Fiat Grande Punto Testbericht

Fiat-grande-punto
Abbildung beispielhaft
ab 43,11
Auf yopi.de gelistet seit 05/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Fahreigenschaften:  sehr gut
  • Fahrkomfort:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  gut
  • Platzangebot:  sehr großzügig
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Anschaffungskosten:  gering
  • Haltungskosten:  gering

Erfahrungsbericht von yolo11

*** stylischer Italiäner! ***

5
  • Fahreigenschaften:  sehr gut
  • Fahrkomfort:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  gut
  • Platzangebot:  sehr großzügig
  • Zuverlässigkeit:  gut
  • Anschaffungskosten:  gering
  • Haltungskosten:  gering
  • Besitzen Sie das Produkt?:  nein
  • Dauer des Besitzes & der Nutzung:  seit 1 Woche

Pro:

Design, Komfort, Fahrverhalten

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo! Als ich vor einigen Jahren meinen Urlaub in einer wundervollen Finca auf der sonnigen Insel Sizilien verbrachte, versüßte ich mir den Urlaub mit einem Mietwagen. Bekommen habe ich glücklicherweise einen nagelneuen Fiat Punto Evo, sogar noch einen Diesel. Ich war sehr zufrieden mit dem Auto und musste staunen, wie sich die Autos der Italiänischen Marke Fiat verbessert haben.

*** Design: ***

Der Fiat Punto Evo Diesel ist das Facelift des Fiat Grand Punto, welcher schon laaaaaange auf dem Markt ist. Das Design ist meiner Meinung nach dabei trotzdem noch immer aktuell und das Auto kann sich wirklich sehen lassen. Wie es sich für einen Italiäner gehört, ist das Design wirklich schön.

*** Innenraum: ***

Der Innenraum des Fiat Punto Evo Diesel ist sehr geräumig für einen Kleinwaagen. Auch hier wurde auf Design geachtet. Viele Elemente sind in schwarzem Klavierlack und das Lenkrad sportlich. Zudem sind viele Extras z. B. Freisprechanlage verfügbar. Auch die Sitze sind gut. Was mir noch aufgefallen ist, das ist der geräumige Kofferraum.

*** Fahreigenschaften: ***

Zudem ist zu erwähnen, dass die Straßenlage des Fiat Punto Evo Diesel sehr gut ist. Er meistert auch Berge und fährt ruhig und entspannt. Was mir aufgefallen ist, das ist der meiner Meinung nach doch relativ große Wendekreis des Wagens aber sonst wirklich top. Auch der geringe Verbrauch des Fiat Punto Evo Diesel kann sich durchaus sehen lassen und er kann mit der Konkurenz mithalten. V. a. die Start Stop Automatik fande ich sehr gut.

*** Vielen Dank für das Lesen meines Testberichtes. ***

2 Bewertungen