Sheepworld Baumwolltasche Testbericht

Sheepworld-baumwolltasche
Abbildung beispielhaft
ab 8,95
Auf yopi.de gelistet seit 05/2007

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Maddin79

Die "Ohne dich ist alles doof" Tasche

Pro:

tolles Motiv, gute Qualität

Kontra:

relativ teuer

Empfehlung:

Ja

Nun geht es um die Baumwolltasche "Ohne dich ist alles doof":


~~~~~~~
Aussehen:
~~~~~~~

Die Tasche ist aus Baumwolle und durchweg schwarz, das Motiv "Ohne dich ist alles doof" brauch ich ja eigentlich nicht mehr weiter erläutern, da es ziemlich bekannt ist. Es ist in weiß und rot auf der Tasche gedruckt.
Maße: 40cm lang und 36cm breit.


~~~~~~~
Hersteller:
~~~~~~~

Shepworld AG
Produkt: Baumwolltasche
Motiv: ...damit die Sonne für dich scheint!
Preis: 5€


~~~~~~~
Erfahrung:
~~~~~~~

Die Tasche ist toll, ich habe sie mal verschenkt und benutze sie ab und zu auch mal. Die Tasche ist durch die Baumwolle sehr weich und hält einiges aus. Das Bild ist sehr schön drauf gedruckt und hält auch einiges aus, z.B. nach dem waschen in der Maschine. So finde ich die Qualität sehr hoch und die Griffe liegen ganz gut in der Hand und sind auch nicht zu groß, so dass die Tasche über den Boden schleift beim tragen. In die Tasche geht einiges rein, was natürlich normal ist bei großen Baumwolltaschen. Leider ist der Preis mit 5€ doch einiges höher als die Standardtaschen aus dem Supermarkt.
Dies ist dann aber auch der einzige Nachteil der Tasche. Denn von der Größe und Verarbeitung her ist sie identisch mit denen aus dem Supermarkt. Gewaschen habe ich sie bisher noch nie selbst, daher kannich es leider auch nicht sagen und einen Trockner haben wir nicht, so kann ich auch nicht sagen wie sie nach dem aussehen würde. Ich finde vor allem als Geschenk für verliebte eignet sich die Tasche hervorragend, so mal für zwischendurch oder bei irgendwelchen Anlässen sind die "Ohne dich" Sachen sehr beliebt und kommen immer gut an ;-) Zu kaufen bekommt man sie bei Karstadt, Kaufhof und in Spielwarenläden, dazu auch noch bei Nanu Nana und anderen Trendläden. So kann ich die Tasche auch nur weiter empfehlen, trotz des Preises ein tolles Produkt!


~~~~
Fazit:
~~~~

Eine tolle Tasche trotz des hohen Preises!

42 Bewertungen, 12 Kommentare

  • Mondlicht1957

    05.06.2007, 21:57 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH LG Pet

  • Sabate

    24.05.2007, 23:57 Uhr von Sabate
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruss aus Berlin...Todd

  • anonym

    24.05.2007, 21:36 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    nix für mich

  • rosewitch

    19.05.2007, 14:42 Uhr von rosewitch
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und schönes WE, Diana

  • MasterT86

    18.05.2007, 12:20 Uhr von MasterT86
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sheepworld ist toll, aber der Preis ist einfach too much. Lg Tobias

  • morla

    18.05.2007, 01:31 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    l. g. petra

  • Puenktchen3844

    17.05.2007, 20:18 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht, freue mich auf Gegenlesungen. ‹(•¿-)› Liebe Grüße aus Berlin, Wilfriede

  • blackangel63

    17.05.2007, 19:18 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG ANJA

  • Music-King

    17.05.2007, 18:59 Uhr von Music-King
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Roland

  • topfmops

    17.05.2007, 18:07 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Jetzt soll ich auch noch Kot eingeben . . . Aber was tut man nicht alles, um einen lesenswerten und informativen Bericht entsprechend zu bewerten??

  • MarkusH18

    17.05.2007, 18:04 Uhr von MarkusH18
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller und informativer Bericht, deshalb ein sehr hilfreich!! Weiter so!! Gruß Markus!!

  • DOMMEL

    17.05.2007, 17:52 Uhr von DOMMEL
    Bewertung: sehr hilfreich

    GUT und dasüber ne Tasche