Trust High Performance Optical GM-4600 Testbericht

Trust-high-performance-optical-gm-4600
ab 29,98
Auf yopi.de gelistet seit 01/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Präzision:  sehr gut
  • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von NancyNoack

Mäuslein für Gamer

Pro:

- 7 Tasten - einfache Handhabung - praktisch bei vielen Spielen

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Heute berichte ich euch über ein Produkt, das zwar nicht mir gehört, aber dennoch schon eine Weile in meinem Haushalt rumschwirrt. Ich möchte euch eine Gamer Mouse vorstellen. Diese gehört meinem Freund. Da sein Schreibtisch so gut wie neben meinem steht, habe ich diese auch schon öfter benutzt und kann doch ein wenig was darüber berichten. ...

Die Verpackung:
----------------------

Die Maus ist in einem Karton verpackt. Dieser ist Rot-Schwarz und hat eine Abbildung der Maus auf der Frontseite. Hinten und an den Seiten der Verpackung findet man die Funktionen und einige Informationen zu dem Produkt. Diese natürlich in allen gängigen Sprachen.

Die Maus:
--------------

Dies ist eine Computermaus, welche extra für Spieler hergestellt wurde. Es ist eigentlich eine ganz typische Maus, jedoch ist sie noch mit Zusatztasten ausgestattet, welche man zum Zocken gut gebrauchen kann. Es ist eine Maus mit USB-Kabel. Die Maus ist eine optische Maus, also keine mit Kugel. Zur Verschönerung der Optik ist sie noch mit roten LEDs ausgestattet.

Technische Daten:
-------------------------

- Unterstützte Plattform: PC/Mac
- Signalübertragung: Kabel
- Signaleingang (Technologie): optisch LED
- Gaming Produkt
- Notebook-Maus
- Gerätetyp: PC Maus

Ausstattung:
-----------------

- Anzahl Tasten: 7
- USB Anschluss
- Bildlauf: 2-Wege
- Scroll-Funktion
- Scroll-Rad

Funktionalität:
-------------------

Diese Maus hat eine hohe Funktionalität und ein schnelles Reaktionsvermögen. Der Sensor leitet die Bewegungen superschnell weiter. Die Maus funktioniert sehr zuverlässig und macht das was man möchte. Als Gamermaus sehr gut geeignet, denn gerade da ist es ärgerlich, wenn die Maus einfach streiken würde.

Benutzerfreundlichkeit:
------------------------------

Die Maus muss nicht erst installiert werden und sie funktioniert so wie man es sich wünscht. Sie hat eine super angenehme Form, was die Mausführung sehr vereinfacht. In meinen Augen ist sie benutzerfreundlich und mein Freund, der die Maus hauptsächlich benutzt, sieht das ganz genauso.

Installation:
------------------

Eine Installation ansich ist garnicht nötig. Es ist eine USB-Maus, welche sofort funktionstüchtig ist, wenn man sie am Computer angeschlossen hat. Die Gamertasten kann man direkt im jeweiligen Spiel programmieren.

Was sie kostet und wo ihr sie bekommt:
----------------------------------------------

Die Maus gibt es bei Medi Max zu kaufen. Dort kostet sie 19,95 €.

Fazit:
--------

Eine tolle Maus, nicht nur für Gamer sondern auch für die Normalbenutzung. Die Gamertasten sind bei der Bedienung überhaupt nicht störend und sind bei bestimmten Spielen sogar sehr hilfreich. Den Preis von knappen 20 Euro finde ich für dieses Produkt keineswegs zu hoch. Von mir gibt es eine Empfehlung.

Eckdaten:
--------------

Produkt: Gamer Maus Optisch
Hersteller: Trust
Tasten: 7
Preis: 19,95
Wo erhältlich: Medi Max
Empfehlung: Ja!

53 Bewertungen, 22 Kommentare

  • minasteini

    19.02.2009, 12:03 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön geschrieben. LG Marina

  • anonym

    15.02.2009, 12:39 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ;O) Lieben gruß Sabrina

  • Cheesco

    09.02.2009, 15:09 Uhr von Cheesco
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr guter Bericht.THX

  • werder

    08.02.2009, 12:48 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Netter Bericht! LG aus Hannover!

  • anonym

    07.02.2009, 22:14 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. LG, Janin.

  • krullinchen

    06.02.2009, 22:10 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    (¯`•.¸Liebe Grüße° Bine¸.•´¯)

  • panico

    06.02.2009, 09:54 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    Nix für mein Katerchen ....gg...Allerliebste Grüße von panico :-)

  • Gemini_

    04.02.2009, 13:41 Uhr von Gemini_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! Lieben Gruß!

  • may786

    04.02.2009, 12:48 Uhr von may786
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG & einen schönen Mittwoch

  • ManfredJG

    04.02.2009, 11:12 Uhr von ManfredJG
    Bewertung: sehr hilfreich

    Da ich kein Gamer bin, besteht wenig Interesse an solch einer Maus, Manni

  • Bunny84

    03.02.2009, 18:47 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Liebe Grüße sendet dir Anja.

  • Iris1979

    03.02.2009, 17:01 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. Liebe Grüße Iris

  • frankensteins

    03.02.2009, 14:23 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße Werner

  • SumSum1986

    03.02.2009, 14:21 Uhr von SumSum1986
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße,freue mich über Gegenlesung.

  • 4money

    03.02.2009, 14:09 Uhr von 4money
    Bewertung: sehr hilfreich

    :::LG und einen schönen Dienstag..chris:::

  • bambie34

    03.02.2009, 13:51 Uhr von bambie34
    Bewertung: sehr hilfreich

    Noch einen schönen Dienstag, Gruß Tanja

  • morla

    03.02.2009, 13:48 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich wünsche dir einen schönen tag lg. petra

  • Sternenhimmel

    03.02.2009, 12:49 Uhr von Sternenhimmel
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse meinung gruß andy

  • Jack_Sparrow

    03.02.2009, 12:39 Uhr von Jack_Sparrow
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Tag noch =D

  • sigrid9979

    03.02.2009, 12:38 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gut beschrieben. Lg Sigi

  • nini1989

    03.02.2009, 12:15 Uhr von nini1989
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich wünsche dir einen schönen tag! Janine

  • Michaela2015

    03.02.2009, 12:13 Uhr von Michaela2015
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter Bericht, über Gegenlesung würd ich mich sehr freuen! lg aus dem verschneiten, südlichen Österreich