Fisher Price Lernspaß Piano Testbericht

Fisher-price-lernspass-piano
ab 13,98
Auf yopi.de gelistet seit 06/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Aufmachung:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert

Erfahrungsbericht von Lakisha_1

klavier auch für die kleinsten

5
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Aufmachung:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

hallo,
ich habe noch einen weiteren Bericht für euch.
Ich möchte euch meine Erfahrungen zu diesen wundervollen Spielzeug meiner Kleinen erzählen.
Es geht um das Lernspaß Piano von Fisher Price.
Meine Kleine hatte es letztes jahr von ihrer Cousine bekommen, da sie schon älter ist und damit nicht mehr gespielt hat.
Meine kleine hat sich darüber sehr gefreut, das war anfangs ihr aller liebstes Spielzeug, momentan spielt sie auch noch damit. Immer wenn sie die Musik davon hört, tanzt sie so süß und lacht noch dabei. Manchmal kommt sie zu mir, nimmt meine Hand und zeigt das ich mit spielen soll. Echt süß.

Der Preis als es gekauft wurde betrug 49,95 €. Mittlerweile sehe ich es fast nirgend wo, wo man es kaufen kann, vielleicht gibt es sie nicht mehr auf lager oder wird nicht mehr produziert.
Bei ebay kann man aber immer mal welche ersteigern, sind dann meistens aber schon gebraucht.

Vom Hersteller wird angegeben das die Babys es schon ab 6 Monaten benützen können.
Das Piano ist in der Farbe Weiß mit Blauen Fußen und einer gelben sonne mit Händen wo das Buch fest hält.
Man kann in Bereichen aussuchen welches man gerade benützen möchte, wie z.b. das ABC, Musik und Noten oder wo man selbst irgendeine Musik spielen kann.
Wenn man die Tasten drückt dann leuchten sie in verschiedenen Farben auf.
Im hinteren Bereich des klaviers, also hinter dem Buch da kann man dann Tiefe und Hohe sowie schnelle und langsame Melodien und Wörter hören.

Jetzt noch ein paar information zu dem Fisher Price Lernspaß Piano

Jetzt bekommen die Kleinsten ihr eigenes Klavier. Beim Drücken der Tasten lernen die Kinder spielerisch Zahlen, Farben und erste Begriffe aus der Musik, wie Tempo, Tonhöhe und Stil. Die acht aufleuchtenden Tasten regen Babys zum Spielen und Lernen an. Vier Lieder stehen zur Auswahl, die über die tanzende Figur und das magische Musikbuch aktiviert werden. Es kann zwischen Lern-, Musikspaß- und dem neuen Fantasiemodus gewählt werden, bei dem eine eigene Melodie am Klavier gespielt wird. 3 Alkali-Batterien C sind enthalten. Für Kleinkinder ab 6 Monate.

Man kann es sehr leicht reinigen, meine kleine spielte täglich damit auch wenn sie mal essens reste an den Fingern hatte, da nam ich dann das Sagrotan worüber ich auch schon einen Bericht geschrieben habe, und damit bekommt man es ganz schnell wieder sauber.
Manche spielsachen kann man ja nach einer gewissen Zeit nicht mehr hören, dieses aber nicht. Es klingt sehr angenehm.
Ich muss sagen, es hät auch sehr viel aus, meine kleine hatte es schon öfters umgeworfen, ist aber nicht kaputt geworden, also lebt immer noch.
Das einzige was ich sagen muss ist, das ich die Batterien schon öfters auswechseln musste, ist aber kein Wunder wenn man Täglich damit spielt.
Und es ist ja schön anzusehen, wenn kinder gerne damit spielen.

54 Bewertungen, 6 Kommentare

  • Nikita1984

    02.12.2009, 01:12 Uhr von Nikita1984
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht! Währe nett wenn du gegenlesen könntest :)!

  • anonym

    22.11.2009, 22:56 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ;O) Lieben Gruß Sabrina

  • Daisy_Bluemchen

    18.11.2009, 20:30 Uhr von Daisy_Bluemchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich und viele Grüße

  • Mondlicht1957

    17.11.2009, 21:06 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse Bedanke mich schon mal fürs Gegenlesen

  • tina08

    16.11.2009, 11:07 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße ... Tina

  • Gemini_

    16.11.2009, 10:40 Uhr von Gemini_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Interessant! LG von Gemini_