Steiner Gartentisch Florida eckig Testbericht

Steiner-gartentisch-florida-eckig
Abbildung beispielhaft
ab 16,19
Auf yopi.de gelistet seit 05/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Tomson

schenk doch mal nen Tisch

Pro:

siehe Bericht

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen...
...heute möchte ich euch einen Testbericht zum Thema Gartenmöbel schreiben und ich hoffe das er mir so gelingt das ich euch auch einen kleinen Einblick über diesen Tisch vermitteln kann.
Auf der Suche nach einem geeigneten Geschenk für meine Mutter, sind meine Freundin und ich auf die Idee gekommen einen Vernümpftigen Tisch für die Terasse zu besorgen.
Nach kurzer suche in Baumärkten und im Internet sind wir dann letztendlich auf den Steiner Gartentisch gekommen und auch sehr zufrieden mit diesem Produkt. Wir bestellten ihn im Internet.
In erster Linie haben wir darauf geachtet das er stabiel und leicht zu Handhaben ist. Bei diesem Tisch muß ich sagen sind wir sehr erstaunt gewesen, die hohe Verarbeitungsqualität und die schöne Optik haben uns zum kaufabschluß gebracht. also entschieden wir uns für den Sreiner Gartentisch rechteckig.
Der Preis :
Den Tisch bestellten wir im Internet bei Hagebau.de und zahlten für diesen 179€ was in meinen Augen ein recht vernümpftiger Preis ist , zumal er nicht nur ein jahr halten soll.
Der Tisch:
Der Tisch selber ist In 3 Ausführungen lieferbar.
* 90x90 cm
* 146x90 cm
* von 150/100 cm auf 200/100 cm verlängerbar
Wir haben uns bewust für den großen in den Maßen von 150/100 cm entschieden da man ihn bei bedarf auch verlängern kann.
Die Tischhöhe liegt bei ca. 70 cm.
Die Tischbeine sind mit Niveauausgleich was ich persönlich recht gut finde, gerade wenn man ihn draussen stehen hat.
Zum Material ist zu sagen das der Rahmen aus Pulverbeschichtetem Aluminium und die Tischplatte selber aus Kunststoff besteht. darüber hinaus ist der Tisch mit einer einlegeplatte verlängerbar.
Desweiteren gibt es 3 Jahre Garantie vom Hersteller.
Wie der Hersteller diesen Tisch Beschreibt:
Dieses Gartenmöbel hat ein hochwertiges, pulverbeschichtetes Gestell aus Aluminium. Alle Komponenten sind witterungsbeständig. Das geringe Gewicht des Aluminiumrahmens macht den Transport und das Verstauen der Möbel einfach und bequem. Ein neues Herstellungsverfahren gibt dem Tisch extreme Bruchfestigkeit und hohe Resistenz gegen Witterungseinflüsse .....
.... dieses können wir als Kunde auch mit ruhigem Gewissen bestätigen und würden jedem zu diesem Kauf raten.
Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Bericht einen kleinen Einblick zu diesem Tisch geben und freue mich über jede Lesung und Bewertung von euch. Meine Berichte findet ihr auch bei Dooyoo und PV.

85 Bewertungen, 34 Kommentare

  • doelau

    16.12.2008, 14:15 Uhr von doelau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht, Gruß doelau

  • hbscgirl

    16.12.2008, 11:56 Uhr von hbscgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße

  • KatzeMaus

    14.12.2008, 13:45 Uhr von KatzeMaus
    Bewertung: sehr hilfreich

    einen schönen sonntag. lg KatzeMaus

  • Zzaldo

    13.12.2008, 21:36 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße sendet dir Stephan

  • sonnendrachen56

    13.12.2008, 18:25 Uhr von sonnendrachen56
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße vom Sonnendrachen :-)

  • Clarinetta2

    13.12.2008, 13:14 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    der ist praktisch......

  • nikita86

    13.12.2008, 12:54 Uhr von nikita86
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht, glg, nikita

  • anonym

    28.07.2008, 17:30 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    nichts zum Hersteller, wie ist der Tisch zu reinigen, wie ist es mit der Garantie - und der Text ist durch die Blockform schwer zu lesen

  • Michaela2015

    17.07.2008, 18:47 Uhr von Michaela2015
    Bewertung: sehr hilfreich

    eigene bilder wären super! lg

  • sandieheinrich

    16.07.2008, 10:18 Uhr von sandieheinrich
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüßle

  • Sturkopf

    07.07.2008, 18:54 Uhr von Sturkopf
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Testbericht, weiter so!

  • Wuschel11

    03.07.2008, 00:43 Uhr von Wuschel11
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße Wuschel

  • gartenzwerg92

    30.06.2008, 18:38 Uhr von gartenzwerg92
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht!! ganz liebe grüße von gartenzwerg

  • l.x.klar@gmx.net

    29.06.2008, 06:51 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    mal wieder dagewesen... gruss

  • wolli007

    23.06.2008, 01:21 Uhr von wolli007
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße, Wolli

  • knopfi

    20.06.2008, 00:04 Uhr von knopfi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wow! Gruß vom KN☼PFi

  • FritzWalter08

    16.06.2008, 00:08 Uhr von FritzWalter08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH

  • creedy18

    14.06.2008, 20:48 Uhr von creedy18
    Bewertung: sehr hilfreich

    feiner Bericht LG Andrea

  • WhiskyJim

    14.06.2008, 19:00 Uhr von WhiskyJim
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter Bericht, ein schönes Wochenende wünscht WhiskyJim

  • may786

    13.06.2008, 22:11 Uhr von may786
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht!! LG & ein schönes WE

  • Bigfatalex

    13.06.2008, 14:52 Uhr von Bigfatalex
    Bewertung: sehr hilfreich

    lG Marc ;-)

  • DOMMEL

    13.06.2008, 13:35 Uhr von DOMMEL
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein hilfreich, da ist noch mehr drin:-)

  • bambie34

    13.06.2008, 12:50 Uhr von bambie34
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich,lg Tanja

  • anonym

    13.06.2008, 12:46 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh für deinen guten Bericht.LG Bernd

  • ronald65

    13.06.2008, 09:09 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh

  • frankensteins

    13.06.2008, 02:29 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße Werner

  • ingoa09

    13.06.2008, 01:43 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr nützlicher Bericht! Gruß Ingo

  • StarDustGirl24

    13.06.2008, 01:03 Uhr von StarDustGirl24
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich! LG und schönen abend noch! Sara

  • anonym

    13.06.2008, 00:01 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich... lieben gruß

  • luiggi

    12.06.2008, 23:54 Uhr von luiggi
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und liebe Grüsse

  • Jerry525

    12.06.2008, 23:44 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh,liebe Grüße Jerry

  • Sweeaty

    12.06.2008, 23:43 Uhr von Sweeaty
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht! liebe grüße und noch einen schönen rest-abend!!

  • bigmama

    12.06.2008, 23:43 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • Mondlicht1957

    12.06.2008, 23:09 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Aufbau, Beschichtung robust ...????