Anubis 40819 Shure Shot Testbericht

Anubis-40819-shure-shot
ab 50,02
Auf yopi.de gelistet seit 01/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Präzision:  sehr gut
  • Ergonomie & Bedienung:  gut

Erfahrungsbericht von roflman

Typhoon Sure Shot Laser Mouse

5
  • Design:  sehr gut
  • Präzision:  sehr gut
  • Ergonomie & Bedienung:  gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Mal wieder eine “Gaming Mause” im Test.

Verarbeitung
Ich finde die Maus ist sehr robust und gut Verarbeitet. Das Gehäuse ist komplett aus Kunststoff.

Maus bei Games
Ich finde mit der Maus kann man sehr gut zocken. Die geringe Reaktionszeit spricht bei Spielen für sich, mit der kann man jedes Spiel perfekt zocken. Dessweiteren ist die Maus meiner Meinung nach sehr präzise. Was mir auch noch gut gefällt ist, dass kleine Teflonfüßchen verarbeitet worden, und so ist die Maus im einiges schneller. Auch gut gefällt mir, dass man einen extra „Fire“ Button hat, dieser ist für Salvenschüsse in EgoShootern da. Auch gibt es einen DPI Umschalter. Die hohe Auflösung von maximalen 2200 DPI ist auch in Ordnung.
Auch für Office zu gebrauchen.

Ergonomie
Diese Maus ist nur für rechtshändler. Aber ansonsten ist sie meiner Meinung nach sehr ergonomisch gebaut, denn sie hat ein geringes Gewicht und eine ergonomische Bauform. Und die Maus hat einen Rand aus Gummi, so rutscht man nicht von der Maus ab.

Preis/Leistung
Die Maus kostet cirka 40,00€. Dieser Preis ist absolut fair.

Fazit
Ich finde die Maus ist sehr gut zum Zocken geeignet. Die Verarbeitung ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen. Dessweiteren hat die Maus meiner Meinung nach eine sehr präzise Lasertechnik. Auch finde ich die Zusatztaste Fire Button sehr sehr gut, denn damit kann man Salven schissen, sehr praktisch. Auch finde ich die Ergonomie echt gut, sie liegt perfekt in der Hand auch über Stunden, aber die Maus ist nichts für linkshändler, nur für rechtshändler.
Auch das geringe Gewicht der Maus gefällt mir sehr gut. Und der Preis spricht für sich. Ich kann Euch die Maus empfehlen.

Pro: Verarbeitung, Präzise, Design, Zusatztasten, Ergonomie, Gewicht, Preis
Negativ: nur für rechtshändler


Ich wünsche Euch viel Spass beim lesen des Berichtes und ich wünsche Euch einen schönen dritten Advent. Dessweitern schöne Weihnachte und guten Appetit beim essen ;)

bye by e

26 Bewertungen, 11 Kommentare

  • anonym

    08.01.2008, 22:24 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Striker1981

    05.01.2008, 19:38 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hallo. Ich bin wieder dar und lese Berichte und deiner war nicht schlecht ...und vielleicht schaust du dir auch mal meine Berichte an :) Ich hoffe wir lesen uns ...mfg STRIKER

  • Hoppel71

    03.01.2008, 22:07 Uhr von Hoppel71
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und LG Chris

  • DOMMEL

    22.12.2007, 20:50 Uhr von DOMMEL
    Bewertung: sehr hilfreich

    hast du mich ja doch gefunden

  • NoXxy1989

    16.12.2007, 22:49 Uhr von NoXxy1989
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh von mir

  • gerrhosaurus1978

    16.12.2007, 22:27 Uhr von gerrhosaurus1978
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Daniela

  • Oliver-

    16.12.2007, 22:04 Uhr von Oliver-
    Bewertung: sehr hilfreich

    Da hast dir ein H verdient! LG OliverS

  • waltraud.d

    16.12.2007, 21:11 Uhr von waltraud.d
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • morla

    16.12.2007, 20:54 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    l.g. petra

  • rolo

    16.12.2007, 20:53 Uhr von rolo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht, wenn man sich solch ein Gerät kaufen möchte. LG

  • HiRD1

    16.12.2007, 20:36 Uhr von HiRD1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß, Ralf