adidas Womens Pro Model Sleek Testbericht

Adidas-womens-pro-model-sleek
Abbildung beispielhaft
ab 51,95
Auf yopi.de gelistet seit 06/2007
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut

Erfahrungsbericht von racheengel65

Super bequem...

4
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut

Pro:

robust, gute Verarbeitung, schöne Optik, leichte Reinigung

Kontra:

teuer, nicht wasserdicht

Empfehlung:

Ja

Da ich viel unterwegs bin, oft auch mit meinen Hunden, brauche ich schon sehr gute Schuhe, Schue die auch etwas aushalten können. Meistens bin ich eben in Turnschuhen mit den Tieren unterwegs,da diese für mich mit am bequemsten sind. Ich habe mehrere Sorten Schuhe, von hochgeschnürten, bis hin zu gefütterten Schuhe, oder sehr leichte Schuhe für den Sommer, aber wenn ich mit den Tieren unterwegs sind, müssen all diese Schuhe robust und bequem sein. Die Adidas Turnschuhe aus Stoff, die ich mir vor einiger Zeit für rund 70 Euro gekauft hatte, sie waren damals sogar noch runtergesetzt, sind sehr leichte und widerstandsfähige Schuhe, dabei sind sie auch noch sehr bequem. Diese Schuhe sind halbhoch, also gehen über die Fußknöchel und werden geschnürt. Ich habe noch ein ähnliches Paar Schuhe aus Stoff, aber nicht von Adidas. Ich bin mehr oder weniger durch Zufall auf diese Turnschuhe gekommen, da sie mir optisch sehr gut gefallen haben. Zwei Nachteile haben diese Turnschuhe allerdings, man kommt relativ schlecht in sie hinein, ich auf jeden Fall, vielleicht liegt es auch an meiner Fußform^^, keine Ahnung. Auf jeden Fall muß ich die Schuhe immer bis fast zum letzten Loch aufmachen, um überhaupt hinein zu kommen. Außerdem sind diese Schuhe natürlich nicht wasserdicht, da sie aus Stoff sind. Also habe ich damit schon ein Problem, wenn ich mit den Tieren unterwegs bin und es regnet, oder alles matschig ist. Dann lasse ich die Turnschuhe im Schrank und ziehe mir festere Schuhe an. Habe schon des öfteren nasse Füße bekommen. Diese Turnschuhe sind eher etwas für trockene Zeiten, da sie luftdurchlässig sind, leicht zu tragen sind, aber eben nichts für schlechtes Wetter.

@@@@@Infos zum Produkt@@@@@

Obermaterial: Leder
Futter: Textil
Einlegesohle: Textil
Laufsohle: Gummi
Farbe: Dajade / Pearl / Gum5

@@@@@Aussehen@@@@@

Optisch fand ich Tarnfarbenschuhe immer schon sehr schön. Deshalb bin ich auch auf diesen Schuh aufmerksam geworden. Ich bin nicht der große Schuhfan, auch wenn das vielen Frauen immer unterstellt wird, aber mein Sortiment an Schuhe hält sich da wirklich in Grenzen. Ich habe für den Winter Stiefel, und einige feste Schuhe, genaus wie für den Sommer. Zu Hause laufe ich sowieso meistens barfuß rum. Sie Schuhe sind also in Tarnfarben gehalten, mit rosa Streifen und Schnürsenkel. Die obere Seite besteht aus Leder, während die Seitenteile aus Stoff sind. Am Rückteil des Schuhs, bzw. der Hacke, befindet sich das Adidas-Logo. Die Sohle ist aus Gummi. Das Adidas-Logo findet man ebenfalls noch auf der Zunge, die passend zum anderen Leder auch in Grün gehalten ist, so dass alles farblich aufeinander abgestimmt ist.

@@@@@Hersteller@@@@@

adidas International Trading B.V.
Atlas Arena, Africa Building
Hoogoorddreef 9a
1101 BA Amsterdam ZO
Niederlande

Man bekommt Adidasschuhe in sämtlichen Variationen und Farben, Größen und dergleichen. Früher mochte ich diese Stoffturnschuhe gar nicht so gerne. Es gab immer diese blauen Dinger, die in meiner Jugend so gut wie jeder trug, ich fand die einfach nur fies. Auch heute würde ich mir diese klassischen blauen Stoffturnschuhe nicht antun, aber an sich sind gerade diese Stoffschuhe super bequem. Sie lassen Luft durch, so kann man sie auch an heißen Tagen tragen, ohne direkt schwitzige Füße zu bekommen. Das Gute an diesen Schuhe ist, man kann sie einfach in die Waschmaschine stecken und mitwaschen. Ich wasche die Stoffschuhe meistens dann, wenn sie wirklich schmutzig geworden sind, da ich sie während der täglichen Spaziergänge trage. Auf kleinste Temperatur in die Maschine, also 30 Grad und die Schuhe kommen wieder wie neu heraus. Auch wenn der Preis recht hoch ist, kann ich diese Schuhe nur empfehlen, da sie von der Machart sehr stabil sind, nichts geht da auseinander, der Stoff bleicht nicht aus, auch nach dem Waschen nicht, alles ist fest verarbeitet, das ist für mich besonders wichtig, denn ich hatte da mit anderen Stoffschuhe schon negative Erfahrungen gemacht, die konnte ich nämlich nach einiger Zeit wegschmeißen, weil der Stoff sich vom Gummi gelöst hatte. Und das ist bei den Adidasschuhen zum Glück nicht der Fall.

115 Bewertungen, 28 Kommentare

  • meerifan1

    14.01.2011, 09:36 Uhr von meerifan1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen wunderschönen, stressfreien Guten Morgen. LG Yvonne

  • knoopiwahn

    30.11.2010, 17:30 Uhr von knoopiwahn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von knoopiwahn!

  • anonym

    05.11.2010, 16:46 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich... Lg

  • Venenum84

    01.11.2010, 18:06 Uhr von Venenum84
    Bewertung: sehr hilfreich

    vielen dank für deine Lesungen, hiermit revanchiere ich mich bei dir!

  • misscindy

    27.10.2010, 12:00 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • tina08

    20.10.2010, 10:19 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße ..... Tina

  • LiFo

    19.10.2010, 15:59 Uhr von LiFo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut geschrieben! Liebe Grüße, Lifo

  • catmum68

    19.10.2010, 15:13 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • MasterSirTobi

    18.10.2010, 20:35 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH

  • mimaus

    18.10.2010, 01:11 Uhr von mimaus
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr ausführlich, danke!

  • anonym

    18.10.2010, 01:04 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • billchen

    17.10.2010, 16:46 Uhr von billchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Sonntag

  • paula2

    17.10.2010, 14:03 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • cleo1

    17.10.2010, 13:48 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Einen schönen Sonntag und LG cleo1

  • Baby1

    15.10.2010, 22:05 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • anonym

    14.10.2010, 21:05 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • trullilu

    14.10.2010, 17:42 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße schickt dir trullilu !!!

  • Gemini_

    14.10.2010, 15:18 Uhr von Gemini_
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH! Grüße von Gemini_

  • pinna

    14.10.2010, 13:22 Uhr von pinna
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht...lg

  • hotnici1989

    14.10.2010, 00:12 Uhr von hotnici1989
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht lg nici

  • Powerdiddl

    13.10.2010, 17:49 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Bin für ein paar Tage weg, ab Montag zurück. LG

  • XXLALF

    13.10.2010, 17:05 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • morla

    13.10.2010, 13:22 Uhr von morla
    Bewertung: besonders wertvoll

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • giselamaria

    13.10.2010, 13:13 Uhr von giselamaria
    Bewertung: besonders wertvoll

    sehen gut aus, ich wusste nicht, dass Adidas auch normale Schuhe macht, aber sie sehen ja aus wie Turnschuhe.. - LG gisela

  • babygiftzwerg

    13.10.2010, 11:28 Uhr von babygiftzwerg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht. LG ulrike

  • Lanch999

    13.10.2010, 11:20 Uhr von Lanch999
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht! LG von Lanch999 Meine Berichte freuen sich auf deinen Besuch! :D

  • Lakisha_1

    13.10.2010, 10:42 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht. lg

  • katjafranke

    13.10.2010, 10:38 Uhr von katjafranke
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße von der KATJA