bericht! Liebe Grüße, Ingo

  • Estha

    16.07.2008, 02:09 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut geschrieben - weiter so! lg susi

  • miko1960

    13.07.2008, 21:57 Uhr von miko1960
    Bewertung: sehr hilfreich

    brauchen wir in zwei Monaten auch wieder. Vg, Michael

  • paula2

    11.07.2008, 00:23 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • try_or_die87

    09.07.2008, 13:56 Uhr von try_or_die87
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße aus Regensburg

  • LINUS2804

    08.07.2008, 10:19 Uhr von LINUS2804
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse linus2804

  • MasterSirTobi

    07.07.2008, 21:01 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein Reporter in spe^^. LG MasterSirTobi

  • hbscgirl

    07.07.2008, 16:09 Uhr von hbscgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße

  • alge52

    06.07.2008, 23:18 Uhr von alge52
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht! So und das war's - mache bis zum 10.08.2008 Urlaub!

  • lipo99

    06.07.2008, 13:11 Uhr von lipo99
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super geschrieben! Einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch! LG!

  • pandinus

    06.07.2008, 12:54 Uhr von pandinus
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht !!! Sehr lesenswert !! lg Michael

  • Baby1

    06.07.2008, 12:31 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • bigmama

    06.07.2008, 02:02 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • Jerry525

    06.07.2008, 01:10 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes Wochenende Lg Jerry

  • Hatma

    05.07.2008, 22:25 Uhr von Hatma
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Liebe Grüße Hartmut

  • anonym

    05.07.2008, 21:33 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht - SH - Lieben Gruß - schneider80

  • Tutule

    05.07.2008, 20:58 Uhr von Tutule
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht.LG

  • Clarinetta2

    05.07.2008, 20:56 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben...

  • Tonga1

    05.07.2008, 19:22 Uhr von Tonga1
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Tonga1.................

  • rpbm69

    05.07.2008, 19:07 Uhr von rpbm69
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht und guter Tipp! lg Bettina

  • morla

    05.07.2008, 17:43 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

  • LilaLisa

    05.07.2008, 17:32 Uhr von LilaLisa
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht!, lg Lisa

  • Laranjeira

    05.07.2008, 17:32 Uhr von Laranjeira
    Bewertung: sehr hilfreich

    lieben Gruß

  • Mondlicht1957

    05.07.2008, 17:11 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Da muss ich immer an unsere Glasflaschen denken, wie oft gingen die kaputt, die hätte mir auch gefallen. LG Pet

  • derheavy

    05.07.2008, 16:09 Uhr von derheavy
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg und schönes wochenende - derheavy

  • isumi

    05.07.2008, 16:06 Uhr von isumi
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg isumi