Merxx Auflage Siena Testbericht

Merxx-auflage-siena
Abbildung beispielhaft
ab 88,10
Auf yopi.de gelistet seit 05/2007
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von tipsi3

°°° geldverschwendung °°°

2
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich

Pro:

siehe bericht

Kontra:

siehe bericht

Empfehlung:

Nein

Hallöchen , heute werde ich euch im folgendem über eine Sitzauflage berichten , die mir nicht ganz so behagt hat , aber weiteres erfahrt ihr , wenn ihr den testbericht weiter lest .

°°° Merxx Auflage für Liege Siena °°°

Kommen wir erst einmal zu den Farben , die diese Auflage zu bieten hat , es sind zwar sehr viele , aber in diesem Falle wäre weniger wohl durchaus mehr gewesen . Nun es gibt dort einen orangen , einen hellblauen , einen dunkelblauen , einen hellgrünen , einen dunkelgrünen , sowie einen gelben Streifen , die Farben wären einzelnd ja noch gegangen , aber alles zusammen - nee nee nee , das sieht einfach nur fürchterlich aus .

Was ich dann aber später erfahren habe , es gibt die gleiche Sitzauflage auch in rot , sogar in einem sehr schönen rot , aber ich hätte sie mir eh nicht nochmal gekauft , bzw. ich hab sie eh geschenkt bekommen .

Das Material besteht zu 50 % aus Baumwolle und zu ebenfalls 50 % aus polyester , das ist soweit ganz in Ordnung .

Die Polsterung ist 8 cm dick , das ist schon ein bisschen , ich finde die Auflage trotzdem überhaupt nicht bequem , obwohl ich gar nicht genau sagen kann , warum .

Kommen wir nun zu einem weiteren nachteil , das ist eindeutig der preis , der ist für diese Auflage wirklich jenseits von gut und böse , denn sie kostet ca . 50 Euro , also ich hätte sie mir niemals für so viel Geld gekauft - das ist eindeutig wucher , wenn sie denn wenigstens bequem wäre , dann wäre der Preis ja noch ein wenig gerechtfertigt , aber so nicht .

Abschließend kann ich sagen , das ich mich im Nachhinéin eigentlich nur über dieses verkorkste Geschenk in Form einer Sitzauflage aufgeregt habe und ich es überhaupt nicht weiter empfehlen kann . Es gibt von mir auch folglich nur 2 Sterne - mehr hat die Auflage auf keinen Fall verdient .

80 Bewertungen, 21 Kommentare

  • doelau

    31.08.2008, 18:41 Uhr von doelau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht, Gruß doelau

  • blackangel63

    29.08.2008, 00:04 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    LiEbE gRuEsSe...AnJa

  • Puenktchen3844

    24.08.2008, 00:58 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. LG************

  • Music-King

    11.08.2008, 01:00 Uhr von Music-King
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß vom Gegenleser, Roland

  • Power_Surfer

    23.07.2008, 19:53 Uhr von Power_Surfer
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht... lg patrick

  • Hatma

    20.07.2008, 16:19 Uhr von Hatma
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Liebe Grüße Hartmut

  • Striker1981

    15.07.2008, 18:00 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • misscindy

    10.07.2008, 01:15 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • sandieheinrich

    09.07.2008, 23:00 Uhr von sandieheinrich
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüßle

  • bundy109

    09.07.2008, 20:30 Uhr von bundy109
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von Andre

  • try_or_die87

    08.07.2008, 17:27 Uhr von try_or_die87
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße aus Regensburg

  • GesinePerr

    06.07.2008, 12:31 Uhr von GesinePerr
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg gesine

  • frankensteins

    05.07.2008, 01:32 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    also ich besitze genau diese Auflage auch, und frage mich was du daran unbequem findest. Ausserdem ist sie gut verarbeitet und wurde schon x mal gewaschen. Also für mich ein gutes Teil und die Farbe, na die kann man sich doch aussuchen, bunt kann durchaus

  • isumi

    04.07.2008, 22:38 Uhr von isumi
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg isumi

  • kreinsch2

    04.07.2008, 22:34 Uhr von kreinsch2
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele liebe Grüße von kreinsch2

  • bigmama

    04.07.2008, 21:43 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • Baby1

    04.07.2008, 21:16 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • ingoa09

    04.07.2008, 21:15 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich! Gruß Ingo

  • Jerry525

    04.07.2008, 21:04 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Endlich Freitag und schönes Wochenende lg Jerry

  • morla

    04.07.2008, 20:12 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende wünsch ich dir lg. petra

  • anonym

    04.07.2008, 19:44 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich - Lieben Gruß - schneider80