Eckert Nachtlicht Tweety Testbericht

Eckert-nachtlicht-tweety
Abbildung beispielhaft
ab 9,09
Auf yopi.de gelistet seit 05/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut

Erfahrungsbericht von tanzzenci

Supersüßes Nachtlicht

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Als unser Sohn nachts immer öfters unruhig wurde und wir es Leid hatten immerwieder das große Licht anzumachen um zu schaun was mit Ihm los ist haben wir beschlossen uns ein Nachtlicht zu besorgen.
Wir fanden dieses Nachtlicht bei uns im Elektofachmarkt um die Ecke und sind uns einig gewesen das es richtig niedlich und auch praktisch ist da man das Nachtlicht auch tagsüber in der Steckdose lassen kann, weil dieses Nachtlicht einen An/Aus Schalter hat.

Unser Sohn ist von diesem Nachtlicht hellauf begeistert. Wenn das Nachtlicht aus ist sind die Augen von Tweety geschlossen und wenn das Licht dann an ist sind die Augen geöffnet. Er mußtes sofort ausprobieren und es ziemlich oft an und aus schalten.

Mittlerweile machen wir das Licht jeden Abend an und auch wenn es am Anfang etwas ungewohnt für unseren Kleinen war, er war am Anfang länger wach, hat er sich jetzt sehr gut daran gewöhnt. Für uns ist es eine ungemeine Erleichterung, da das Licht ausreicht um zu schauen was mit Ihm ist wenn er mal nachts schreien oder rufen sollte.

Dieses Nachtlicht gibt es auch noch in verschiedenen anderen Motiven. Wir haben im nachhinein noch eines mit Winney Pooh geschenkt bekommen. Dieses haben wir dann halt auf dem Flur angebracht. Somit ist dieser dann auch ein wenig beleuchtet und man findet den Weg besser.

Die Handhabung ist sehr einfach und es passt auch in jede Eurosteckdose. Sollte allerdings ein Lichtschalter über der Steckdose sein muß man schaun ob der Lichtschalter nicht von allein angeht. Außerdem kommt man dann schlecht an den Lichtschalter wenn das Nachtlicht drin ist.

Alles im Allen ist es eine hervorragene Anschaffung und es äußerst praktisch und einfach in der Handhabung.


techn. Daten / Besonderheiten:
*************************
- 230V~50Hz
- 1 x E14 Glühbirne
- maximal 7 Watt
- Maße: 13 x 12 cm

30 Bewertungen, 10 Kommentare

  • l.x.klar@gmx.net

    27.05.2009, 05:28 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Greetz from Wallcity Beartown

  • racheane

    20.02.2009, 21:12 Uhr von racheane
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse, Anne

  • MasterSirTobi

    15.06.2008, 19:08 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hat mir geholfen der Bericht. SH und LG

  • Puppekaa

    12.06.2008, 14:49 Uhr von Puppekaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    schön geschrieben - LG Karsta

  • jacki0987

    12.06.2008, 11:56 Uhr von jacki0987
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH! Liebe Grüße von Jacqueline

  • FritzWalter08

    12.06.2008, 03:19 Uhr von FritzWalter08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr hilfreicher Bericht! LG FW

  • ingoa09

    12.06.2008, 03:02 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich! Gruß Ingo

  • Clarinetta2

    11.06.2008, 20:34 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    Tweety habe ich immer gemocht

  • morla

    11.06.2008, 20:17 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg............ petra

  • syl_md

    11.06.2008, 19:45 Uhr von syl_md
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein schön geschriebener Bericht. LG und einen schönen Abend wünscht Sylvia/ Würde mich über eine Gegenlesung freuen