MAM Nagelclip Testbericht

Mam-nagelclip
ab 5,97
Auf yopi.de gelistet seit 05/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Geruch:  sehr unangenehm
  • Konservierungsstoffe:  nein

Erfahrungsbericht von strubbine

Der erste Clipser

5
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Geruch:  sehr unangenehm
  • Konservierungsstoffe:  nein

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo ihr Lieben,

als wir vor ein paar Wochen unsere Wohnung renoviert haben, bin ich auf ein Teil gestossen, das mir vor zwei Jahren gute Dienste bereitet hat. Es handelt sich um einen Nagelclipser für Kleinkinder.



Preis:
++++

'Dieses schöne etwas ungewöhnliche Teil habe ich zur Geburt unserer Tochter geschenkt bekommen.
Preislich liegt er bei 4,98 Euro.


Daten des Herstellers:
+++++++++++++++

Der MAM Nagel-Clip macht das Nägelschneiden schon bei den Kleinsten ganz einfach. Der extra Hautschutz und das rutschhemmende Material sorgen für ein sicheres Schneiden der Nägel.



Erfahrung:
+++++++

Dieser Nagelclipser sieht auf den ersten Blick nicht gerade wie ein Clipser aus. Aber dann. Das Design ist sehr hübsch und bunt. Es hat einen extra Hautschutz, der ist bei kleinen Kindern ja ganz wichtig, denn wie jeder weiß bleiben sie ja nicht sitzen und wackeln nur rum.
Man nimmt also das kleine Händchen und den Clipser. Dann ziehlt man und geht ganz vorsichtig runter. Am Anfang ist das sehr schwer, bis sich die kleinen daran gewöhnt haben, aber dann macht es Spass. Der Clipser hat ein rutschhemmendes Material, so hat man einen festen Halt auf dem Kunstoff. Er ist schön bunt gehalten worden. Auch kann ich meine Fingernägel damit schneiden, es ist zwar nicht so scharf wie ein Clipser für Erwachsenenab er in der Not geht er auch.
Aber für die kleinen ist er ideall. Auch gibt es von dieser Serie eine Schere. Diese haben wir auch bekommen, genauso bunt und schön.
Wenn der Clipser jetzt nicht mehr gebraucht wird, macht man ihn zusammen, hat einen kleinen Sicherheitsreigel, das er nicht offen da rum liegt.


Fazit:
++++

Ich finde den Preis in Ordnung für diesen Clipser der sehr schön in der Hand liegt. Man nicht abrutscht.
Ein sehr schönes Design hat, wo nicht gleich jeder merkt um was es sich den handelt. Für die kleinen das ideale Gerät zum Finger schneiden ohne dem Kind weh zu tun.
Deshalb kann ich hier auch alle 5 Sterne geben.

Hersteller:
++++++++

Mam der bekannte Babyartikel Hersteller

75 Bewertungen, 24 Kommentare

  • tk7722

    30.04.2009, 04:38 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr informativer Bericht, liebe Grüße

  • Clarinetta2

    26.04.2009, 18:26 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    das ist praktisch....

  • sandieheinrich

    23.04.2009, 09:45 Uhr von sandieheinrich
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüßle aus der Hauptstadt

  • Winchen

    19.04.2009, 12:46 Uhr von Winchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich komme besser mit Schere zurecht

  • krullinchen

    17.04.2009, 11:24 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Bine.

  • pandinus

    17.04.2009, 02:37 Uhr von pandinus
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht lg Michael

  • werder

    16.04.2009, 22:34 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toll berichtet! LG aus Hannover!

  • Knollenkopf

    16.04.2009, 18:59 Uhr von Knollenkopf
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wusste gar nicht, dass es auch Nagelclipser für Kleinkinder gibt... Sachen gibt's, die gibt's.. :-) lg

  • tina08

    16.04.2009, 12:34 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • LiFo

    15.04.2009, 19:34 Uhr von LiFo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön berichtet! Liebe Grüße, Lifo

  • jenpitti

    15.04.2009, 19:31 Uhr von jenpitti
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg ... jenpitti

  • Baby1

    15.04.2009, 11:37 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Iris1979

    15.04.2009, 08:41 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. Liebe Grüße Iris

  • bettie47

    14.04.2009, 23:38 Uhr von bettie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toll berichtet. L.G. bettie 47

  • morla

    14.04.2009, 23:09 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sonnige grüße aus berlin lg. petra

  • michiprimel

    14.04.2009, 22:16 Uhr von michiprimel
    Bewertung: besonders wertvoll

    Das iss ja der Hammer, habe ich noch nie gesehen. L.G. michi

  • Bunny84

    14.04.2009, 21:59 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr Hilfreich.Liebe Grüße sendet dir Anja. PS: Freue mich über Gegenlesungen

  • Mondlicht1957

    14.04.2009, 19:11 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • anonym

    14.04.2009, 19:11 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht! Freue mich über Gegenlesungen. LG

  • Miraculix1967

    14.04.2009, 19:04 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche frohe Ostern gehabt zu haben! LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • angela1968

    14.04.2009, 18:24 Uhr von angela1968
    Bewertung: sehr hilfreich

    genial, den kannte ich noch gar nicht....

  • Qantas

    14.04.2009, 18:14 Uhr von Qantas
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. grüße aus Köln.

  • sigrid9979

    14.04.2009, 18:05 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht Lg Sigi

  • timecode001

    14.04.2009, 17:47 Uhr von timecode001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Testbericht! Liebe Grüsse. timecode001