Kempa Ballbag Testbericht

Kempa-ballbag
ab 19,22
Auf yopi.de gelistet seit 04/2007

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Vannegirl

Handball vor noch ein Tor.

Pro:

SEHR GUT

Kontra:

mhmmm nichts

Empfehlung:

Ja

Heute schönes warmes wetter schön draußen sitzen und lesen Dann habt ihr hier wieder was neues zum Lesen
Unswar heute um die Handballtasche für Handbälle von Kempa.
Jetzt ist wieder die tolle zeit Um beach handball zu spielen. Oder Handball zu spielen

Name: Kempa Ballbag
Preis: 14,60 € - 24,95 €
Platz 1 in der Kategorie "Handballzubehör".
Geräumiges Ballnetz für bis zu 12 Handbälle
Größe: 65 x 45 cm
Farbe: 01 schwarz

Beschreibung:
Also da ich selber Handball spiele wollte ich euch die hier mal zum Tipp Vorschlagen.
Tasche ist nicht so teuer und das nicht zum Spiel jeder sein Eigenen Ball mitbringen muss,
kann man die Handballtasche nutzen für seine ganze gemeinsame tasche ungefähr passen 12 Handbälle rein muss aber nicht kann auch mehr rein müsste man ausprobieren.
Vorne hat es noch so ein großes Kempa Logo in Weiß stehen.
Aber die tasche ist sehr geeignet für das und ich finde man kommt sehr gut zurecht ich habe bis jetzt noch keine Klagen darüber gehört weil eighttp://www.baja-sport.de/entlich alle die haben für die ganze Mannschaft.
Also wir hatten es auch In der Mini und F und E und was nicht alles.
Aber da jetzt ja wieder jeder größer ist haben wir jeder eine eigene tasche bekommen und da kann halt jetzt jeder seine handball sachen selber rein tun. Ich persönlich finde die immer sehr praktisch gerade für die kleineren dann müssen die nicht so viel tragen für ihr kleinen putziligen Rücken:)

Vielleicht schaut ihr euch ja mal um,ich kann euch gleich auch nochmal die Internetseite geben da sind auch andere handballtschen aber nicht nur handballtaschen sondern es gibt noch vieles mehr.
Wie z.B Handbälle, Handballschuhe,Handtücher und soweiter ich empfehle euch da mal reinzuschauen,falls ihr jemanden zu Hause habt der sich dafür interessiert oder in Der Verwandschaft. Müsst irh gucken oder wenn ihr selber trainer seit schaut doch am besten einmal rein dann wisst ihr auch wovon ich rede.

Ähm tut mir leid es gibt so viele auch mit matenaar und baja sport so viele seiten guckt einfach mal.

http://www.intersport-matenaar.de/
http://www.baja-sport.de/

guckt einfach mal

33 Bewertungen, 6 Kommentare

  • morla

    02.04.2011, 21:57 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • austin77

    02.04.2011, 20:52 Uhr von austin77
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

  • sigrid9979

    02.04.2011, 16:43 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche dir ein schönes Wochenende

  • PascalRickelt

    02.04.2011, 15:22 Uhr von PascalRickelt
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe grüße noch meine schwester

  • Mondlicht1957

    02.04.2011, 14:50 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • katjafranke

    02.04.2011, 14:49 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von der KATJA