Schleich Farm Life 14407 Frosch Testbericht

ab 6,78
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Langenberger

Was „Schleich“t denn da?? – Teil 1 – Der Frosch

Pro:

Verarbeitung, Idee, Spielspaß

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

„Quack“ – ich komme gerade nach Hause und denke, dass ich mich verhört habe.
Dann, kurze Zeit wieder, aus dem Zimmer meines Sohnes „Quack, quack“
Vorsichtig öffne ich die Zimmertüre etwas weiter und sehe, wie mein Sohn mit seinem neuen Frosch aus dem Hause Schleich spielt.

@@Worum geht es?@@

Es geht um den süßen, kleinen Frosch aus dem Hause Schleich mit der Nummer 14407.

@@Altersangaben@@

Lt. Hersteller und diverser Internetseiten und Onlineshops ist der Frosch nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet, was ich vollkommen richtig finde.

@@Hersteller@@

Schleich GmbH
Am Limes 69
73527 Schwäbisch Gmünd
Germany
Tel.: +49 (0) 7171 8001 0
eMail: [email protected]
www.schleich-s.com

@@Kaufort@@

Der Frosch wurde von uns, zusammen mit anderen Schleichtieren über www.mytoys.de online gekauft.
Den Ablauf des Kaufes schildere ich hier nicht, da dies kein Bericht über mytoys.de ist!

@@Der Preis@@

Der Preis lag bei 3,79 Euro, wobei natürlich noch die Versandpauschale hinzugerechnet werden muss, diese teilt sich aber aus die komplette Lieferung auf und kann somit sehr „klein“ je Artikel ausfallen.

@@wie sieht der kleine Frosch denn aus?@@

Das Schleich sehr detailliert herstellt und fertigt ist ja sicherlich bekannt.
Dies ist dann auch bei dem kleinen grünen Frosch der Fall.

Das satte Grün des Körpers und dann die kleinen roten Punkte neben dem Maul und die herausstehenden Augen in dunklem Braun im Inneren und dem leichten rötlichen Kreis darum, also, in einer Pflanze positioniert, und man meint da säße ein echter, kleiner Frosch.

@@Spielspaß@@

Der Frosch ist knuffig finde ich. Sieht toll aus und darf sich bei unserem Sohn so richtig „austoben“.

Er war jetzt gerade im Adventskalender und sicher wird er einen Platz bei den anderen Schleichtieren finden und dann mit denen zusammen bei uns eine hoffentlich schöne Zeit verbringen. (bin ich aber eigentlich von Überzeugt, denn bisher fühlen sich alle Schleichtiere bei uns wohl…lächel)

@@Fazit@@

Schleich – ein Name mit Qualität und Detailtreue.

Mir gefallen die Schleichtiere wirklich sehr gut, und ich gebe offen zu, dass ich, wenn wir in einem Spielwarengeschäft sind, dann schaue ich mir die Sachen von Schleich wirklich gern an, denn diese Detailtreue ist wirklich enorm.

@@Empfehlung@@

Ja von uns gibt es, für den geneigten Käufer eine ganz klare Empfehlung zum Kauf.

Danke fürs Lesen und Bewerten

Euer Langenberger

Ps.: der Bericht erscheint auch auf einer anderen Plattform

36 Bewertungen, 6 Kommentare

  • mima007

    20.12.2011, 17:22 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • austin77

    19.12.2011, 20:02 Uhr von austin77
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh... würde mich sehr über deine Gegenlesung freuen. lg

  • anonym

    19.12.2011, 15:13 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße aus dem Schbg. - Land

  • morla

    19.12.2011, 11:00 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen guten wochenstart. lg. petra

  • Miraculix1967

    19.12.2011, 10:08 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    WWW 1 = Wunderschöne Wochenstarts-Wünsche 1! LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • katjafranke

    19.12.2011, 09:23 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. KATJA